Was lest ihr zur Zeit..?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
WiehengeBIERge

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Das hier: http://www.bahnbielefeld.de/, ich glaube ich entwickle mich langsam auch zum Straßen/Stadtbahnfreak :D.
DX-Project-Graz

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von DX-Project-Graz »

Bis vor etwa 2 Wochen habe ich mit großer Freude "The Catcher in the Rye" von Jerome D. Salinger gelesen. Ist wohl das beste Buch, was ich je gelesen habe!

Danach folgte "Twisted" von Laurie Halse Anderson (für die Schule)

Und jetzt bin ich gerade bei "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee.
Onabi

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Onabi »

Nichts. Ich bin froh, dass ich endlich die Präsentation über das 850-Seiten-Buch "Gustav Freytag - soll und Haben" hinter mir habe, durch das ich mich mehrere Wochen lang quälen musste. Jetzt werd ich erstma eine Zeit lang wieder nix lesen, bis ich dann irgendwann mal den Orwell zuende lesen werde.
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von DX-Project-Graz »

Nichts. Ich bin froh, dass ich endlich die Präsentation über das 850-Seiten-Buch "Gustav Freytag - soll und Haben" hinter mir habe, durch das ich mich mehrere Wochen lang quälen musste. Jetzt werd ich erstma eine Zeit lang wieder nix lesen, bis ich dann irgendwann mal den Orwell zuende lesen werde.
Gustav Freytag :joke: :joke: - Zu dem Buch habe ich eine lustige persönliche Erinnerung !
Ich hab das Teil mal als 5-6 jähriger - warum auch immer - in der Bibliothek meiner Oma (in Originalfassung, erste Ausgabe) gefunden und das war immer mein Lieblingsbuch wegen der alten Schrift die für mich als kleines Kind so lustig und fremd aussah. Fand ich immer super! Damals konnte ich natürlich kaum was entziffern also musste mir meine Mutter immer ein paar Sätze aus dem Buch vorlesen, inhaltlich hab ich dann nix verstanden, aber egal... :D
Thomas (Metal)

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Thomas (Metal) »

Udo Ulfkotte: Der Krieg in unseren Städten
Mathias Volta

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Mathias Volta »

Danielas Geburtstagsgeschenk mit ihrer Widmung drin:

Personenwagen in der DDR von Achim Gaier

Total geiles Buch und herrliche Zeitreise durch den automobilen Ostblock ! :spos: :-)
Da wird so manche Kindheitserinnerung an Autotouren mit Trabbi, Dacia 1300, 1300(wir) & 1500er(mein Opa) Lada oder Skoda 1000MB wieder wach ! :cool:

[quote Robert S.]zuletzt: Reflexion 200 aufm Donnerbalken[/quote]
Wie räudig, so gehst Du also mit unseren ehrbaren Schriften um ! :nono: :D
Auf dem Klo lese ich in der Regel gemütlich bei 'ner Zigarette die BILD-Zeitung ! :cool:

Grüße,
Matze
Habakukk

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Habakukk »

Bis vor kurzem "Glennkill"...
Bengelbenny

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Bengelbenny »

Ein Haufen Bücher für die Uni. Mir stehts momentan bis ganz oben hin....
PowerpIay

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von PowerpIay »

Jason Dark .....Die John Sinclair Reihe
Habe über 200 Bücher (Nicht die Romanhefte) ersteigert
und über 150 Hörbücher/Hörspiele aus diesem Genre
WiehengeBIERge

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Eine interessante Diskussion auf etherpiraten.com darüber, was genau Hitzzz [sup]TM[/sup] sind und was nicht :D
Günni74

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Günni74 »

... wenn ich nicht gerade hier lese, dann meist morgens die Ostfriesen-Zeitung.
Bücher haben mir viel zu viele Seiten und zu viel Lesen schädigt ja außerdem die Augen :D.
Sebastian Dohrmann

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Ich warte ja drauf, wann der Erste hier rein schreibt "Harry Potter" :D
Erich Hoinicke

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Erich Hoinicke »

Christiane Ritter: Eine Frau erlebt die Polarnnacht (tat sie ganz ohne Handy-Navi-Notebook-Radio-TV-Elektronik und wurde 103 Jahre alt)
Jassy

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Jassy »

Berichte im MSN-IM.
Bandscan von Vienna DX
fmtv.radio.nl
www.ukwtv.de
#otchat :D
Antworten