Flohmarkt

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Felix II

Re: Flohmarkt

Beitrag von Felix II »

Das passt. Mich interessiert mehr der Greatz. :-)
pomnitz26

Re: Flohmarkt

Beitrag von pomnitz26 »

Ein Bekannter erwarb ein VW RNS315 und will es in einen Golf der 5. Generation einbauen lassen.

Preis ohne DAB 350€, mit DAB 450€. Er hat sich für die zukunftssichere Variante entschieden. Ich bin gespannt.
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

@ Felix II: Mal sehen, was er aufruft. Ich haette am Wochenende Zeit.
Anonymer Teilnehmer

Re: Flohmarkt

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Ich überlege mich von meinem Technisat ATS 909 (Baugleich zum Sangi) zu trennen, kommt mit allem Zubehör und wurde von JM in 2014 überholt und modifiziert, weiße LED, 110er Filter und externen FM-Anschluss sowie OIRT-Erweiterung.
Falls jemand Interesse hat macht doch mal ein Gebot.
Anonymer Teilnehmer

Re: Flohmarkt

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Ein JVC KD-SH9101 MP3-Autoradio wäre auch noch abzugeben, Zustand sehr gut mit allem Zubehör, OVP und so, Empfangsleistungen sind zwar nicht DX-würdig aber recht anständig, Neupreis 600 ich dachte so an nen Hunni.
Jassy

Re: Flohmarkt

Beitrag von Jassy »

Hat noch jemand fuer mich ein billiges 1-DIN DAB Radio herumfliegen? Das Teil soll in eine Holzkiste gebaut werden. Lass mal hoeren was Ihr so uebrig habt!
pomnitz26

Re: Flohmarkt

Beitrag von pomnitz26 »

Ein Kenwood KDC-DAB 34U liegt hier noch rum. Der Klang wird oft als blechern beschrieben.

45€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Ins Ausland müsste ich mich nochmal kundig machen.
mago

Re: Flohmarkt

Beitrag von mago »

Ich habe abzugeben:
VU+ Duo Twin SAT-Receiver mit 1 TB HDD, gebraucht in sehr gutem Zustand abzugeben, da ich auf ein neueres Modell umgestiegen bin. Preis inkl. Versand (DHL oder Hermes): 145 Euro.

VERKAUFT
Jassy

Re: Flohmarkt

Beitrag von Jassy »

pomnitz26 hat geschrieben: Ein Kenwood KDC-DAB 34U liegt hier noch rum. Der Klang wird oft als blechern beschrieben.

45€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Ins Ausland müsste ich mich nochmal kundig machen.
Ich habe ein PN geschickt!
Anonymer Teilnehmer

Re: Flohmarkt

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Der Frankfurter möge bitte sein Postfach leeren.
pomnitz26

Re: Flohmarkt

Beitrag von pomnitz26 »

Ein Kenwood wird versendet. Das Display ist mehrfarbig. Abschließender Test im fliegenden Aufbau.

Die angeschlossene Scheibenantenne ist nur zum Test, die originale ist unbenutzt in der blauen Folie. Zwischen Signal Level Strong und No Signal sehe ich keinen Unterschied. Bricht sofort ab. Ich dachte da kommt noch low oder sowas. Bei dem Gerät kann Listenupdate von Automatisch auf Manuel stellen was sich vielleicht empfehlen tut wenn man nicht auf DAB AF angewiesen ist. Der 12C im total ausgedünnten Altnetz von Sachsen-Anhalt kann hier mit dem Scheibenteil Indoor empfangen werden. Das schaffte das Woodstock nicht mit besten Verstärker, optionaler Antenne und mehreren jetzt abgeschalteten Sendern. Der 11C ersetzt ja den 12C und kommt deutlich einfacher, wenn auch weiter weg. Auf jeden Fall keine taube Nuss.

Versendet wird das Kenwood KDC-DAB 34U mit
Kassenbon
Scheibenantenne
Halterung
Halteklammern
Anschlußkabel
Diverse BDA

Ich wünsche viel Spaß und guten Empfang.
Bis aufs Bad müssen es bei mir fast immer Radios mit Slideshow sein.
[attachment 7213 WP_20160402_09_11_52_Pro_LI_processed.jpg]
Dr. Antenne

Re: Flohmarkt

Beitrag von Dr. Antenne »

Habe ein Technisat Dresden 1 übrig. Zustand sehr gut. Würde 30€ plus 5€ Versand veranschlagen.
Anonymer Teilnehmer

Re: Flohmarkt

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

Immer noch auf der Suche nach einer großen Parabolantenne...
Mlini

Re: Flohmarkt

Beitrag von Mlini »

Biete eine 18 Elemente UKW-Richtantenne,(HSU 18), die größte Antenne die je für den Privatgebrauch gebaut wurden. Ich habe sie komplett überholt, alle Teile sind so gut es geht poliert, alle Schrauben erneuert. Eine genaue Aufbauanleitung lege ich bei. Die Abmessungen im montierten Zustand sind etwa 3,80m lang,1,80m breit und 1.40m hoch.
Preis VB
Mlini

Re: Flohmarkt

Beitrag von Mlini »

obige Antenne ist verkauft
Antworten