Flohmarkt

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Gunter Knauer

Re: Flohmarkt

Beitrag von Gunter Knauer »

[s]Verschenke eine UHF-Antenne mit 47 Elementen für horizontale oder vertikale Montage. Habe damit früher das WDR-Fernsehen in Hannover empfangen, jetzt liegt sie schon lange ungenutzt auf dem Dachboden. Vielleicht will sie einer von euch bei mir im Raum Hannover abholen. Kontakt über PN/E-Mail.[/s]

[attachment 8848 UHF47.JPG]

Antenne ist weg!
bikerbs

Re: Flohmarkt

Beitrag von bikerbs »

Neuen Fernseher gekauft. War das frenet TV-Modul im Bundle mit dabei. Brauchs aber nicht, da Irdeto vorhanden.

Fall jemand Interesse hat: Würde das Teil für 50 € inclusive Versandkosten abgeben.
Nachricht per PN oder an die im Profil angegebene Mailadresse

[attachment 9007 57.JPG]
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

Die Gartenlaube meiner Eltern gibt möglichst zeitnah folgendes her:

- einen Tuner Technics ST-S505; der bietet Senderspeicher, umschaltbare Bandbreite ("schmal" mit 110 kHz, "breit" mit 150 kHz bestückt), Signalstärkeanzeige in dB, auf 25 kHz-Raster abstimmbar

- eine UHF-Gitterantenne mit vier gestockten X-Dipolen davor; war unter dem Dach montiert und ist breitbandig genug für VHF-Band III bis UHF

Zu haben bei Selbstabholung bzw. gegen Versandkostenerstattung zzgl. kleiner Getränkespende fürs nächste Grillen.
frisco1.8i

Re: Flohmarkt

Beitrag von frisco1.8i »

[s]Suche:

UHF-Antenne für K23, mit höherem Gewinn als meine Kathrein AOP65 (AOP65: ca.10dB bei K23 lt. Katalog).
Hersteller ist egal...

EDIT: Versand sollte möglich sein - bzw. Abholung im Raum Südostbayern möglich[/s]

Passendes gefunden!
T-O

Re: Flohmarkt

Beitrag von T-O »

Moin, ich hätte sowas hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-175-3109

Gewinn müsste dort bei ca. 14 dB liegen, Gewinnkurve liegt der Anzeige bei.
Bengelbenny

Re: Flohmarkt

Beitrag von Bengelbenny »

[s]Ich hätte einen Receiver für DVB-T2 HD abzugeben:
Comag SL30T2. Dieser empfängt die unverschlüsselten terrestrischen Programme und ist nicht für FreenetTV geeignet.

Der Zustand ist neuwertig. OVP, Fernbedienung und Bedienungsanleitung sind vorhanden.
Ich habe auch noch die neueste Software-Version aufgespielt. Der Receiver läuft ohne Macken. Gelegentlich hat das Gerät früher die Senderliste durcheinandergewürfelt, aber das konnte ich nun schon länger nicht mehr beobachten.

Ich geb den Receiver eigentlich nur ab, weil ich inzwischen einen Technisat Digipal T2 im Einsatz habe und später im Zuge der Umstellung des ORF auf DVB-T2 ab Oktober ohnehin noch an einer anderen Lösung basteln muss. Der Comag-Receiver ist nun schlicht und einfach überzählig.

Falls jemand Interesse hat, einfach eine kurze PN mit Preisvorstellung an mich.[/s]
bikerbs

Re: Flohmarkt

Beitrag von bikerbs »

bikerbs hat geschrieben: Neuen Fernseher gekauft. War das frenet TV-Modul im Bundle mit dabei. Brauchs aber nicht, da Irdeto vorhanden.

