Flohmarkt

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
ThirdPoliceman

Re: Flohmarkt

Beitrag von ThirdPoliceman »

Falls jemand Interesse hat:
Ich möchte meinen Eton E5 verkaufen. Das Gerät ist knapp vier Monate alt, wurde gut genutzt, ist unverbastelt und in technisch & optisch einwandfreiem Zustand. Dafür möchte ich noch 60¤ haben.
Bevor ich den Eton woanders anbiete müßte, frage ich erstmal hier.
Tom
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

Biete Dachgepäckträger (Grundträger) für VW Golf 2/3, Jetta und Vento sowie ältere Passat. Abschließbar mit Schlüsseln. Zustand ist sehr gut, fast nicht benutzt. Hat jemand Bedarf? Abgabe gegen Gebot.
Habakukk

Re: Flohmarkt

Beitrag von Habakukk »

Das mit dem Flohmarkt trifft sich gut - hab hier noch einen Casio TV-880 N Minifernseher rumfliegen, den ich eigentlich nie mehr nutze... Wenn den jemand haben möchte, bitte bei mir melden, webmaster ääääät ukwtv de
Mathias Volta

Re: Flohmarkt

Beitrag von Mathias Volta »

@Jens:

Abgemacht ! :-) Halte mich dennoch bitte per Mail auf dem Laufenden.

Grüße,
Matze
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

Biete: Autoradio Philips RC219. DX-tauglich, trennscharf und mit sehr schnellem RDS. Geringer Stromverbrauch durch sehr einfach gehaltenes Nachtdesign. Alle gespeicherten Sender bleiben auch ohne Stromversorgung erhalten, Einstellungen ebenfalls. Vielleicht was für Anfänger?Preis VB 20 EUR
Onabi

Re: Flohmarkt

Beitrag von Onabi »

Ich biete:
1x gebrauchter Digitaler Sat-Receiver Digital 700, Neuwert 75 ¤
-nur ca. 6 Monate in Gebrauch, keine deutlichen Gebrauchsspuren an Gerät oder Fernbed.
-stabile Software (lief bisher völlig fehlerfrei), auch ARD-Radiotransponder wird problemlos eingelesen
-Farbe: Silber, kompakte Gehäuseform: H=6 cm, B=28 cm, T=15 cm
-übersichtliches Menü
-Achtung: Nur 1 funktionierender Scart-Ausgang. Die Chinch-Ausgänge funktionieren nicht. Ansonsten keine Mängel
-Für Zweitgerät u.ä. aber noch völlig ausreichend
-DisEqC und alle anderen üblichen Funktionen (kein Verwandten-TV)
-4-stelliges Display
Preisvorstellung: 30¤ VB zzgl. Versand
NurzumSpassda

Re: Flohmarkt

Beitrag von NurzumSpassda »

Würde mich auf Dauer mal für einen portablen Empfänger zum DX-en interessieren (gerade weil bei mir in meiner Wohnung nicht oft was geht, Gemeinschaftsantenne sei Dank ;-)).

Hat jemand günstig was abzugeben? :cheers:
Radiopirat

Re: Flohmarkt

Beitrag von Radiopirat »

hätte den legendären Degen 1103.
65 Euro + Versand.
absolut neuwertig, Top-Zustand.
Felix II

Re: Flohmarkt

Beitrag von Felix II »

sind auch Spaßangebote erlaubt ? Falls ja - dann hier meines, falls nein - diesen Beitrag einfach gekonnt überlesen/übersehen :)

Ich biete an, vermutliches Herstellungs- bzw. Verkaufsjahr 1986 (davon ausgehend das bei solchen Artikeln eigentlich immer eine Mindestverbrauchszeit von 2 Jahren gegeben war): Ein Päckchen suchard express Kakaoexpress, ungeöffnet !!!

Fotos:
Bild

Bild

Bild
KlausD

Re: Flohmarkt

Beitrag von KlausD »

@ Felix II : so ähnliches "Zeuch" muss mein Nachbar auch in der Speisekammer haben ( hoffentlich auch ungeöffnet ) :motz:

@ all: Mal im Ernst: Falls jemand "basteln" will, dann mal schauen ==> - Mess- und Prüfgeräte - (ab Los 64236.006 ) nach dem Motto: "Es kommt immer darauf an, was man damit / daraus macht" - :D
HAL9000

Re: Flohmarkt

Beitrag von HAL9000 »

@ Felix II

Mach doch mal auf und ein Foto davon... ich hab noch nie 20 Jahre altes Kakaopulver gesehen :D
KlausD

Re: Flohmarkt

Beitrag von KlausD »

@ Felix II :
Mach doch mal auf und ein Foto davon... ich hab noch nie 20 Jahre altes Kakaopulver gesehen :D
Dann kann er es doch nicht mehr als "originalverpackt" bei ebay vertackern - :D
Felix II

Re: Flohmarkt

Beitrag von Felix II »

ich werde mich hüten das zu öffnen.

Das Päckchen hat nämlich schon echt was erlebt. Ist nämlich zu DDR-Zeiten den Weg über die deutsch-deutsche Grenze gegangen (Kaufort muß so Ecke Grevenbroich gewesen sein). Oma durfte ja rüber (Wohnort von Oma: Sachsen, Nähe Meißen). Und hat es dann in der Familie verschenkt (an eine meiner Tanten - Wohnort Nähe Parchim/Südschweden (insider)). Und wie das halt so war, alles aus dem Westen war was besonderes und wurde nicht einfach so geöffnet und alle (leer) gemacht. Und dieses Teil da wurde wohl so gut aufgehoben das es echt in Vergessenheit geriet. Ist vor ca. 2 Jahren wieder an das Tageslicht gekommen (und hat den Weg zurück zum nun ehemaligen zuhause von Oma gefunden) und ich hab zugesehen, das ich es zu mir nach Hause bekomme :-)
NurzumSpassda

Re: Flohmarkt

Beitrag von NurzumSpassda »

@ Radiopirat:

"hätte den legendären Degen 1103.
65 Euro + Versand.
absolut neuwertig, Top-Zustand."

Wow, nicht schlecht. Ich werd's mir mal überlegen und meine finanzielle Lage mal checken. Melde mich dann wieder! :cheers:
vogelsberger

Re: Flohmarkt

Beitrag von vogelsberger »

HAt noch jemand einen Degen 1103 für mich abzugeben ?
Antworten