Wie ist das Wetter bei euch?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Radio Fan
Beiträge: 12989
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Radio Fan »

Radio Fan hat geschrieben: So 26. Sep 2021, 09:24 Ja heute bestehen realistische Chancen. Sie schleicht sich langsam aus SW
heran… 🧐
Seit etwa 11:30Uhr scheint, wie eigentlich schon gestern erwartet, hier nun auch die Sonne und damit sehe ich den Namen für den heutigen Tag als gerechtfertigt an… :) :xcool:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: So 26. Sep 2021, 13:10 Seit etwa 11:30Uhr scheint, wie eigentlich schon gestern erwartet, hier nun auch die Sonne und damit sehe ich den Namen für den heutigen Tag als gerechtfertigt an… :) :xcool:
Was für ein Geschenk für unseren Fan! :danke: Möge er sich gut aufwärmen...

In meinem Reich Südostwind, strahlender Sonnenschein und schon 23 Grad. Darf gern noch eins mehr werden!
🎧📺📻📡
zerobase now
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von zerobase now »

Hochsommerlich warm auch hier im Nordwesten. Aktuell sehr schwül warme 24. Es hat aber bereits zugezogen und gegen Abend sind Gewitter auch nicht ausgeschlossen. :(
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

23,5 °C - Bauchfreiwetter! :joke:
🎧📺📻📡
pomnitz26
Beiträge: 6848
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von pomnitz26 »

Bis vorhin angenehm warmes Grillwetter und es wurde gegrillt für die nächsten Tage. Nun daheim fängt das Gewitter an und die Empfangspegel im Radio steigen. Eigentlich also perfekt. Der Rasen soll ja auch wachsen.
Klaus-Peter
Beiträge: 493
Registriert: Do 28. Feb 2019, 17:55

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von Klaus-Peter »

Auf meiner Terrasse sind es angenehme 21° :spos: , aber 80% Luftfeuchtigkeit :sneg:
QTH : Region Hannover
RX : Grundig Satellit 650 u.a.
ANT : Teleskop und Langdraht
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

Grau und trüb, Nieselregen bei 16 Grad.
🎧📺📻📡
ross22
Beiträge: 1568
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von ross22 »

Schleierwolken mit viel Blau dazwischen bei 11,2 Grad.
strade
Beiträge: 2110
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von strade »

Versprochen wurde : Starkregen. Geliefert wurde abends so eine Art Sprühregen. Heute regnet es - Tatsächlich purer Sonnenschein. Den zwangsbezahlten WDR braucht man nichts mehr zu glauben, seit "Ahrtal" wird nur noch die Apokalypse gepredigt.
zerobase now
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von zerobase now »

Kaum Wolken bei aktuell 14 Grad. Scheint nochmal ein ganz netter Tag zu werden. :danke:

Den Rest der Wetterwoche sieht es eher nach durchwachsenem Schauerwetter bei zurückgehenden Temperaturen aus. :(
Zuletzt geändert von zerobase now am Di 28. Sep 2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

In Berlin-Pankow will es heute gar nicht hell werden. :( 16 Grad bleiben es wohl auch. Und nun mal wieder ganz feiner Sprühregen. Vollherbst...
🎧📺📻📡
ross22
Beiträge: 1568
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von ross22 »

Der Konzernsitz wird mit :sonne: erleuchtet bei 15,5 Grad.
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von DH0GHU »

Bestes Badewetter bei 24 Grad. Mittlerweile wieder etwas dünne Wolken-Schleier und wölkchen hier und da.....
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
carkiller08
Beiträge: 1657
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:01
Wohnort: Sachsen-Anhalt / Harzvorland

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von carkiller08 »

Hier regnet es bei 14.4°C .
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag von PAM »

Sternenklar bei 7,5 Grad. :danke:
🎧📺📻📡
Antworten