Flohmarkt

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
mago

Re: Flohmarkt

Beitrag von mago »

Hallo Leute, meine Eltern "brauchten" ein neues Navi (sagte der Verkäufer bei Mediamarkt), da am alten der Stecker für den Zigarettenanzünder kaputt war. :rp: Eigenartiger Weise klappt es aber doch noch sehr gut. Da dies im Urlaub war, kann ich schlecht bei Mediamarkt meckern gehen, daher:

Voll funktionsfähiges TomTom ONE Classic Traffic mit Kartenmaterial "Central Europe" mit 3,5 Zoll Touchscreen,
- vorinstalliertes Kartenmaterial von 19 Ländern (Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikan)
- 3D- / 2D-Ansicht mit Tages- und Nachtansichtmodus;
- Lieferumfang: TomTom ONE Classic Western Europe, UBS-Kabel, Frontscheibenhalterung und Originalrechnung.
Der Stecker zum Laden im Auto ist deffekt, es ist dort ein neuer USB-Ladeadapter für 3-4 Euro noch zusätzlich zu kaufen soweit er nicht vom Smartphone vorhanden ist.

Hat da jemand Bedarf/Interesse dran? Preis ist VB.
Japhi

Re: Flohmarkt

Beitrag von Japhi »

mago hat geschrieben:
Japhi hat geschrieben: Ich hab noch eins ungenutzt hier liegen. Mehr brauche ich dann leider wirklich nicht.
Meinst Du ein DIN-Schacht-Autoradio mit DAB? Willst du es los werden? Du bist doch auch aus Bochum?
Ich brauche es eigentlich gerade nicht, aber ich lass es lieber noch mal liegen. Man weiß ja nie ;-)
frisco
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 00:27

Re: Flohmarkt

Beitrag von frisco »

Suche Satdose Kathrein ESD 30.
Und bei Gelegenheit: Koaxkabel mit F-Stecker, Koaxkabel mit IEC-Stecker und -Kupplung, jeweils 3m lang.
Angebote bitte per PN.
bengelbenny
Beiträge: 331
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:05
Wohnort: Augsburg

Re: Flohmarkt

Beitrag von bengelbenny »

Hat jemand Interesse an einer Samsung Media Box Lite (GX-MB540TL) für Freenet TV (terrestrisch)?
Ich habe diese mal geschenkt bekommen, aber keine Verwendung. Die Box ist bislang nicht aktiviert, so dass die ersten drei Monate Freenet TV gratis sind.

Die Box ist auch für Freenet TV Connect geeignet. Ich habe die OVP geöffnet, um den Lieferumfang auf Vollständigkeit zu prüfen. Das Gerät habe ich bislang allerdings nie in Betrieb genommen.

Falls Interesse besteht, bitte PN mit Preisvorstellung an mich!
Ruhrwelle
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Flohmarkt

Beitrag von Ruhrwelle »

Anzubieten habe ich:

Tecsun PL380, funktionierend aber nicht mehr schön: 10€
Panasonic RF-D10: 40€
Denver DAB-42: 10€
Pure Highway (alt, aber mit DAB+): 30€
Pure Siesta Mi (eine Taste klemmt manchmal): 20€
Microspot RA-319 mit Antennenanschluss (Klinke): 50€
Dacia MediaNav ohne DAB, dafür aber mit nem schönen Testmodus (alle RDS-Daten etc): 150€
QTH: Niederwenigern [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
RX: Dacia MediaNav DAB+, TEF6686-Radio, Roberts Radio Play 11 (FS-Siena)
Habakukk
Beiträge: 7672
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Flohmarkt

Beitrag von Habakukk »

Ich muss gerätetechnisch auch wieder etwas abrüsten. Anzubieten hätte ich ein

DUAL DAB 4 C

für 20 Euro zuzüglich Versand (ob Päckchen oder Paket könnt ihr euch aussuchen).

Neupreis waren 30 Euro.

Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und war nur wenige Tage in Betrieb.
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
PAM
Beiträge: 43745
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

[Suche] Flohmarkt

Beitrag von PAM »

Hallo DAB-Abschalter und UKW-Fanboys!

