Flohmarkt

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Sven2501
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 16:57
Wohnort: Heidenau-Großsedlitz/Sachsen

Re: Flohmarkt

Beitrag von Sven2501 »

Danke @Studio Leipzig - werde ich mal machen

Viele Grüße Sven
DAB: Hama DIT2100,QIRX, TechniSat Digitradio 143 CD , TechniSat Digitradio 3
Antennen:4er Gruppe LogPer 16-Elemente drehbar auf dem Hausdach mit Yaesu-Rotor G-450, horizontal Bad Blankenburg 13-Elemente K 5-12
QTH: Heidenau-Großsedlitz/Sachsen 209m ÜNN
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Mischpult Lux Sound LMX-205

Beitrag von PAM »

IMG_20210722_191306_260.jpg
Netzteil intern, Schutzklasse 1. Tut soweit, hab's aber nicht intensiv bespielt. Ohne Raucharoma, augenscheinlich auch ohne Kontakt zu Kola/Bier.

Will haben: Porto plus Spende in freiwilliger Höhe für die Bierkasse zum freitäglichen Grillen. Überweisung oder Paypal/Freunde möglich.

Dafür gibt es eine gewissenhafte Verpackung und einen Versand mit Paketverfolgung.
🎧📺📻📡
frisco
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 00:27

Biete Hirschmann FESA Magneta Antennen

Beitrag von frisco »

Hallo,

ich habe zwei Hirschmann VHF Antennen Magneta FESA 312 abzugeben:
1x für K8
1x für K10
Zustand gut erhalten, da unter Dach montiert gewesen.

Außerdem besitze ich noch eine Magneta FESA 27 K32, allerdings verbogen.

Preis VHS, Standort in PLZ 84xxx, also südöstliches Bayern.

EDIT: diverse UHF-Antennen Kathrein und Hirschmann auch vorhanden, einfach anfragen.
Gruß, Michael
Hans Maulwurf

Re: Flohmarkt

Beitrag von Hans Maulwurf »

Nichts zu verkaufen, aber ich bin auf der Suche nach einem Twin-Satreceiver. Zwingende Kriterien sind ein CI+ Schacht für Kabelio. Da ich mich nicht so gut mit dem Thema auskenne, wäre zudem ein Modell welches einfach und idiotensicher zu bedienen ist und auch LCN und automatische Updates beherrscht so dass neue Programme automatisch hinzugefügt und eingepflegt werden.
Ich denke natürlich an TechniSat und andere namhafte Hersteller und für den Fall dass niemand etwas übrig hat, gerne auf Tipp nach welchem Modell ausschau zu halten wäre.

:danke:
bengelbenny
Beiträge: 332
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:05
Wohnort: Augsburg

Re: Flohmarkt

Beitrag von bengelbenny »

Ich hätte einen DVB-C Radiotuner Vistron VT855 rumliegen, den ich nicht mehr brauche. Dieser war bis Juni in meiner alten Wohnung im Einsatz und lief bis zuletzt tadellos.
In meiner neuen Behausung nutze ich Radio übers Kabelnetz nicht mehr, da zum einen der terrestrische Empfang sehr gut ist und ich zudem auf dem Balkon eine kleine Satschüssel aufstellen konnte. Ich hätte gerne noch 25€ für das Gerät.
Studio Leipzig
Beiträge: 484
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:58
Wohnort: 04275 Leipzig

Re: Flohmarkt

Beitrag von Studio Leipzig »

bengelbenny hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 10:04 Ich hätte einen DVB-C Radiotuner Vistron VT855 rumliegen, den ich nicht mehr brauche. Dieser war bis Juni in meiner alten Wohnung im Einsatz und lief bis zuletzt tadellos.
In meiner neuen Behausung nutze ich Radio übers Kabelnetz nicht mehr, da zum einen der terrestrische Empfang sehr gut ist und ich zudem auf dem Balkon eine kleine Satschüssel aufstellen konnte. Ich hätte gerne noch 25€ für das Gerät.
Hallo,

es wäre eventuell noch zu erwähnen, ob die neue Software (AAC-tauglich) schon drauf ist. Und ob es ein VT855 oder ein VT855-N ist. Letzteren kann man selber updaten, den "ohne N" zur Zeit im Kabelnetz von Vodafone.

MfG

Studio Leipzig
QTH 1: 51°19'N 12°22'E 115m üNN
QTH 2: 51°16'N 12°14'E 126m üNN
Hans Maulwurf

Re: Flohmarkt

Beitrag von Hans Maulwurf »

Bin auf der Suche nach einem Zusatzmodul um meinen Technisat ISIO STC von 2 auf 4 Tuner für Sat zu erweitern. Wer was übrig und abzugeben hat möge sich bitte gerne bei mir melden! Danke-
Studio Leipzig
Beiträge: 484
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:58
Wohnort: 04275 Leipzig

Re: Flohmarkt

Beitrag von Studio Leipzig »

Hallo,

verkaufe ein HD-AUSTRIA CI+Modul mit ORF/ATV/Servus TV Österreich Freischaltung bis 31.10.2023. (21 Monate)

VHB 85,-€
Versand: 5,-€
Bezahlung: PayPal (Freunde) bevorzugt
Alternativ: Abholung/Vorführung in 04275 Leipzig

Bei Fragen > fragen.

