Wie heizt und lüftet ihr?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Peter Schwarz

Re: Wie heizt und lüftet ihr?

Beitrag von Peter Schwarz »

Was das anbetrifft, sind die niederländischen Häuser auch Burgen...oder wie es mein Schwiegervater immer ausdrückt: "Hundehütten"!
WiehengeBIERge

Re: Wie heizt und lüftet ihr?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Ich lüfte übrigens mit Luft (nachdem ich euch bereits erzählt habe, dass ich mit wärme heize).
Chief Wiggum

Re: Wie heizt und l¼ftet ihr?

Beitrag von Chief Wiggum »

PAM : Nicht so viele Bohnen essen.... !
PowerAM

Re: Wie heizt und lRftet ihr?

Beitrag von PowerAM »

Warum nicht, Chiefchen?! Jedes Boehnchen gibt ein Toenchen! Und viele eine Sinfonie... :dx: Und Waerme auch...
Chief Wiggum

PAM macht alle Topics kaputt

Beitrag von Chief Wiggum »

Die Töne, der Geruch, die Wärme....is doch alles nicht die feine Brandenburgische Art, oder doch ? :D
PowerAM

Der Chief riecht komisch...

Beitrag von PowerAM »

Du kennst es doch auch nicht anders... ;)
Peter Schwarz

Re: Wie heizt und lüftet ihr?

Beitrag von Peter Schwarz »

Das sind dann die berühmten brandenburgischen Konzerte für Darmflöte in Arsch-Moll! *Tonbeispiel und Elmishow-Lacher einspiel*

PowerAM

Re: Wie heizt und l¼ftet ihr?

Beitrag von PowerAM »

Hmmm... Erwischt! :eek:
PowerAM

Re: Wie heizt und lRftet ihr?

Beitrag von PowerAM »

Sooo, eben mal eine nieselregenfreie Phase ausgenutzt und stossgelueftet... :p Ist aber echt eisig kalt draussen!
Alqaszar

Re: Wie heizt und lüftet ihr?

Beitrag von Alqaszar »

Dafür nieselt es jetzt hier. 20 Grad hat man uns versprochen (draußen), aber die Heizung läuft noch -- auf kleiner Stufe, aber ansonsten wär es hier zu kalt.
PowerAM

Re: Wie heizt und l¼ftet ihr?

Beitrag von PowerAM »

Heizung unveraendert auf "1". Temperaturen in der Wohnstube bei 18,8 Grad (Heizung kalt), im Schlafzimmer bei 17,9 Grad (Heizung auch kalt) und im Rest der Wohnung ist es aehnlich.
Günni74

Re: Wie heizt und lüftet ihr?

Beitrag von Günni74 »

So lange die Heizungen in den zwei direkt benachbarten Wohnungen auf Temperatur sind, brauche ich hier nicht viel heizen :D. Flur, Gäste-WC und Schlafzimmer werden überhaupt nicht geheizt. Das Arbeitszimmer wird durch die Gerätschaften geheizt, das Wohnzimmer heize ich nur auf Bedarf, die Küche wird geringfügig geheizt. Wenn mir kalt ist, dann ziehe ich mir halt einen Pullover.

NACHTRAG:
... an!
Robert S.

Re: Wie heizt und lRftet ihr?

Beitrag von Robert S. »

Seit zwei Tagn net geheizt,bissl frisch hier,aber egal,ich war au den ganzen Tag draußen ;)
Peter Schwarz

Re: Wie heizt und lüftet ihr?

Beitrag von Peter Schwarz »

Mittlerweile braucht man allenfalls noch morgens im Bad heizen. Ich hab schon den ganzen Nachmittag das Fenster auf. Frühlingsluft muß rein!
Jassy

Re: Wie heizt und lüftet ihr?

Beitrag von Jassy »

Mittlerweile braucht man allenfalls noch morgens im Bad heizen. Ich hab schon den ganzen Nachmittag das Fenster auf. Frühlingsluft muß rein!


Ich lasse mich nicht regulieren!

QTH: Kerkrade
06e04/50n52
Kenwood KT-980F 8-ele-Yagi h drehbar, Grundig S700
Hier genauso! Alle fenster und türen offen, heizung aus :D
Antworten