Was macht ihr Silvester???

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Bengelbenny

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von Bengelbenny »

Um 22 Uhr ins Bett gehen.
WiehengeBIERge

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von WiehengeBIERge »

Um 22 Uhr ins Bett gehen.
Genau das hatte ich mir auch vorgenommen :eek: . Wäre dann das erste mal seit ca. 15 Jahren!
Wohlgemerkt vorgenommen. Ob es wirklich soweit kommt lassen wir mal offen ;-)...
Bengelbenny

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von Bengelbenny »

Machst du das wirklich? Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich das durchziehen soll oder doch nach Augsburg fahren soll :-)
WiehengeBIERge

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von WiehengeBIERge »

Siehe Edit ;-).
Bengelbenny

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von Bengelbenny »

Also ich wäre auf zwei Privatparties eingeladen gewesen. Haken an der Sache: Beide Veranstalter liegen seit gestern bzw. heute mit Grippe flach. Sehr cool....
WiehengeBIERge

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von WiehengeBIERge »

Grippe? genau das ist bei mir auch der Fall - fühlt sich zumindest so an ;-)...
Bengelbenny

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von Bengelbenny »

Ja, ich huste auch, und das nicht zu knapp. War vor Weihnachten schon krank und hab den Infekt immer noch nicht ganz beiseite...
dxbruelhart

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von dxbruelhart »

Ich feiere auf eher ruhige Art mit einem Kollegen zusammen in Zürich ins neue Jahr hinein; heute war ich noch an der Sonne (über 1200m); gleich breche ich auf in die Schweizer Metropole, die nur wenige Kilometer von hier entfernt ist.
Eisbaden wäre echt auch mal was für mich, auf jeden Fall kombiniert mit einer Sauna.
Daniel28-55-59

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von Daniel28-55-59 »

Hätte eigentlich vorgehabt, um halb zwölf auf 1000 Meter Höhe zum HohenBogen-Sender raufzufahren und von dort das landkreisweite Feuerwerk zu bestaunen. Aber wie jedes Jahr verhindern auch heuer wieder tiefliegende Wolken und Nebel die Sicht. Die letzte Nacht wäre perfekt gewesen.

Und da ich seit gestern etwas verschnupft bin, mich nicht recht wohl fühle und meine ganze Familie bereits ausgeflogen ist, werde ich wohl auch den Jahreswechsel verschlafen.
Dann kann ich morgen wieder um 5 Uhr "meinen" Heimatspiegel auf Bayern 2 hören;)
DX OberTShausen

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von DX OberTShausen »

Ich mache auch nicht viel. Bisschen Filme schauen und zuipen und dann um 0 Uhr den Anderen beim Knallen zugucken ;)
Bengelbenny

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von Bengelbenny »

@ Daniel

das ist meiner Ansicht nach aus das beste, was du man in dieser Situation machen kann.
Ich hätt hier einen tollen Blick auf Kaufbeuren, aber der Nebel ist hier auch schon eingezogen. Von daher also recht sinnlos...
Valkosipuli

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von Valkosipuli »

Ich kann auf die ganze Knallerei gerne verzichten!
Unser Hund zittert vor Angst :-(
Peter Schwarz

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von Peter Schwarz »

genau wie oben prognostiziert ist es abgelaufen. Es wurde tüchtig geschossen heuer in Tischardt. Ich frage mich nur, wo die alle das Geld her haben, wo man doch immer Gejammer liest. Da waren definitv Feuerwerkskörper dabei, die über 30 Euro das Stück gekostet haben, und das nicht nur ne Handvoll.
Zuvor haben wir noch ne Partie Gaigel gedroschen!
PowerAM

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von PowerAM »

Scheinbar ist das alles noch zu billig.
Martyn136

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von Martyn136 »

Haben hier ab 22 Uhr bei mir zu viert (Falls Fragen kommen: Nein, Yvonne war nicht dabei, aber hab sie wirklich vermisst und musste immer an sie denken) mit Brut d'Argent Chardonnay und Pinot Noir (Moët lohnt sich ohne Yvonne nicht) Victoriaseebarsch gefeirt.

Um Mitternacht sind wir dann raus und jeder von uns hat ein kleines Batteriefeuerwerk gezündet. So gegen 0:45 hab ich dann nochmal E-Mails gechekt und ein paar Foreneinträge geschrieben, und so gegen 1:30 haben wir und dann auf den weg in die Stadt gemacht, wo wir witterungsbedingt erst einige Minuten für 2 Uhr eingetroffen sind.

Nach ner kleinen Tour durch drei CafeBars und einer Disco (da hab ich mir dann Snow Queen Vodka gegönnt) haben wir uns dann wieder auf den Weg nachhause gemacht.
Antworten