Wo bleibt eigentlich... ?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
dxbruelhart

Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von dxbruelhart »

Ich will hier mal einen Sammelthread starten, zu Foren-Kollegen, die früher aktiv hier mitduskutiert haben, jetzt aber schon seit längerer Zeit hier nicht mehr posten - also Menschen, die ich hier im Forum vermisse:
- CS.Pan - Christian Schmid: Seit einiger Zeit abgetaucht, er war doch eingentlich immer sehr interessiert und engagiert
- Westerwälder: Er hat uns alle auf Radiomobile gebracht, aber seit einiger Zeit ist nichts mehr von ihm zu lesen hier...
- Andreas. - Andreas Kunz: Ein Getriebener, der zeitweise sehr "angefressen" war vom Dxen, hat jemand was von ihm gehört?

Hier können wir "Suchaufträge" nach weiteren Foren-Kollegen starten.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
88,7 MHz

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von 88,7 MHz »

Manchmal stelle ich mir auch ähnliche Fragen---meist suche ich mir dann in der " Suchfunktion" nach Autor,oder ich gehe in die " Top "Liste-man kann dann im Header die Platzanzahl erhöhen,und bekommt so eine schöne Übersicht.
Mit etwas Glück,findet sich dann im Profil " Letzter Besuch"so das gesehen werden kann,wann der gesuchte zuletzt aktiv war.
Robert S.

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von Robert S. »

Da fällt mir spontan der ,,Frequenzfreak,, also Olivier Vogel ein,er war ja zu Beginn des OT Forums auch sehr häufig aktiv,nun liest und hört man kaum noch was von ihm.
WiehengeBIERge

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Nicht zu vergessen auch der Analogiker.
Ganz früher, als ich hier zwar regelmäßig mitgelesen habe (das OT-Forum gabs da noch nicht) aber nur alle 3 Monate was geschrieben habe :D, waren hier auch noch ne Menge anderer leute aktiv, vor allem auch aus meiner Gegend.

An Namen fallen mir da z.B. ein:
Kuwe
Wonderman (kann auch sein, dass das biedes ein dieselbe Person sind ;-))
Jean Jacques
Alan Trebber
DominikGT
Andreas K (=Mr-OWL, OWL?) aus Bad Oeynhausen

und andere von "damals", die irgenwie "weg" sind, aber nicht aus meiner Nähe kommen:
Christian Schmid
Frequenzfreak
M. Schirmer
scheff666

Von manchen ist noch gelegentlich was zu lesen, von anderen aber wiedrum überhaupt nichts mehr.

HAL9000

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von HAL9000 »

Da fällt mir doch glatt die Standardfrage ein:

Wo ist ZWOBOT [tm] ? :D :D :D

Nicht böse sein annebethage, der durfte hier nich fehlen ;)

MHM

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von MHM »


- Andreas. - Andreas Kunz: Ein Getriebener, der zeitweise sehr "angefressen" war vom Dxen, hat jemand was von ihm gehört?
Andreas Kunz ist seit 7 1/2 Monaten in Thailand. Eigentlich wollte ich ihn dieser Tage besuchen, aber meine Urlaubsplanung ist grad etwas chaotisch und so werde ich das auf nächstes Frühjahr verschieben. Er wird zwischendurch im Winter wieder in Deutschland weilen.
dudelfunk

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von dudelfunk »

Da fällt mir doch glatt die Standardfrage ein:

Wo ist ZWOBOT [tm] ? :D :D :D
na der ist doch in Belgien :joke:
(sorry, auch das musste sein)

Beim durchstöbern von alten Threads sind mir auch folgende Personen aufgefallen, von denen man lange nichts mehr gehört hat:
Doctor Daemon
angemon
Nico22
frequenzfreak

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von frequenzfreak »

Ich bin nach wie vor ab und zu in den verschiedenen Radioforen aktiv, allerdings (besonders) im OT-Forum nicht mehr so aktiv. Bin ja auch für die Rubrik "Forum/Mailbox" im UKW/TV-Arbeitskreis verantwortlich
Robert S.

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von Robert S. »

na da isser ja der Olli :hot:
Ja der Doc war scho lang ent mehr da,wo isser nur hin ?

Zu Angemon aka Housemaster,er lebt auch noch,ich habgelegentlich noch Kontakt mit ihm und neulich wieder im ICQ mit ihm gechattet,ihm gehts gut soweit ich das beurteil kann,warum er aber nicht mehr postet weis ich auch nicht genau...
dxbruelhart

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von dxbruelhart »

Doctor Daemon ist jetzt gelegentlich als VPA aktiv (den Nick Doctor Daemon hat er aufgegeben), letztes mal war er gestern 28.8. aktiv, hier im OT-Forum.
dxbruelhart

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von dxbruelhart »

Ja, zum Analogiker kann ich noch folgendes sagen: Ihm hat hier auch nicht mehr alles gefallen, er hat sich total zurückgezogen, sein Profil hat er gelöscht hier in unserer Forengemeinschaft, die allerletzten Postings hat er auch gelöscht :eek: - irgendwann wird er aber zurückkehren, da bin ich mir ziemlich sicher.
Kasuppke

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von Kasuppke »

Nicht zu vergessen auch der Analogiker.
Ganz früher, als ich hier zwar regelmäßig mitgelesen habe (das OT-Forum gabs da noch nicht) aber nur alle 3 Monate was geschrieben habe :D, waren hier auch noch ne Menge anderer leute aktiv, vor allem auch aus meiner Gegend.

An Namen fallen mir da z.B. ein:
Kuwe = Wonderman (kann auch sein, dass das biedes ein dieselbe Person sind ;-))
Ich bin noch da :-)
tomfritz

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von tomfritz »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dxbruelhart

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von dxbruelhart »

Seit kurzem, seit ca. 2 Monaten ist nichts mehr vom zuvor doch sehr aktiven Marcin Wilk (Säbel!) zu lesen. Weiss jemand etwas von ihm?
Antworten