Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
bikerbs

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von bikerbs »

Danke. OK, dann [s]fang[/s] kauf ich mir mal ne Maus.
PowerAM

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von PowerAM »

Eine Maus wartet im Bett auf mich.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
RheinMain701

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von RheinMain701 »

Ich hab heute meine Medikamente abgeholt und mir ist aufgefallen dass die komplett auf griechisch bedruckt sind. Man hat nur mehr oder weniger halbherzig einen deutschen Zettel vorne drübergeklebt.

Ist Griechenland wirklich so pleite, dass die Pharmaunternehmen versuchen, die Restposten in Deutschland loszuwerden?
Staumelder

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von Staumelder »

Achtung, es folgt ein Beitrag ohne Sinn und mit übertrieben grossen Buchstaben:

[size=250px]LOHME[/size]

Da habe ich gescanned.
PowerAM

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von PowerAM »

[right][size=x-large]Nackt?[/size][/right]
Staumelder

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von Staumelder »

Nein. Mit Weibchen. Wobei das eher ein Anreiz zum Nacktscannen ist.
Chief Wiggum

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von Chief Wiggum »

Na dann, los !

Auch ohne griechische Medikamente!
Noch'n Saarländer

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von Noch'n Saarländer »

Nacktscannen nur mit anschließender C ...
Nö, ich sag nix. :undweg::undweg:
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
RheinMain701

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von RheinMain701 »

Kann es sein, dass bei SSL gerade das falsche Programm läuft? Oder hab ich da eine Reform verpasst?
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
RheinMain701

Re: Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von RheinMain701 »

Es läuft immer noch das falsche Programm. Kann nur irgendein Versehen sein, da ich keinen Hinweis auf eine Programmreform finden kann.
Antworten