Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
ross22

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von ross22 »

Am gestrigen Nachmittag besuchte ich das Mittelalterfest um den Dom von Braunschweig.
Geniales Wetter und eine Band die nach kurzer Zeit das geneigte Publikum fest im Griff hatte.
.......und dann gab es da noch eine weibliche Variante von Robin Hood mit einem wohlfeinen ledernen Wams. :)

Nur weil gute Freunde mich mit 2 Bechern Met betäubt hatten wurde schöneres verhindert.....:liebe:
Erich Hoinicke

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Erich Hoinicke »

ross22 hat geschrieben:...und dann gab es da noch eine weibliche Variante von Robin Hood mit einem wohlfeinen ledernen Wams. :) Nur weil gute Freunde mich mit 2 Bechern Met betäubt hatten wurde schöneres verhindert.....:liebe:
:D Gestern erfahren: Meine Hausnachbarin bekommt demnächst ein gemischtes Zwillingspärchen. Find ich richtig gut. :)
DX-Fritz

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von DX-Fritz »

Und Du fühlst dich unschuldig?:sagnix::undweg:
Erich Hoinicke

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Erich Hoinicke »

Nein, ich BIN unschuldig. :p
PowerAM

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PowerAM »

Der Rollerich Knatterpeng bekam ein Helicoil, um einem Stehbolzen am Krümmer wieder Halt zu geben.
Und: Hält! :sozusagen: Nun kann er wieder in Berlin herumstinken. Ohne Kater Lysator! :rolleyes:
Erich Hoinicke

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von Erich Hoinicke »

Erich Hoinicke hat geschrieben: :D Gestern erfahren: Meine Hausnachbarin bekommt demnächst ein gemischtes Zwillingspärchen. Find ich richtig gut. :)
Die beiden Frühchen sind DA. :) So was erfährt man morgens nach der Nachtschicht auf der Steintreppe vom strahlenden Vater. :) Danach war große Simserei. Ging mir alles viel zu schnell...
PowerAM

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PowerAM »

Alles Gute für die neuen Erdenbürger! :rp:
Ich freue mich darauf, bei diesem schönen Wetter eine Ausfahrt mit dem Kwang Yang zu machen. Ohne Kater Lysator.
B308

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von B308 »

Piddelskrämer? Seltsames Wort, hab ich hier in Süddeutschland noch nie gehört. ...
DX-Fritz

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von DX-Fritz »

Bei uns hoasst so oana ganz oafach "Dipfalscheissa".
PowerAM

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PowerAM »

[attachment 9964 WP_20170926_001.jpg]
Swift mängelfrei. :danke:
ross22

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von ross22 »

Die freundliche Tropovorhersage ab dem 18. April. :danke:
PowerAM

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PowerAM »

PowerAM hat geschrieben:Herr PAM von Welt bepflanzte seinen (einzigen) Blumenkasten mit vier Erdbeeren.
...und auch heuer wird es wieder Erdbeeren am Süd-Fenster im 2. OG geben.
PowerAM

Re: Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PowerAM »

[attachment 10867 IMG_20180418_063630_814.JPG]
BMW E38 (7er). ;)
PAM
Beiträge: 43916
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Für den Piddelskrämer: Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PAM »

Der Landregen hat den Vorgarten bereits gegossen.
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43916
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was findet Ihr richtig gut?

Beitrag von PAM »

Letzter Diensttag in diesem Monat. :sagnix:
🎧📺📻📡
Antworten