Wer von euch hat ein funktionierendes und nicht allzu kompliziert bedienbares Autoradio mit DAB+ abzugeben? Doppel-DIN könnte ich unterbringen, 1-DIN ginge aber auch. USB sollten sie inzwischen alle haben. Wenn Blauzahn drin ist, dann wäre es toll. Ist aber nicht unbedingt nötig. Gern auch eine Kiste, die nicht nahtlos zwischen DAB+ und UKW wechseln kann und euch damit in den Wahnsinn trieb - sofern man der Kiste das Umschalten auch verbieten kann. Für Kenwood/JVC hätte ich einen Adapter für die Lenkradfernbedienung vorliegen, außer Lautstärke und Sendersuchlauf kann das Ding aber nichts. Insofern nicht absolute Bedingung.

Falls irgendwer ein Radio im Format Doppel-DIN loswerden will, das sprichwörtlich das Gras wachsen hört und eine Trennschärfe auf dem Niveau der legendären letzte Sharx-Tuner hat, dann ginge es zur Not mit externem DAB (Albrecht DR56 vorhanden).

Kleingeld ist per Paypal möglich, vom Bankkonto natürlich auch.


(Mein bisheriges 52er JVC hängt sich leider mehrfach wöchentlich auf.) :(
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43745
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Flohmarkt

Beitrag von PAM »

Nix? :gruebel: Gar nix?
Desillusionierend!
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43745
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Flohmarkt

Beitrag von PAM »

Gut, dann nicht.
🎧📺📻📡
RainerZ
Beiträge: 250
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:56
Wohnort: Kreis Tübingen

Re: Flohmarkt

Beitrag von RainerZ »

PN!
PAM
Beiträge: 43745
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Flohmarkt

Beitrag von PAM »

:danke: Hat er gelesen und beantwortet.
🎧📺📻📡
ullibg
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:59

Re: Flohmarkt

Beitrag von ullibg »

Hallo zusamen.
Ich gebe ein Werksradio vom Fiat Panda CC ab.
Hersteller des Radios ist Blaupunkt und es hat einen Sharx-Tuner. Ist also eine DX-Maschine.
Für das Radio möchte ich die Versandkosten und vielleicht einen kleinen Bonus.
Zu sehen ist das Radio hier https://youtu.be/HqYneq5zhUE .
Gruß Ulli
Standort: 10E14 / 51N49, 360m ü. N.N., LdKr. Osterode/Harz
UKW-FM PORTABEL: Verschiedene TEF6686 Tuner , 9-ELE. Eigenbau nach P.Körner, 9.2 nach Körner von Antennenland
DAB+ : Roberts expression mit Teleskopantenne
RainerZ
Beiträge: 250
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:56
Wohnort: Kreis Tübingen

Re: Flohmarkt

Beitrag von RainerZ »

Hallole, ich hätte nen Loewe 63 cm Röhren-TV zu verschenken,... BJ 1992. Funktioniert noch (fast) wie am ersten Tag und ich fänd's schade ihn nur zu lagern oder wegzuwerfen.
Bilder / Daten hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-175-9090
DB1BMN

Re: Flohmarkt

Beitrag von DB1BMN »

Ist das Testbild im Preis mit drin? :undweg:
Dr. Antenne
Beiträge: 230
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:36
Wohnort: Hannover

Re: Flohmarkt

Beitrag von Dr. Antenne »

Habe ein Volkswagen RCD 310 Autoradio abzugeben. Es ist eines der wenigen Geräte, das DAB+ mit eingebaut hat.

Das Gerät stammt aus einem 2015er Caddy mit 15.000km Laufleistung. Gerät lief bis zum Ausbau (Navi wurde nachgerüstet)ohne Probleme. Habe leider nur den Code nicht, den kann nach dem Einbau aber der örtliche VW Partner auslesen.

Das Radio hat keine Gebrauchsspuren. Preis mit Versand nach Deutschland 90€.
Dateianhänge
0ADFC670-7B47-440C-A561-9FFEAEC70E96.jpeg
3BB85573-B555-475E-B6C4-32AA30DCE7F0.jpeg
ACBEA029-AECD-4D57-BC8A-5453CD19C548.jpeg
QTH: Wedemark (Hannover)
Radios FM/DAB: JBL TUNER, Noxon DRADIO 100, Sony DAB+ Wecker
Autoradios: Discover Media @ 2018 VW Golf 7
Antworten