Was macht ihr Silvester???

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Radio-DX
Beiträge: 849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:08
Wohnort: Nähe Neustadt a.d. Orla (Ostthüringen)

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von Radio-DX »

Hier wird es auch ruhig ohne Gäste ablaufen.
Nach dem alljährlichen Jahresend-Stress, mit der Arbeit und den Kunden,
sind wir über ein paar ruhige Tage sehr froh.
Werde den Abend mit meiner Frau gemütlich zuhause verbringen.
QTH: Nähe Neustadt a.d. Orla (Ostthüringen)
Empfangsrekord mit RDS-PS: 3075 km (Madeira: 88,0 MHz, Radio Renascenca, Sporadic-E am 12.06.2013)
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was macht ihr Silvester???

Beitrag von PAM »

Ich bayernplusse jetzt! :rp:
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 21:12 Vielleicht werden auch ein paar Tage Extraarbeit angeordnet :sagnix:
23. letzter Diensttag und 2. erster Diensttag. Alles zum Energiesparen!

Eine Flasche Rum habe ich vorsichtshalber gekauft... :gruebel:
🎧📺📻📡
PhanTomAs
Beiträge: 135
Registriert: Do 13. Sep 2018, 20:02

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von PhanTomAs »

Ich lasse mich ordentlich beamen mit Jim Beam.
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von DH0GHU »

wie schon letztes Jahr: Mit Freunden feiern und hoffen, dass das nächste Jahr besser wird als die drei zurückliegenden Jahre.
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 20:07Eine Flasche Rum habe ich vorsichtshalber gekauft... :gruebel:
Du hast das Geld ja locker sitzen :sagnix: Leitungswasser und ein paar Tropfen Rum-Aroma hätten es doch genauso getan :motz:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 23:46 Du hast das Geld ja locker sitzen :sagnix: Leitungswasser und ein paar Tropfen Rum-Aroma hätten es doch genauso getan :motz:
...bevor es gar nichts mehr wert ist?! :gruebel:
IMG_20221120_093033_332.jpg
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 09:31Bild
40% echter Übersee Rum - und woraus besteht der Rest :stuhl:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 14:21 40% echter Übersee Rum - und woraus besteht der Rest :stuhl:
Na du hast vielleicht Ahnung?! :rolleyes:

Was machen wir heuer Silvester? Ob er uns vegan bekocht und alkoholfrei bewirtet?
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 14:26Ob er uns vegan bekocht und alkoholfrei bewirtet?
Wenn Chiefchen kocht, dann indem er den Bringdienst anruft :sozusagen: Und ER würde sicherlich nicht mal veganes Toilettenpapier nutzen :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von Chief Wiggum »

Ich koch euch was veganes. Wassersuppe. :cheers:
ross22
Beiträge: 1570
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von ross22 »

das letzte MHz hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 14:21
PAM hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 09:31Bild
40% echter Übersee Rum - und woraus besteht der Rest :stuhl:
https://www.ebay.de/itm/Old-Pascas-73-J ... 4860667648

Rest? Was ist hier der Rest.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von das letzte MHz »

ross22 hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 17:43Rest? Was ist hier der Rest.
Ich sage dir als Stroh-Rum-Erfahrener: Diese Prozentbereiche machen pur keinen Spaß mehr, das ist bereits harte Arbeit :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
ross22
Beiträge: 1570
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von ross22 »

Stroh Rum ist ein Backaroma. Da ist es im Kuchen oder Süsszeug wirklich die perfekte Wahl. Auch nach dem Backvorgang ist da das Aroma noch vorhanden.

Nach der Gränzeröffnung bin ich nach Öebisfelde rüber gefahren und habe damals im Intershop den Captain Morgan 73% gekauft.
Leider gibt es ihn nicht mehr. Der Pascas 73% ist bisher die beste Alternative.
Allgäu_Süd
Beiträge: 2427
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:02

Re: Was macht ihr Silvester???

Beitrag von Allgäu_Süd »

Wenn ich mich nicht täusche, gibt es den Strohrum doch auch in Österreich?!
Antworten