Zwobot und kein Ende...

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
FantaX

Zwobot und kein Ende...

Beitrag von FantaX »

Nach einigem Hin und Her ist Freund Zwobot nun auch in den heiligen Hallen des Paralleluniversums radioforen.de gesperrt. Weiß zufällig einer was er angestellt hat und warum er jetzt auch da zu den Persona non grata gehört?

PS: Ist er hier eigentlich inzwischen wieder zugelassen?
Chief Wiggum

Re: Zwobot und kein Ende...

Beitrag von Chief Wiggum »

Heilige Hallen ? :D
Frag das doch die dortigen Admins.

Wahrscheinlich nicht, ausserdem will er doch garnicht mehr hier reinschreiben !
Wrzlbrnft

Re: Zwobot und kein Ende...

Beitrag von Wrzlbrnft »

Er ist hier grundsätzlich wieder zugelassen. Aber ein großes Interesse auf Rückkehr scheint er wohl nicht zu haben. Und bei den radioforen.de steht doch im "Gesperrte Benutzer" eh die Begründung drin.
HAL9000

Re: Zwobot und kein Ende...

Beitrag von HAL9000 »

"Hier zugelasen" heisst hier im OT oder im Hauptforum?
FantaX

Re: Zwobot und kein Ende...

Beitrag von FantaX »

Ziemlich schizophren das Ganze, oder? :D ;)
Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Zwobot und kein Ende...

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

> "Hier zugelasen" heisst hier im OT oder im Hauptforum?

Auf der gesamten Forenplattform!
HAL9000

Re: Zwobot und kein Ende...

Beitrag von HAL9000 »

Das ist der wahre Geist der Weihnacht :)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
WiehengeBIERge

Re: Zwobot und kein Ende...

Beitrag von WiehengeBIERge »

Vor allem ist das doch eigentlich völlig LATTE!

Last ihn doch einfach gesperrt dort gesperrt, hier nicht gesperrt sein, seinen Unsinn spämmen, seine Namen dauernd wechseln usw. und gut ist!
Damit hat doch hier eigentlich keiner was zu tun...
Ist doch schließlich sein Problem, ich versteh nicht, warum hier immer wieder Threads zu Zwobot aufgemacht werden, wo ihn doch angeblich sowieso "keiner vermissen" würde und er selbst ohnehin nicht mehr hier schreiben will...
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
FantaX

Re: Zwobot und kein Ende...

Beitrag von FantaX »

Nur mal so als Einwurf: Ich wollte mit Eröffnung des Fadens keine neue Diskussion über diesen Meck-Pom-Troll vom Zaun brechen. Wenn er hier wieder zugelassen ist und trotzdem nix schreibt, mit welcher Identität auch immer, isses auch gut.

Also Friede den Hütten und vor allen dem belgischen Radio... :joke:
Tornado Wayne

Re: Zwobot und kein Ende...

Beitrag von Tornado Wayne »

Ich denke auch, dass wir uns nicht weiter über seinen Müll, den er im FOA ablädt, auslassen müssen.
Für dieses Forum bin ich nicht (mit-)verantwortlich, also juckt es mich nicht, was dort steht. Die Modis dort drüben werden schon wissen, was sie zu tun haben ;-)

Für mich persönlich gibt es zum Thema ZWOBOT keinen Diskussionsbedarf. Das Thema hab ich abgehakt.
Robert S.

Re: Zwobot und kein Ende...

Beitrag von Robert S. »

Gut ich bin im FOA Forum sehr aktiv und find es auch sehr nett dort,da wurde halt von Ihm die Situation ausgenutzt das es dort keine Reg Pflicht gab,das hat sich ja nun geändert,ich denk auch wir sollten das hier abhacken.
Wrzlbrnft

Re: Zwobot und kein Ende...

Beitrag von Wrzlbrnft »

[quote Robert S.]ich denk auch wir sollten das hier abhacken.[/quote]

Jetzt fang mir bitte nicht auch noch mit Hacken an...
Robert S.

Re: Zwobot und kein Ende...

Beitrag von Robert S. »

abkacken klingt wohl besser :D
Antworten