Flohmarkt

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Sven2501
Beiträge: 236
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 16:57
Wohnort: Heidenau-Großsedlitz/Sachsen

Re: Flohmarkt

Beitrag von Sven2501 »

Danke @Studio Leipzig - werde ich mal machen

Viele Grüße Sven
UKW: 9-Elemente drehbar, SONY- ST S390
DAB: Hama DIT2100,QIRX, 16-Elemente LogPer drehbar 4er Gruppe LogPer Fix Richtung Bayern
QTH: Heidenau-Großsedlitz/Sachsen 209m ÜNN
PAM
Beiträge: 21701
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Mischpult Lux Sound LMX-205

Beitrag von PAM »

IMG_20210722_191306_260.jpg
Netzteil intern, Schutzklasse 1. Tut soweit, hab's aber nicht intensiv bespielt. Ohne Raucharoma, augenscheinlich auch ohne Kontakt zu Kola/Bier.

Will haben: Porto plus Spende in freiwilliger Höhe für die Bierkasse zum freitäglichen Grillen. Überweisung oder Paypal/Freunde möglich.

Dafür gibt es eine gewissenhafte Verpackung und einen Versand mit Paketverfolgung.
🔋📶 📺📻📡 🕯️🕯️
frisco
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 00:27

Biete Hirschmann FESA Magneta Antennen

Beitrag von frisco »

Hallo,

ich habe zwei Hirschmann VHF Antennen Magneta FESA 312 abzugeben:
1x für K8
1x für K10
Zustand gut erhalten, da unter Dach montiert gewesen.

Außerdem besitze ich noch eine Magneta FESA 27 K32, allerdings verbogen.

Preis VHS, Standort in PLZ 84xxx, also südöstliches Bayern.

EDIT: diverse UHF-Antennen Kathrein und Hirschmann auch vorhanden, einfach anfragen.
Gruß, Michael
Hans Maulwurf
Beiträge: 169
Registriert: Sa 10. Okt 2020, 14:30
Wohnort: München

Re: Flohmarkt

Beitrag von Hans Maulwurf »

Nichts zu verkaufen, aber ich bin auf der Suche nach einem Twin-Satreceiver. Zwingende Kriterien sind ein CI+ Schacht für Kabelio. Da ich mich nicht so gut mit dem Thema auskenne, wäre zudem ein Modell welches einfach und idiotensicher zu bedienen ist und auch LCN und automatische Updates beherrscht so dass neue Programme automatisch hinzugefügt und eingepflegt werden.
Ich denke natürlich an TechniSat und andere namhafte Hersteller und für den Fall dass niemand etwas übrig hat, gerne auf Tipp nach welchem Modell ausschau zu halten wäre.

:danke:
bengelbenny
Beiträge: 210
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:05
Wohnort: Augsburg

Re: Flohmarkt

Beitrag von bengelbenny »

Ich hätte einen DVB-C Radiotuner Vistron VT855 rumliegen, den ich nicht mehr brauche. Dieser war bis Juni in meiner alten Wohnung im Einsatz und lief bis zuletzt tadellos.
In meiner neuen Behausung nutze ich Radio übers Kabelnetz nicht mehr, da zum einen der terrestrische Empfang sehr gut ist und ich zudem auf dem Balkon eine kleine Satschüssel aufstellen konnte. Ich hätte gerne noch 25€ für das Gerät.
Studio Leipzig
Beiträge: 235
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:58
Wohnort: 04275 Leipzig

Re: Flohmarkt

Beitrag von Studio Leipzig »

bengelbenny hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 10:04 Ich hätte einen DVB-C Radiotuner Vistron VT855 rumliegen, den ich nicht mehr brauche. Dieser war bis Juni in meiner alten Wohnung im Einsatz und lief bis zuletzt tadellos.
In meiner neuen Behausung nutze ich Radio übers Kabelnetz nicht mehr, da zum einen der terrestrische Empfang sehr gut ist und ich zudem auf dem Balkon eine kleine Satschüssel aufstellen konnte. Ich hätte gerne noch 25€ für das Gerät.
Hallo,

es wäre eventuell noch zu erwähnen, ob die neue Software (AAC-tauglich) schon drauf ist. Und ob es ein VT855 oder ein VT855-N ist. Letzteren kann man selber updaten, den "ohne N" zur Zeit im Kabelnetz von Vodafone.

MfG

Studio Leipzig
QTH: 51°19'N 12°22'E
Antworten