Wie ist das Wetter bei euch?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
88,7 MHz

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von 88,7 MHz »

quote Brubacker
[quote]Und für unseren gutren Toucher aus Westfalen, den ob seines interessanten Namens jeder anders ausspricht: »Bin ich unlöblich, oda was?« :D ;)

[/quote]

@ Brubacker, unlöblich ist schon kein Ausdruck mehr....Du solltest Dir ein gutes Beispiel an Robert S. nehmen-dieser veranstaltet wöchentlich "löbliche Heimatabende"die recht großen Zuspruch aller Orts erhalten. ;) Ein wirklich vorbildliches Betragen!Bild
HAL9000

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von HAL9000 »

Tja... seit gestern mittag keine Sonne mehr, seit gestern Abend sowas wie Dauerregen, seit heute früh ist es fast neblig, grad mal 12 Grad im Moment und es pisst lustig vor sich hin... Der grossartig angekündigte Frühlingsausbruch findet wohl grad überall statt - nur hier an der Küste nicht... Der Wetterbericht von gestern war ne Verarsche für uns... :(
PowerAM

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PowerAM »

14 °C, grauer Himmel und Nieselregen sind heute im Angebot...

Gestern dafür ein fast schon sommerlicher Tag mit 19 °C Toptemperatur und Sonnenschein bis in den Nachmittag hinein. Zum frühen Abend hin gab es ergiebige Niederschläge, die vom Flughafen Berlin-Tegel aus Richtung Norden betrachtet sogar Gewitter mitbrachten. Die Nacht kühlte sich auf 6 - 8 °C ab...
Sebastian Dohrmann

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Wird hier bewusst zentriert? :eek: Na ja, schönes Wetter heute auch hier. In der Nacht gab es ein leichtes Gewitter, aber nix großes. Es sind gut 15°C, die Sonne scheint und es ist angenehm. Überall surrt und fliegt es... :)
Chief Wiggum

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Chief Wiggum »

Forum spinnt mal wieder...
Sehr stark bewölkt mit einzelnen Schauern, iich würd mal schätzen mit 15 Grad @ Berlin
_Christoph

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von _Christoph »

Hmpf... Der dritte Gewittertag in diesem Jahr bei mir. Diesmal zur Abwechslung sogar mit Hagel...
TiAmo74

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von TiAmo74 »

[quote]Hier hat es 19° und es scheint die Sonne. Die 3 Wölkchen die vorbeikommen stören heute niemand[/quote]
Brubacker

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Brubacker »

Hui, das war ja nochwas gestern ... :)
Besoffen im Forum ist also keine Thüringer Exklusivität! :D
unlöblich ist schon kein Ausdruck mehr....
War mir ja sooo klar. :D :p ;)
Du solltest Dir ein gutes Beispiel an Robert S. nehmen-dieser veranstaltet wöchentlich "löbliche Heimatabende"die recht großen Zuspruch aller Orts erhalten. ;) Ein wirklich vorbildliches Betragen!Bild
Na was hab ich denn gemacht? Den hochwohllöblichen hiesigen Einzelhandel durch Käufe guten Fleischs und guten Bieres unterstützt und das dann beim gemeinsamen Beisammensitzen im löblich geselliger Runde am Feuer kredenzt und anschließend schön verzehrt. :p
Forum spinnt mal wieder...
Ja, der gute Herr Toucher hat leider einen ganz und gar unlöblichen technischen Fehler bei den quote-Tags in seinem Posting, den das Forum durch noch viel unlöblicheres Fehlbetragen quittiert.

Und ach ja, das Wetter: Hier ist's zwar nicht mehr so schön wie gestern, aber dennoch recht angenehm und sonnig bei ca. 18 °C. Ich hab jedenfalls weiterhin ein T-Shirt und keinen Pulli mehr an.

[hr]Jetzt in meinem Ohr: DASDING
PowerAM

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PowerAM »

Kurze sonnige Aschnitte wechseln sich mit Regenschauern ab. Die Temperatur
ist auf 11 Grad gesunken. Wir haben Wind aus 290 Grad mit unter 2 Knoten. Der
Luftdruck liegt bei 1014 HPa.

Die Prognose sieht unbeständiges Wetter mit 10 - 15 Grad für morgen, es wird
bis Sonntagmittag immer wieder mit teils ergiebigen Niederschlägen gerechnet.
Die Nacht soll mit 4 - 7 Grad mal wieder kühler werden.

Quelle: DWD, DFS
brockenfan

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von brockenfan »

hier kübelts schon den ganzen Tag!
88,7 MHz

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von 88,7 MHz »

Dafür war hier ein recht sonniger Tag,obwohl es anfangs gar nicht danach aussah,-(dicke Regenwolken.)
Auch noch tiefer im Sauerland ( fast schon Hochsauerland) war es angenehm- dort war ich heute zu einem Geburtstag, daher kann ich dem unlöblichen Brubi,-nicht ruhigen "Gewissens" Einhalt an seinem sündigen Treiben mahnen.....bin selbst......nicht mehr ganz "nüchtern" :D
dxbruelhart

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von dxbruelhart »

Wir hatten jetzt hier am Donnerstag, Freitag und auch gestern Samstag sehr schöne Tage; gestern gegen Abend hats hierzulande gebrodelt und es zogen Gewitterzellen heran: Mit stürmischen Windböen und mittlerer Blitzaktivität zeigte sich hier das erste ausgewachsene Gewitter dieser Saison; es hat sogar den Säntis erwischt http://forum.mysnip.de/read.php?11947,402295 ; detaillierte Berichte zu diesen Gewitteraktivitäten gibts hier im Sturmforum http://www.meteoradar.ch/forum/showthre ... &eintrag=0
PowerAM

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PowerAM »

11 Grad, bedeckter Himmel, Bodennebel... So zeigt sich der Morgen. Die Sonne ver-
sucht, sich ihren Weg durch die "Suppe" zu bahnen und wirft einen fahlen Schein.
Wind ist nicht meßbar, Temperatur langsam steigend (0,3 Grad je Stunde). Top-
temperatur soll bei 14 - 16 Grad liegen. Bis zum Nachmittag ist kein Niederschlag
zu erwarten. Wir haben erhöhte Meßwerte für CO, CO² und Feinstaub - aber kei-
ne Maßnahmen.

Quelle: DWD, DFS
Reutlinger

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Reutlinger »

Es wird Sommer: 27,7 °C (kein Scherz!) in der Sonne und 23°C im Schatten. Sonne scheint und ich gehe jetzt glaube ich erstmal in die Stadt um ein Eis zu essen ! :-)
Sebastian Dohrmann

Re: Typisch OT: Der Wetter-Thread! ...oder: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Ganz so warm isses hier leider nich, aber auch sehr angenehme 16.4°C :) Sonnenschein bei blauem Himmel...
Antworten