Flohmarkt

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
mago

Re: Flohmarkt

Beitrag von mago »

Kann jemand eine Technisat Multytenne mit Single-LNB in grau/schwarz gebrauchen? Dann bitte via PN melden.
Anonymer Teilnehmer

Re: Flohmarkt

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Hätte noch ein sehr gut erhaltenes JVC KD-SH9101 abzugeben, mit allem Zubehör und OVP und FB, macht mal Angebote falls Interesse besteht wird man sich sicherlich einig.
Seegi

Re: Flohmarkt

Beitrag von Seegi »

Ich habe noch eine Weiche abzugeben, die das Signal von Standardantennendosen (also Radio und TV) auf UHF (DVBt), VVHF (DAB+), UKW (FM) und symmetrisch LMK (AM, DRM, SDR) aufsplittet. http://www.ebay.de/itm/131884753931
Gunter Knauer

Re: Flohmarkt

Beitrag von Gunter Knauer »

Grundig RR 621 elite

Stereo-Radiorecorder von 1981, funktionsfähig bis auf die Cassetten. UKW / MW / LW / KW, recht großes und schweres Gerät mit gutem Klang. Teleskopantenne ist okay, das Batteriefach sauber.
Anschlussmöglichkeiten: Antenne, Kopfhörer, 2 Lautsprecher, DIN-Buchse für Plattenspieler u.a. Stereomikrofone sind eingebaut.
ACHTUNG: Das Cassettenlaufwerk ist defekt, vielleicht kann es ein Bastler wieder zum Laufen bringen.

Der Preis ist Verhandlungssache, das Gerät kann auch verschickt werden. - Bei Interesse bitte PN.

[attachment 7838 SAM_5336a.jpg]
[attachment 7839 SAM_5337a.gif]
Anonymer Teilnehmer

Re: Flohmarkt

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Hat noch jemand ein Blaupunkt Bremen MP74 oder 76 über was für nicht allzu teuer viel Geld abzugeben wäre?
Lahnwelle

Re: Flohmarkt

Beitrag von Lahnwelle »

Ich biete einen einwandfrei funktionierendes Kenwood KDC-BT73DAB an. Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung bei mir per PN oder E-Mail melden.
Gunter Knauer

Re: Flohmarkt

Beitrag von Gunter Knauer »

Ich will mich von zwei defekten UKW-Antennen trennen, die ich nicht mehr benötige.

Es handelt sich um den Typ "APS-9B" des ehemaligen amerikanischen Herstellers Antenna Performance Systems, also 9 Elemente-Antennen.
Der Gewinn wurde mit 7,5 dBd angegeben, das Vor-Rück-Verhältnis mit 28,8 dB.
Die Antennen haben gut funktioniert, jedoch sind bei der - durchaus vorsichtigen - Demontage die spröde gewordenen Elementehalter aus Kunststoff zum Teil gebrochen.
Von diesen Schäden abgesehen sind beide Antennen komplett mit Masthalterung und in einem ordentlichen Zustand (sie waren ca. 4 Jahre auf dem Dach).

Preis: 0 Euro, also geschenkt, allerdings nur an Selbstabholer.

[attachment 7884 APS-9B.JPG]
mago

Re: Flohmarkt

Beitrag von mago »

Der Jahresendputz hat zum Vorschein gebracht:
- FritzBox 7170
- TP-Link TL-SF1008D
- TP-Link TL-WR841N
- Panasonic Lumix DMC-FX07
- Skymaster DT500
- Radix DTR 9900 PVR (mit mir nicht bekannter Festplatte)
- Thomson DTI 1001 (nicht in Originalverpackung)

Alles in Originalverpackung, wenn nicht anders angegeben. Ich würde die Sachen gerne vor dem Elektroschrott bewahren. Kann jemand etwas davon gebrauchen? Gerne auch alles auf einmal!
Felix II

Re: Flohmarkt

Beitrag von Felix II »

Ich musste erst mal googeln (bis auf das erste)

Router
Switch
Router
Kamera
3 x Receiver

Eigentlich alles zu schade für den E-Schrott ...
mago

Re: Flohmarkt

Beitrag von mago »

Willst Du es vor dem E-Schrott retten?
Felix II

Re: Flohmarkt

Beitrag von Felix II »

na wenn dann die Fritzbox und die Kamera...
mkey

Re: Flohmarkt

Beitrag von mkey »

Ich erlaube mir hier einmal meinen Verkauf reinzustellen:
https://www.ricardo.ch/kaufen/audio-tv- ... 874888604/

Vu+ Solo2 mit etwa 20 Betriebsstunden. Wer den Nerv hat sich mit Linux Boxen rumzuquälen wird hier Freude haben. Ab 1.- :)
mkey

Re: Flohmarkt

Beitrag von mkey »

gelöschter Beitrag
Aquarium

Re: Flohmarkt

Beitrag von Aquarium »

mago hat geschrieben: Willst Du es vor dem E-Schrott retten?
Was sollen die beiden TP-Link Geräte kosten? ;)
DigiAndi

Re: Flohmarkt

Beitrag von DigiAndi »

Ich habe derzeit einen Vu+ Solo SE in schwarz übrig. Drin steckt ein DVB-C/T2-Tuner, ein DVB-S2-Tuner ist aber auch noch da und kann ich auf Wunsch gerne reinschrauben. Hatte so an 80,- € + Versand gedacht.
Antworten