Flohmarkt

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
88,7 MHz

Re: Flohmarkt

Beitrag von 88,7 MHz »

Ihr macht mich wahnsinnig!
Nur wir sind soooo.... ;-)
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

Argh... :rp:
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

Bedankt! Mail retour...
Lahnwelle

Re: Flohmarkt

Beitrag von Lahnwelle »

Ich biete einen wenig benutzten Weltempfänger DE 1103 inkl. Akkus und mit der dazugehörigen aktiven Kurzwellenantenne DE31 zum Verkauf an. Die Gebrauchsanweisungen sind auch dabei.
Außerdem noch aus dem Siebel-Verlag die aktuelle "Sender & Frequenzen" sowie die Spezial-Frequenzliste und "Weltweit Radio hören". Falls außerdem jemand einen UKW-Mini-Sender mit Zigarettenanzünderkabel gebrauchen kann, so etwas hätte ich auch noch da.

Wer also Interesse an einem oder mehreren dieser Artikel hat, soll sich bitte per E-Mail bei mir melden.
Radiopirat

Re: Flohmarkt

Beitrag von Radiopirat »

UKW Mini-Sender ?
Welche Leistung, welche Anschlüsse und welche Reichweite????
*neugierig* :-)
Lahnwelle

Re: Flohmarkt

Beitrag von Lahnwelle »

Mini-Sender hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen. Ich meine damit einen von diesen batteriebetrieben Mini-FM-Transmittern, die man an den Kopfhörerausgang anschließt und mit denen man ein paar Meter weit senden kann. Weiter geht es nicht, ich habe es getestet. Er hat 5 fest eingestellte Frequenzen: 88,1, 88,3, 88,5, 88,7 und 88,9.
Radiopirat

Re: Flohmarkt

Beitrag von Radiopirat »

Achso... :(
:rolleyes: sowas ist nicht mal 2 Euro wert. !
vogelsberger

Re: Flohmarkt

Beitrag von vogelsberger »

Hmm mal was ganz anderes:

Hat jemand von euch noch PI-Chips / PI Dekoder übrig ? Ich suche nämlich einen zum Nachrüsten. :D
Radiopirat

Re: Flohmarkt

Beitrag von Radiopirat »

Ich würde gern meine Domain abgeben.
Es handelt sich um die www.radiokoe.de (nicht die offizielle Seite, sondern meine!)
Die offizielle ist mit Bindestrich dazwischen.
Besteht da Interesse?
Auch biete ich die Domain www.neonox.eu an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=008
dxer

Re: Flohmarkt

Beitrag von dxer »

Onkyo T-4970

gibst den noch? wo wird er noch angeboten?

oder änlicher?-



dxer
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dxer

Re: Flohmarkt

Beitrag von dxer »

Bedanke mich!

aber bei ebay werde ich nichts kaufen!





Grüsse dxer
Jassy

Re: Flohmarkt

Beitrag von Jassy »

Ich suche mir eine Zehnder AA200 Zimmerantenne.. Da meine Zimmerantenne die ich jetzt habe kaum was bringt, und DVB-T blubbert wie eine Sau! :(

Hat jemand von euch eine liegen?

Über die preis können wir immer reden :)
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

Suche: Akkupack für Alcatel One Touch Easy db (3,6 V, geschätzte 500 - 800 mAh) neu oder gebraucht und funktionierend. Die Dinger lassen sich leider nicht zerstörungsfrei mit neuen Zellen bestücken.

Biete: Leichtes und flaches Funktelefon "Händie" Bosch 909 Dual S mit nagelneuem Akkupack. Gehäuse schwarz/silber. Display vollgrafikfähig, Menüführung grafisch animiert, angesagtes komplett blaues Nachtdesign ("Blau macht glücklich!"). Keine erkennbaren Gebrauchsspuren, optisch so gut wie neu! Originalakku wurde totgelagert, ein neuer dafür eingebaut. Er wurde mehrfach aufgeladen und entladen, geht einwandfrei. Ladegerät wird mitgeliefert! Achtung: Gerät funktioniert nur (!) mit einer Guthabenkarte im D1-Netz. Selbst D1-Vertragskarten funktionieren nicht! Preisvorstellung wäre das, was der neue Akku gekostet hat: 5,99 EUR - dazu die Versandkosten. Wer also ein inzwischen sehr seltenes Bosch-Gerät im Top-Zustand haben will...
Antworten