YouTube.com

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Cha

Re: YouTube.com

Beitrag von Cha »

PowerAM hat geschrieben: AOL war doch 'ne ziemliche Apotheke und die Einwahl mit denen war hinsichtlich des Minutenpreises reichlich teuer.
Heim-Internet mit Minutenpreis. Obwohl ich noch nicht so alt bin, aber daran kann ich mich auch noch ganz schwach erinnern. Da lief im Browser so ein Zähler...
Spacelab

Re: YouTube.com

Beitrag von Spacelab »

Erzähl das heute mal den Kids. Die glauben das nicht und halten dich für total verkalkt. :D
Cha

Re: YouTube.com

Beitrag von Cha »

Neue Funktion: Wenn man denn Mauszeiger auf ein Vorschaubild eines Videos bewegt, kann man bereits einige Sekunden des Videos sehen. So kann man sehen, ob das Vorschaubild fake ist. :spos:
PhanTomAs

Re: YouTube.com

Beitrag von PhanTomAs »

Cha hat geschrieben: Neue Funktion: Wenn man denn Mauszeiger auf ein Vorschaubild eines Videos bewegt, kann man bereits einige Sekunden des Videos sehen. So kann man sehen, ob das Vorschaubild fake ist. :spos:
Also quasi das, was YouP0rn & Co. schon längst haben... :kaffee: :rp:


edit: Gerade mal nachgeschaut. Bei mir bewegt sich nichts, wenn ich mit dem Cursor drüber fahre.
Felix II

Re: YouTube.com

Beitrag von Felix II »

vielleicht verhindert noscript diese Bewegung ?
PhanTomAs

Re: YouTube.com

Beitrag von PhanTomAs »

Ich verwende kein NoScript mehr. Nur noch uBlock Origin.
Spacelab

Re: YouTube.com

Beitrag von Spacelab »

Welcher Browser?
DX OberTShausen

Re: YouTube.com

Beitrag von DX OberTShausen »

PhanTomAs hat geschrieben: Also quasi das, was YouP0rn & Co. schon längst haben... :kaffee: :rp:
Das war auch mein erster Gedanke :joke:
Chief Wiggum

Re: YouTube.com

Beitrag von Chief Wiggum »

Die Kenner unter sich... :sagnix:
DX-Matze

Re: YouTube.com

Beitrag von DX-Matze »

Call-by-Call Dialup mit Modem existiert noch. :)
Cha

Re: YouTube.com

Beitrag von Cha »

Kurzer Schock gerade: Die Seite wurde komplett überarbeitet.

Edit: Bei "Einstellungen" ist noch das alte Design aktivierbar. :spos:
bikerbs

Re: YouTube.com

Beitrag von bikerbs »

Danke @ Cha.

Im alten Stil gefällt mit Youtube weitaus besser.
DABit

Re: YouTube.com

Beitrag von DABit »

Hää? Auf DAB+??? Wie äussert sich denn das? Mit Ohrenbetäubender Stille, statt einem DAB Sender? Auf einem Analog Empfänger höre ich von LW bis weit in den VHF Bereich auf fast beliebigen Frequenzen nur das Brummen, Zwitschern, Knurren und Fiepen der System Takte, Bildwiederholfrequenz und anderen Störungen, je nach Prozessorauslastung!

Das ist wirklich sehr Mhm!
DX OberTShausen

Re: YouTube.com

Beitrag von DX OberTShausen »

Mysteriös :sozusagen:
Felix II

Re: YouTube.com

Beitrag von Felix II »

DABit hat geschrieben: Hää? Auf DAB+??? Wie äussert sich denn das? Mit Ohrenbetäubender Stille, statt einem DAB Sender? Auf einem Analog Empfänger höre ich von LW bis weit in den VHF Bereich auf fast beliebigen Frequenzen nur das Brummen, Zwitschern, Knurren und Fiepen der System Takte, Bildwiederholfrequenz und anderen Störungen, je nach Prozessorauslastung!

Das ist wirklich sehr Mhm!
Auf welchen Post bezieht sich dieser Beitrag ?
Antworten