Was macht ihr Silvester???

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
WiehengeBIERge

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von WiehengeBIERge »

Ich bin übrigens wirklich alleine zuhause geblieben, aber um 22:00 ins Bett gegangen dann doch nicht ;-).
Kurz anstandshalber um 0:00 einmal für ein paar min. nach draußen und das war's. Wie schon gesagt, irgendwie ist mir gar nicht nach feiern...
PowerAM

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von PowerAM »

Wir haben Biernot. :nichtzufassen:
HeibelA

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von HeibelA »

Wir haben Biernot. :nichtzufassen:

[hr]13,4333 - [sub] RX: Sony CDX-MP70 (ABC-Tuner), Blaupunkt Panda CC (Sharx), Lextronics Eton E5 (53 kHz), Roadstar TRA-2350 P (82/110 kHz), Morphy Richards (DRM/DAB/UKW/AM)[/sub]
52,7167 - [sub]ANT: 3-Element Yagi (UKW), Dipol (UKW)[/sub][hr]Bild[sub] | PEUGEOT 206 HDI éco | [/sub] Bild | ..88....92....96....100....104..|..108 MHz |[hr]
Wir haben noch Bier auf dem Balkon stehen, die bucklige Verwandtschaft hat doch nicht alles weggesoffen. :spos:
PowerAM

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von PowerAM »

Schoen fuer dich! Es sind echt 5 Kisten alle geworden. :sonderbar:
dabfrank

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von dabfrank »

Ich möchte nicht so werden.:sozusagen: Ich habe noch 2 Kisten Bier .Für Pamchen Sonderjahresanfangswochenendpreis.:bruell:Ich gebe auch Rabatt.Prost:cheers: und schönes Wochenende :sozusagen:
PowerAM

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von PowerAM »

Du brauchst nicht so werden... ;)

Heute gibt es kein :drink: mehr.
dabfrank

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von dabfrank »

Hallo Wochenende und :drink: Ich habe immer noch Bier da.:danke: Schmeckt schon wieder nach getaner Arbeit auf dem Grundstück.Ja ja immer schön fleisig sein mein Gutzter:bruell:
PowerAM

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von PowerAM »

Ab Montag geht's ja auch weiter auf dem Bau! :danke: Dann hat das Faulenzen ein Ende...
dabfrank

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von dabfrank »

Das glaube ich nicht,:confused: Schlechtwetter angesagt.Zum mauern zu kalt. Kein Pfusch am Bau.:nono: Ausschlafen.:mojo::danke:
PowerAM

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von PowerAM »

Sooo lange nichts zu tun? :sonderbar:
dabfrank

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von dabfrank »

Ein Maurer ist immer fleißig.:nwss: Innenarbeit haben wir leider nicht.:danke:
DX OberTShausen

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von DX OberTShausen »

Haben hier ab 22 Uhr bei mir zu viert (Falls Fragen kommen: Nein, Yvonne war nicht dabei, aber hab sie wirklich vermisst und musste immer an sie denken) mit Brut d'Argent Chardonnay und Pinot Noir (Moët lohnt sich ohne Yvonne nicht) Victoriaseebarsch gefeirt.
Wer zum Knaller ist Yvonne? :confused:

Also bei uns war erstaunlicherweise diesmal nicht so viel los wie im letzten jahr, obwohl wir 2009 ja noch inmitten der Krise steckten.
WiehengeBIERge

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von WiehengeBIERge »

Wer zum Knaller ist Yvonne? :confused:

Du meinst, wer zum Knallen ist Yvonne.
DX OberTShausen

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von DX OberTShausen »

Wer zum Knaller ist Yvonne? :confused:

Du meinst, wer zum Knallen ist Yvonne.
hmm... das könnte ich eventuell bestätigen wenn ich mal ein Foto von ihr gesehen habe ;) :verpiss:
PowerAM

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von PowerAM »

Wenn er eine Freundin haette, sie wueder Zuendy heissen... ;)
Antworten