Der große Geburtstags-Thread !

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Staumelder

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Der Matze ( Münsterland ! )

Beitrag von Staumelder »

Ihr nehmt Drogen, oder? :nichtzufassen:
Habakukk

Re: Der Matze ( M¼nsterland ! )

Beitrag von Habakukk »

Alles Gute an alle, die hier schon genannt wurden und noch genannt werden...
[Perfekt, brauch nie mehr jemandem gratulieren!]
PowerAM

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Der Matze ( M¼nsterland ! )

Beitrag von PowerAM »

Nur ich bin so!!















:D [center]...und schon wieder Thread kaputt!![/center]
iro

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Der Matze ( Münsterland ! )

Beitrag von iro »

[size=large]Monsterland?[/size]

Ich schließ mich mal Habakukk an und wünsche allen genannten und ungenannten prophylaktisch alles Gute und Schöne zum Geburtstag und das natürlich NICHT IM VORAUS sondern zur genau passenden Zeit oder auch nachträglich (weil das ja sonst Unglück bringen soll). Außerdem Frohe Ostern, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2xxx, Glühstrümpfe zur erfolgreichen Scheidung und heiligs Blechle!:cheers:
PowerAM

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Der Matze ( M¼nsterland ! )

Beitrag von PowerAM »

...und trotzdem tauche ich in Herrn Secrets Datensammlung nicht auf!! Ich bleibe ein Phaenomen! :nichtzufassen:
Alqaszar

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Der Matze ( Münsterland ! )

Beitrag von Alqaszar »

Ich dachte immer, Münsterländer seien so Hunde?

Na ja, trotzdem herzliche Glückwünsche nach Heek!
DerMatze

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Der Matze ( Münsterland ! )

Beitrag von DerMatze »

alqaszar hat geschrieben: Ich dachte immer, Münsterländer seien so Hunde?
jau, wuff..... :D

@muchel: :auEs: :verpiss:
Felix II

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Der Matze ( Münsterland ! )

Beitrag von Felix II »

.....fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2xxx, Glühstrümpfe zur erfolgreichen Scheidung und heiligs Blechle!
und allzeit knitterfreie und unfallfreie (Auto)fahrt(en)
Rosti 2.0

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Der Matze ( Münsterland ! )

Beitrag von Rosti 2.0 »

Ich kenns eigentlich als heiligs Kanonenrohr!
88,7 MHz

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Der Rolf!

Beitrag von 88,7 MHz »

Chief! Das mit dem grossen Geburtstagsthread funzt nicht richtig! Da keiner die Hauptüberschrift im nachhinein vom ersten Eintrag ändern kann.
88,7 MHz

Ein Geburtstag Heute!

Beitrag von 88,7 MHz »

Guten Morgen Rolf!
Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag! :cheers:
Und ganz viel schöne Zeiten im neuen Lebensjahr!

Antworten