Was lest ihr zur Zeit..?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von das letzte MHz »

Radio Fan hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 17:34
das letzte MHz hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 17:24 Alles Fake!
Hast du das vom noch US-Präsidenten übernommen ? :gruebel:
Was hat PAM mit Lüdenscheid zu schaffen :gruebel: Obwohl, vielleicht auf dem Heimweg aus Emmerich mitgenommen :eek:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von PAM »

Lüdenscheider haben kurze Beine! :opa:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 20:04 Lüdenscheider haben kurze Beine! :opa:
Ich habe lange Beine :opa: Ich bin aber auch kein Lügenscheider :rp:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Radio Fan
Beiträge: 12989
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Radio Fan »

das letzte MHz hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 21:13 Ich bin aber auch kein Lügenscheider :rp:
Also den Ort gib's es auch. Schon lange oder erst seit heute Abend ?... :gruebel: :D

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
pomnitz26
Beiträge: 6848
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von pomnitz26 »

Es wurde mir ein neuer Arbeitsvertrag vorgelegt. Damals war ich froh nicht mehr auf Montage zu müssen und hätte alles unterschrieben. Heute lese ich ihn sogar durch. An erster Stelle steht natürlich die Vergütung und das ist mehr als auf Montage je möglich war. Außerdem merkt man beim Auszug der Rentenversicherung schon nach 3 Jahren das sich da deutlich mehr tut als vorher mit der Leiharbeitertätigkeit. Der schnellste LTE Sender der hier ankommt ist 3km weiter weg als mein Arbeitsplatz in die selbe Richtung. Dann werde ich mal die Bedingungen annehmen. Manch einer hat mit einer Vollzeitstelle gerade die Hälfte meines Nettoeinkommens.
Zuletzt geändert von pomnitz26 am Mi 9. Dez 2020, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von das letzte MHz »

Na das hört sich doch gut an :cheers:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
pomnitz26
Beiträge: 6848
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von pomnitz26 »

Man kann durchaus sagen ich bin zufrieden. Zur Feier des Tages gönne ich mir mal eines :cheers: .

Mein Vorgesetzter hat mich angerufen und gefragt ob ich für ihn mal kurz Zeit hätte. Dann meinte er wir müssen mal kurz in die Personalabteilung was ja eigentlich nie gut ist. Ich bin da wohl die Ausnahme. Einfach nur mal anfassen statt nur rumjammern. Ich machte natürlich auch darauf aufmerksam das ich nicht alleine sondern im Team mit meinen Kollegen erst zu solchen Leistungen überhaupt fähig bin. Tja, die nächsten Tage bin ich dann noch dort. Man mag es kaum glauben, auch mein Bruder in der Landwirtschaft tätig ist ebenfalls mit seiner Arbeit und seiner Vergütung zufrieden. Ohne finanzielle Sorgen und ohne Zukunftsangst lebt es sich doch ruhiger und man kann sich besser auf die Anforderungen konzentrieren. Es gibt also auch in Sachsen-Anhalt nicht nur Wut- oder Reichsbürger. Die Mehrheit sieht das leider anders.
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von das letzte MHz »

Ganz oft ist es im Leben einfach so, dass man es unterm Strich auch unter schwierigen Bedingungen zu einem großen Teil selber in der Hand hat, ob man nun zu den Verlierern oder Gewinnern gehört. Auch eine Form von Gerechtigkeit :spos:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von PAM »

pomnitz26 hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 17:03 Es wurde mir ein neuer Arbeitsvertrag vorgelegt. Damals war ich froh nicht mehr auf Montage zu müssen und hätte alles unterschrieben. Heute lese ich ihn sogar durch. An erster Stelle steht natürlich die Vergütung und das ist mehr als auf Montage je möglich war. Außerdem merkt man beim Auszug der Rentenversicherung schon nach 3 Jahren das sich da deutlich mehr tut als vorher mit der Leiharbeitertätigkeit. Der schnellste LTE Sender der hier ankommt ist 3km weiter weg als mein Arbeitsplatz in die selbe Richtung. Dann werde ich mal die Bedingungen annehmen. Manch einer hat mit einer Vollzeitstelle gerade die Hälfte meines Nettoeinkommens.
Na das freut mich aber! :cheers: Viel Erfolg!
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von PAM »

"Abgesperrte Strecke und professioneller Fahrer. Bitte nicht nachmachen." 🚗⚡
🎧📺📻📡
Das muß Kesseln

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Das muß Kesseln »

PAM hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 21:50 "Abgesperrte Strecke und professioneller Fahrer. Bitte nicht nachmachen." 🚗⚡
Mit der 45Km/h Murmel Stockcar fahren bin dabei ? :undweg:
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 21:50 "Abgesperrte Strecke und professioneller Fahrer. Bitte nicht nachmachen." 🚗⚡
Musikvideo von "Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind"? Steht dort nämlich ebenfalls :sagnix:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 22:18
PAM hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 21:50 "Abgesperrte Strecke und professioneller Fahrer. Bitte nicht nachmachen." 🚗⚡
:sagnix:
Reklame! :opa:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 23:42Reclam
Na wenigstens bildest du dich weiter :sagnix:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von PAM »

Im Stau las ich zuletzt etwas aus dem Aufbau-Verlag. ☝😊
🎧📺📻📡
Antworten