Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Erich Hoinicke

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Erich Hoinicke »

Was ich vorgestern richtig gut fand:

Auf dem Weg durch die Fußgängerzone einem alten Mann im Rollstuhl vor einer englischen Telefonzelle geholfen und ihm noch 1¤ eingeworfen, nachdem seiner verschluckt war und nicht mehr rauskam.

Auf dem Weg zurück in der Zelle eine abgegriffene Lederhandtasche entdeckt. Mit Impfpass, Fotos und dem üblichen Kleinkram. Auf einem Briefkuvert dann eine handgekritzelte Adressse, laut Passanten das örtliche Altersheim. Durch den Regen hinmarschiert und den etwas verwirrten Herrn im Speisesaal vor versammelter Mannschaft überrascht und ihm noch einen schönen Tag gewünscht.

Keine große Sache eigentlich, aber ich hoffe, wenn unsereiner mal so weit ist, dass da nicht auf der ganzen Linie weggeschaut wird... :rolleyes:
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
88,7 MHz

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von 88,7 MHz »

Eigentlich fände ich es ganz gut mal meine "Unternachbarn" zu ärgern. Die haben ihre Sat-Schüssel direkt am Fenster! Nu, und wenn ich jetzt mal, natürlich ganz mit löblichen™ Absichten, die "Tagesdecke" ausschlagen möchte, könnte diese "Ausversehen" über die Schüssel gleiten! Ich warte mal ein wichtiges Ereignis ab! Fussballspiel...oder so...;)
Sebastian Dohrmann

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Wäre ich Dein Unternachbar, würde ich Dich dafür töten :D
88,7 MHz

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von 88,7 MHz »

Wäre ich Dein Unternachbar, würde ich Dich dafür töten :D
Und das nur weil ich "reinlich" bin ??? :eek: :D
Sebastian Dohrmann

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Ich kann Dir, wahlweise, auch den hier auf den Hals schicken... Bild :D
88,7 MHz

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von 88,7 MHz »

Och!*abwink* Der! Bild :brüll: Der wird gleich mit ausgeschüttelt!!!
Chief Wiggum

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Chief Wiggum »

Ich frage mich grad, wie du es in deinem Alter überhaupt noch schaffst, die Bettdecke aus dem Fenster zu hängen...und dann willst du auch noch dem Herrn Dohrmann und mir an den Hals...Pfleger...wo bleibt sein Pfleger ???
Sebastian Dohrmann

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Ich frage mich grad, wie du es in deinem Alter überhaupt noch schaffst, die Bettdecke aus dem Fenster zu hängen...und dann willst du auch noch dem Herrn Dohrmann und mir an den Hals...Pfleger...wo bleibt sein Pfleger ???
Wo steht denn, dass er mir an den Hals will? Mit Verbrüderung is nix, armes Chiefje Bild

Pfleger? Der msus doch beim Foren-Opa Überstunden schieben. ;)
88,7 MHz

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von 88,7 MHz »

@ Chiefje....:p
So sieht's aus!....Pech für Dich!
Chief Wiggum

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Chief Wiggum »

Na passt mal auf...irgendwann erwisch ich euch...irgendwann *sept secret den Krückstock klau und damit droh*
Bild
PeterSchwarz

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PeterSchwarz »

Gut find ich, daß meine neue WLAN-Verbindung jetzt funktioniert...jetzt steht dem Surfen auf der Terrasse im Sommer nix mehr entgegen. Sehr gut für die heissen Tage, wenns hier unterm Dach unerträglich wird.
Noch besser finde ich, daß es zumindest an der Dachantenne keinen Störpegel verursacht, lediglich auf der 87.8 ist ein ganz leichter, der vorher IMHO nicht da war. Aber da lässt sich durch Wechseln des Kanales vielleicht noch was deichseln?
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
88,7 MHz

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von 88,7 MHz »

Richtig gut finde ich, daß seit heute meine berufliche Zukunft bis ins Jahr 2009 geklärt ist.
Soweit ist es schon gekommen!!! Jetzt nehmen uns die ollen Knacker die Arbeit weg! :mad: ;)


>> meine berufliche Zukunft <<

Bist du denn damit zufrieden,ich meine gefällt dir die Dienststelle?
Sebastian Dohrmann

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Ich finde die neue Foren-Übersicht richtig gut. Auch der Button "Dieses Forum als gelesen markieren" erspart manchmal ne Menge Stress :D
Antworten