Der große Geburtstags-Thread !

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Erich Hoinicke

Re: Ein Geburtstag Heute!

Beitrag von Erich Hoinicke »

Jojo, die Nachtschichtis wieder... ;)
Dann alles Gute, Rolf. Und :cheers: auf die nächsten 10.470 Forenbeiträge! (Summe aller 6 Foren, extra nachgezählt ;))

Bild

Die Waldesruh ist sehr gestört,
wenn man statt Zwitschern Schlager hört.
Auch Fernsehtechnik und Natur,
vertragen sich sehr schwerlich nur.
Die Kisten: Fernseh, Radio, Bier -
daheim - von Herzen gönnt man's Dir.

PowerAM

Re: Ein Geburtstag Heute!

Beitrag von PowerAM »

Sehr zum Wohle! Und: Allet Jute oooch von mir! :cheers:
dxbruelhart

Re: Ein Geburtstag Heute!

Beitrag von dxbruelhart »

Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag, Rolf, alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr! :cheers:
DL887

Re: Ein Geburtstag Heute!

Beitrag von DL887 »

Hallo Rolf!

Ich wünsch' dir auch alles Gute für das neue Lebensjahr!

Liebe Grüße!
Chief Wiggum

Re: Ein Geburtstag Heute!

Beitrag von Chief Wiggum »

Herzlichen Glückwunsch an Rolf !


@ sept secrets : Alle Geburtstage werden hier drin -> http://forum.mysnip.de/read.php?13738,569768 gefeiert ;)
Staumelder

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Rolf, der Freq.fänger !

Beitrag von Staumelder »

Auch von mir die besten Wünsche an Rolf!
Peter Schwarz

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Rolf, der Freq.fänger !

Beitrag von Peter Schwarz »

Alles Gute von Grenze zu Grenze. Auf viele schöne Radtouren!
RainerZ

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Rolf, der Freq.fänger !

Beitrag von RainerZ »

Hallo Rolf, wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum neuen Lebensjahr. Hau rein und lass es Dir gutgehen ;)
Zwölf

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Rolf, der Freq.fänger !

Beitrag von Zwölf »

Alles Gute :cheers:

Wetter ist ja nicht so toll (zumindest bei mir recht trüb und Schneefall), aber ich hoffe du feierst trotzdem schön.
zerobase now

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Rolf, der Freq.fänger !

Beitrag von zerobase now »

Ja Glückwunsch und immer schön das Velo putzen. :cheers:
c-moon

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Rolf, der Freq.fänger !

Beitrag von c-moon »

Alles Gute nur erdenklich Gute zum Geburtstag, Rolf. Bin heute auch brav mit dem Fahrrad bei 0°C in die Arbeit geradelt. Schliesslich muessen wir "Mogwais" (Achtung Rolf (+ Ralf): Insiderwitz!) zusammenhalten... :D Auf Dich! :cheers:
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Manager.

Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Rolf, der Frequenzenfänger !

Beitrag von Manager. »

@ Rolf, der Frequenzenfänger:

Alles Gute zum Geburtstag! :cheers:

Viel Spaß beim Feiern :drink: (mit Radler? :D ) und allzeit guten DX-Empfang :dx: im neuen Lebensjahr.
Rosti 2.0

Re: INDTSUWEMP lebt weiter !: Der grosse Geburtstags-Thread : Heute -> Rolf, der Freq.fänger !

Beitrag von Rosti 2.0 »

oh das hätt ich ja beinah übersehn.. auch von mir die besten Geburtstagsgrüße!
Antworten