MfG

Studio Leipzig
Dateianhänge
HD_AUSTRIA_ORF.jpg
HD_AUSTRIA.jpg
QTH 1: 51°19'N 12°22'E 115m üNN
QTH 2: 51°16'N 12°14'E 126m üNN
Hans Maulwurf

Re: Flohmarkt

Beitrag von Hans Maulwurf »

Ich suche (mal wieder) ein Blaupunkt Bremen MP78, das letzte Mal hatte ich tatsächlich Glück und Habakukk hatte eines für mich übrig. Sollte ich am Ende gar ein zweites Mal Glück haben und jemand möchte sich von (s)einem trennen? Dann gerne PN mit Preisvorstellung an mich!

:danke:
bengelbenny
Beiträge: 332
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:05
Wohnort: Augsburg

Re: Flohmarkt

Beitrag von bengelbenny »

Ich hab ein überzähliges DAB+ Radio Soundmaster DAB 650SI abzugeben. Lieferung in OVP und mit Netzteil.
Preisvorstellung: 35€ VB
Habakukk
Beiträge: 7690
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Flohmarkt

Beitrag von Habakukk »

Ich muss mal wieder ausmisten und hätte folgendes im Angebot:

- Silvercrest SDR 1.5 A1 (Aktueller Neupreis 35 Euro)
15 Euro zzgl. Versand
Nahezu ungenutzt, DAB+Empfang in Ordnung, UKW-Empfang relativ gut.
Thread dazu hier:
viewtopic.php?f=11&t=59708

- ATS 100 mit Si4732 DSP (Aktueller Neupreis 80 Euro aufwärts)
15 Euro zzgl Versand
Nahezu ungenutzt, UKW-Empfang in Ordnung, etwas schlechter als bei den bekannten Tecsuns
EInige Einträge im Thread ab hier:
viewtopic.php?f=4&t=25707&p=1641041&hil ... 0#p1641041

Bei Interesse PN an mich! Danke!
(Versandkosten bei beidem: 4 Euro als unversichertes DHL-Päckchen, 5,50 Euro als DHL-Paket)
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
Ruhrwelle
Beiträge: 4677
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Flohmarkt

Beitrag von Ruhrwelle »

Ich hätte noch ein XHDATA D808 hier rumliegen. Längere Antenne ist dran, es gibt ein, zwei Kratzer, sonst ist alles dabei. Neupreis derzeit ab 88,58€ bei Amazon, ich würde das Teil für 50€ abgeben.
SOLAR MAX
Beiträge: 72
Registriert: So 7. Okt 2018, 09:49

Re: Flohmarkt

Beitrag von SOLAR MAX »

In der Zeitung gefunden:
Dortmunder Amateurfunk Markt Westfalenhalle Dortmund, Halle 6 26.11.22 , Besuchereinlass ab 9 Uhr
www.amateurfunkmarkt.de
UK-DX
Beiträge: 951
Registriert: Do 28. Jan 2021, 14:40

Re: Flohmarkt

Beitrag von UK-DX »

Eventuell fuer Sony Sammler interessant: Ich habe eine Sony Stereoanlage PMC-D307L zu verkaufen. Zustand ist 1A, und sogar neuwertig, da nie genutzt, d.h. keine Kratzer, Dellen oder sonstige Gebrauchspuren. Originalverpackung ist vorhanden. Versand ist gegen Aufpreis moeglich. Wer's haben will, einfach PM an mich.
mago
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Sep 2018, 13:19

Re: Flohmarkt

Beitrag von mago »

Ich verkaufe hier meine Multytenne von Technisat, da sie nicht mehr benötigt wird.
Die Antenne hat einen Anschluss für einen Teilnehmer.
Zu empfangen sind die Satelliten Astra 19,2° Ost und Eutelsat 13° Ost, Astra 23,5° Ost und Astra 28,2° Ost. Somit sind alle wichtigen Sender aus Deutschland in HD, viele europäischen Sender und die BBC & ITV zu empfangen (Letztere nach Region in Deutschland.) Ausrichteaufwand sehr gering, da durch einstellen eines Satelliten alle direkt korrekt angepeilt werden.

Die Schlüssel ist einige Jahr alt, hat jedoch keine Korrosionsspuren und ist in einem guten Zustand.

Es werden verkauft:
-Satellitenschüssel
-4-fach-LNB
-dazugehörigen Montagematerial zur Montage an der Wand.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Wer hat Bedarf? Gerne per PN melden.
Antworten