Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von PowerAM »

Mein Haarschnitt war zuzahlungsfrei. :sagnix:
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von PowerAM »

Wenn der Geschirrspueler fertig ist, dann gehe ich ins Bett.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von PowerAM »

Das war wohl ein fataler Fehler, wenn man mal so schaut, fuer welche Betraege Bierdeckelsammlungen zuweilen in der Bucht den Besitzer wechseln. Internationale Sammlungen, dazu aus den 1970ern oder aelter - sowas war Sammlern zuletzt oft gute dreistellige Betraege wert.

Ich habe einen Bierdeckelsammler in meinem Freundeskreis, der von mir gelegentlich versorgt wird. Mindestens zwei fabrikfrische Exemplare, besser drei - damit man etwas zum Tauschen hat. Getauscht wird naemlich noch 1 gegen 1, auch international oder Jahrzehnte alt.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von PowerAM »

Hmmm... Du wirkst... erwachsener... :sagnix:
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von PowerAM »

Er ist fort! :eek:
Nur du bist da. Warum? :confused:
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von PowerAM »

...statt fuer ein ansprechendes Aussehen des Forums zu sorgen. :rolleyes:
Antworten