Flohmarkt

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Natrium

Flohmarkt

Beitrag von Natrium »

Im Vorfeld des Treffen in Lübben wurden ja diverse Listen mit Krimskrams gemacht, das manche Teilnehmer nicht mehr brauchen. Ich weiß jetzt nicht, ob die Tausch- bzw. Verkaufgeschäfte auch zustande kamen aber könnte man das nicht hier oder sonstwo als regelmäßige Rubrik einführen? Ich denke, so mancher hat, zumindest mal auf unseren Hobbybereich bezogen, irgendwelche Sachen, die er/sie nicht mehr braucht. Mit einer entsprechenden Anbieter- und Sucherplattform wäre man schnell über ungenützten Krimskrams informiert. Es muss ja schließlich nicht immer dieses sonderbare ebay sein. :-)
88,7 MHz

Re: Flohmarkt

Beitrag von 88,7 MHz »

Keine schlechte Idee-hätte von mir sein können! ;)
Käme bestimmt was zusammen...
Bengelbenny

Re: Flohmarkt

Beitrag von Bengelbenny »

Ja, finde ich auch sinnvoll.
Irgendwelcher Kram liegt eigentlich immer rum.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
HAL9000

Re: Flohmarkt

Beitrag von HAL9000 »

Ja oder Münster Baumberge ständig [tm ]in BW :D
Rosti 2.0

Re: Flohmarkt

Beitrag von Rosti 2.0 »

ach NDR2 in BaWü auf 92,1? Das geht doch hier schon fast ständig, genauso wie der fette Brocken auf 89,0 ! :D

Hm Flohmarkt... ja ich bin gerade noch am "ausräubern" eines alten DSR-Receivers (hab ihn beim Nachbarn aufm Dachboden gefunden), Klinkenbuchse und F-Buchse sind schon wech, die Reste könnte jemand haben, sofern an dem Schrott überhaupt noch Interesse besteht... ansonsten fällt mir da grad wenig ein...
Radiopirat

Re: Flohmarkt

Beitrag von Radiopirat »

da mach ich doch glatt mit:

Degen 1103 ohne Filter, ebenfalls 65 Euro
Robert S.

Re: Flohmarkt

Beitrag von Robert S. »

@ Jens:ja mangels Platz aufm Dachboden wird das ja nix mit der Antenne bei mir,aber sollte damit Ö 3 ständig gehn :rolleyes:
PowerAM

Re: Flohmarkt

Beitrag von PowerAM »

Biete: Blaupunkt Autoradio "VW New Beetle-Alpha", sehr trennscharf und empfindlich mit umfangreichen RDS-Funktionen: RDS-PS und im Diagnosemodus auch alle AF-Frequenzen, RDS-PI sowie PTY anzeigbar. Bewertung des Empfangssignales in dB und über RDS-Fehlerquote möglich. RDS-PI wird schon früh angezeigt. Bewährter DX-Empfänger! ---> VB 40 EUR

PAN Crusader XK - Weltempfänger, analoge Tunertechnik mit vielfältigen Empfangsmöglichkeiten: 0,54 - 1,7 MHz, 2,8 - 12,5 MHz, 26,9 - 27,5 MHz, 58 - 109 MHz sowie 100 - 176 MHz (Mittel- und Kurzwelle, CB-Funk, OIRT, BOS, UKW, Flug- und Taxifunk). Betrieb mit 220 V oder Batterien, externe Antennen und Kopfhörer anschließbar. Signal- und Batterieanzeige über Zeigerinstrument. Teleskop- und drehbare Ferritantenne eingebaut. Empfänger ist sehr empfindlich aber speziell auf UKW nicht sonderlich großsignalfest. Gerät in Originalverpackung für VB 60 EUR.

!6348 (at) gmx . net
Mathias Volta

Re: Flohmarkt

Beitrag von Mathias Volta »

Für Bastler:
Habe Casio EV570P mit schweren Defekt abzugeben: Starker Gehäuseschaden und Displaybruch nach Fall. Antenne noch intakt.
Gerät könnte nach Einsetzten eines neuen Displays wieder funktionieren.
VHB: Lucky Strike Währung :-) als Tausch zum nächsten Halbjahrestreffen in Dad Saltzdethfurth.

Grüße,
Matze
PS: Es handelt sich hier um das legendäre Gerät, was mir u.a. schon TVE 1, Dänemark und BBC brachte.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Chief Wiggum

Re: Flohmarkt

Beitrag von Chief Wiggum »

Total OT : @ Power AM : Ich hab dir ne Email geschrieben....
Mathias Volta

Re: Flohmarkt

Beitrag von Mathias Volta »

@Jens:

Du hast Post ! :-)

Grüße,
Matze
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten