Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
electroSMOG

Der, ich will einfach nen Thread beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von electroSMOG »

Ja also was soll ich dazu noch groß sagen außer das dieser Thread mal total :schpamm: ist. Aber mir ist grad so dermasen langweilig, da kann man ja auch mal etwas beklopptes tun
Sebastian Dohrmann

Re: Der ich will einfach nen Thred beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

:vollekracht: :schpamm: auch wenn's :sonderbar: ist.... :danke:
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
electroSMOG

Re: Der ich will einfach nen Thred beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von electroSMOG »

hat heute einer bei SWR3 "wie war dein tag liebling" gehört. das wo chrsitian thes mit anke engelke telefoniert?
Alqaszar

Re: Der ich will einfach nen Thred beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von Alqaszar »

Christian Thees und Anke Engelke sind beim falschen Sender. Früher waren die mal bei SWF 3, da waren die gut!
electroSMOG

Re: Der ich will einfach nen Thred beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von electroSMOG »

das sind sie heute auch noch meiner meinung nach.
oli84

Re: Der ich will einfach nen Thred beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von oli84 »

Christian Thees und Anke Engelke sind beim falschen Sender. Früher waren die mal bei SWF 3, da waren die gut!
das sind sie heute auch noch meiner meinung nach.
Womit wir schon ein Thema hätten :D:verpiss:
Nänä Leute, immer dieser :schpamm: hier - :brüll:
Peter Schwarz

Re: Der ich will einfach nen Thred beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von Peter Schwarz »

Beide haben Recht. Manche Mods bei SWR3 sind immer noch recht gut, nur das Umfeld hat sich drastisch verschlechtert...die Musik, vor allem die Enge der Rotation und vor allem das Programmdesign...ohne diese ganzen nervigen Claims und Eigenwerbung wäre es schon wesentlich erträglicher.
Alqaszar

Re: Der ich will einfach nen Thred beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von Alqaszar »

Was soll das Gute auch im Schlechten. Aber von irgendwas müssen die armen Menschen doch leben, oder?
Robert S.

Re: Der ich will einfach nen Thred beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von Robert S. »

Irgendwie ist es mir noch zu dunkel um wild loszuspammen :desillusionierend:
PowerAM

Re: Der ich will einfach nen Thred beginnen aber weiß nicht was für einen - Thread

Beitrag von PowerAM »

Solche Töne kennt man doch überhaupt nicht von dir!? Ich habe mir extra einen Wecker gestellt, um früh damit anzufangen! :rolleyes;
Antworten