Fall jemand Interesse hat: Würde das Teil für 50 € inclusive Versandkosten abgeben.
Nachricht per PN oder an die im Profil angegebene Mailadresse

[attachment 9007 57.JPG]
Noch zu haben. 45 € nunmehr incl. Versandkosten. Wenn Interesse, dann PN an mich.
Staumelder

Re: Flohmarkt

Beitrag von Staumelder »

Ich suche einen AV-Receiver der einen Subwoofer-Ausgang hat. Webfähig (W-LAN oder Kabel) wäre die Oberkrönung. Kann ruhig ein wenig Used Look sein, ich plane das Gerät in der Küche einzusetzen. Angebote bitte per Mail an mich, mein Postfach ist voll (Antibraunsche Firewall).
Mc Jack

Re: Flohmarkt

Beitrag von Mc Jack »

C&P aus meinem fb-Eintrag:

Verkaufe Autoradio "Kenwood KDC-BT73DAB" für 100 Euro Festpreis. Exzellenter Tuner für UKW und DAB+ (Sunshine live, Energy, Schlagerparadies, etc). Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit externem Mikrofon (funktioniert perfekt!), Telefonbuchzugriff, iPod-Steuerung, 2x USB, Aux In, Bluetooth Audio (drahtlose Übertragung vom Handy), Vorverstärkerausgänge (mit Subwooferanschluss), unendlich viele Soundeinstellungen via DSP. Neupreis 169€, Amazon-Rechnung vom 08.08.16 ist dabei. Festpreis = letzter Preis. Technisch und optisch einwandfrei. Bei Versand (Inland) 6,90€ Aufpreis. Für 25€ Aufpreis lege ich eine passende Magnetfußantenne (sehr klein) für DAB+ mit dazu. Artikelstandort Bad Salzdetfurth. Bei Interesse bitte PN. Darf gerne geteilt werden!

Update: Ist verkauft.
Staumelder

Re: Flohmarkt

Beitrag von Staumelder »

Ich suche einen Roadstar TRA-2350P oder das baugleiche elta-Modell. Das Gerät kann gern unmodifiziert sein und Batteriebetrieb sollte funktionieren (Einsatzort: Badezimmer). Angebote bitte per Mail an stau - bindestrich - melder ät web Punkt de.
Mc Jack

Re: Flohmarkt

Beitrag von Mc Jack »

DVB-T2/freenet-TV Receiver Strong SRT 8540.

Drei Monate alt, 60€ Neupreis, für 35€.
T-O

Re: Flohmarkt

Beitrag von T-O »

Benötige meinen guten alten Wetekom RDS Demodulator nicht mehr.
Mit allem Pipapo... Netzteil, Cinch-Kabel und (ganz wichtig) Anleitung! ;)

Preis? Gute Frage. Wie wäre es mit einem Angebot, das ich nicht ablehnen kann? :joke:

Bild

Gerne Email an post [ät] dx-tagebuch.de
einer_aus_bruehl

Re: Flohmarkt

Beitrag von einer_aus_bruehl »

Rauscharmer Verstärker von Heimann

Einzelstückanfertigung nach Auftrag. Für K54. Neu und unebnutzt. Ein passendes Netzteil ist auch dabei.
Ich wollte damit den Empfang aus den Niederlanden verbessern, da ich aber nicht mehr in NRW wohne, kann ich es nicht mehr zweckgemäß verwenden. Das Teil war richtig teuer und der Hersteller hat einen ausgesprochen guten Ruf für seine Qualität.

Der Neupreis lag bei ca. 120 EUR. Ich würde es für 80 EUR abgeben.

https://www.dropbox.com/s/htn15o01z3d4c ... 3.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/kjs9myt1ujj40 ... 3.JPG?dl=0
FM-FREAK HESSEN

Re: Flohmarkt

Beitrag von FM-FREAK HESSEN »

Hallo Leute,

verkaufe einen Weltempfänger Tecsun PL-880 (nur wenig genutzt) mit Feldstärkeanzeige in dBuV bei Ebay.

Näheres finder Ihr hier: http://www.ebay.de/itm/-/322643949541?

Gruß,

Dirk
DX OberTShausen

Re: Flohmarkt

Beitrag von DX OberTShausen »

Wer Interesse an einem Saba RCR 400 (Bj. 1980) hat, kann jetzt noch 4 Tage fleißig auf eBay mitbieten :)

http://www.ebay.de/itm/152667514436
Antworten