Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Re: F¼r den Piddelskr¤mer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PowerAM »

Richtig gut finde ich, dass die Muensteraner Bussis heute den ganzen Tag kostenlos Fahrgaeste befoerdern. Der Grund: Die Send, eine Kirmes am Hindenburgplatz. Mir bot das den unschaetzbaren Vorteil, selbst nachts von Roxel aus kostenlos nach Coerde zu kommen. Selbst der sonst uebliche Nachtbuszuschlag wurde nicht verlangt.

Angesichts dieser Offerte denke ich, dass ich die Send heute nochmal besuchen sollte.
Wrzlbrnft

Re: F¼r den Piddelskr¤mer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Wrzlbrnft »

:spos:
Hier hat gestern die Herbstmesse begonnen (eine Art zweiwöchiger Jahrmarkt in Basel), Tram und Bus müssen aber weiterhin bezahlt werden. Gut, mir kann's dank GA sowieso egal sein...
PowerAM

Re: FRr den Piddelskr¬mer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PowerAM »

GA? Wtf?!

Ich muss heute unbedingt nochmal Bussi fahren! Aber mit 2,10 EUR waere die Einzelfahrt auch nicht sooo teuer. Innerhalb Muensters kann man die einfache Strecke dafuer fahren, egal wohin man will. Kauft man die Karten dagegen im Servicepunkt am Hauptbahnhof, dann kann man sogar nochmal 10 Ct sparen.
Peter Schwarz

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Peter Schwarz »

Richtig gut, daß ich jetzt für umsonst in die Sauna kann...hatte einen Gutschein gewonnen...bei der Erstsemestermesse, hihi, wo ich doch nur zufällig durchgelaufen bin.
Wrzlbrnft

Re: FRr den Piddelskr¬mer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Wrzlbrnft »

GA = Generalabonnement = Jahreskarte für fast alle Bahnen, Trams und Busse in der Schweiz.
Mein Überlebenselixier.
Chief Wiggum

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Chief Wiggum »

Komm lieber nach Berlin.
Wrzlbrnft

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Da wird's ja noch früher dunkel als hier. Bin ich jeck?
Chief Wiggum

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Chief Wiggum »

Ja.
PowerAM

Re: F¼r den Piddelskr¤mer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PowerAM »

Danke, Wrzlchen! Ich bin ein on-demand-user was oeffentliche Verkehrsmittel angeht. :p Obwohl das zunaechst recht verwirrend scheinende Bussinetz in Muenster auch seinen Reiz hat.
WiehengeBIERge

Re: FRr den Piddelskr¬mer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Dass ich nach fast einem Jahr Pause endlich wieder mit MSN-Messenger online sein kann :D. Auf die Idee mit den Ports hätte ich aber auch früher kommen können ;-).
Jassy

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Jassy »

Was findet Ihr richtig gut? hat geschrieben:
Das ich morgen führung habe bei

Bild

HEHHEHEHEHEHEHEH
WiehengeBIERge

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Ich hatte bei
Bild
auch schon ein paar Führungen :D.
PowerAM

Re: F¼r den Piddelskr¤mer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PowerAM »

Ich zeige mich ebenfalls interessiert. Aktuell unterstuetze ich die Forderungen der Milchbauern nach einer Mengenbegrenzung. Ich wuerde jetzt lieber ein :drink: haben als Milch trinken.
PowerAM

Re: FRr den Piddelskr¬mer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PowerAM »

Richtig gut finde ich, dass dieses herrliche Herbstwetter dazu einlaedt, meine Aufzeichnungen von "Gute Laune TV" anzusehen.
WiehengeBIERge

Re: FRr den Piddelskr¬mer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Gute Laune-TV bekomme ich auch mit der Techniker-Smartcard :D.
Antworten