Was lest ihr zur Zeit..?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
88,7 MHz

Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von 88,7 MHz »

wenn nicht gerade hier im Forum ;)
Ich bin gerade dabei,-mit " Bestie Mensch" von Thomas Müller,- ein Kriminalpsychologe-der mit Verbrechern und Serienmördern sprach.http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBL ... 3&mode=art
WiehengeBIERge

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Das Telefonbuch ;-)
Japhi

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Japhi »

Fontane: Irrungen Wirrungen blabla für Deutsch

Zur Bildung son paar Harry Potters:

Harry Potter y la pieda filosofal
Harry Potter en de halfbloed Prins

Aber eigentlich hab ich nur wenig Zeit zum Lesen...

Telefonbuch
Fahrplan
RDS-Radiotext
Interessierter Laie

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Interessierter Laie »

Planet Simpson von Chris Turner
WellenJäger

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von WellenJäger »

Pedro Calderón de la Barca - El alcalde de Zalamea
mor_

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von mor_ »

Ich bin ein grosser Parallelleser:
D. Mussgnug Die vertriebenen heidelberger Dozenten
J.K. Rowling: HP and the Prisoner of Azkaban
D. Unverhau: Kartenverfälschung als Folge übergrosser Geheimhaltung
J Toedt: Chemical composition of everyday products
Hagbard Celine

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Hagbard Celine »

Für die Schule lese ich über die Ferien "About a Boy" von Nick Hornby in der englischen Originalfassung. Hab schon 2 Kapitel durch, scheint ein unterhaltsames Büchlein zu sein. Schade, dass ich die Verfilmung noch nicht gesehen habe - wie mindestens 50 andere Filme, die ich gerne sehen würde, aber noch nie gesehen habe. Das letzte Buch, was ich außerhalb der Schule gelesen habe, war "Harry Potter and the Half-Blood Prince", und danach noch die deutsche Fassung, als sie endlich rausgekommen ist ;-)
AlexDozer

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von AlexDozer »

Ich lese momentan "Schnaps brennen als Hobby" von Bettina Malle & Helge Schmickl

mfg Alex
Japhi

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Japhi »

Für die Schule lese ich über die Ferien "About a Boy" von Nick Hornby in der englischen Originalfassung.
Das musste ich letztes Jahr auch in Englisch lesen...den Film hab ich auch gesehen, der war etwas modernisiert...
Im Buch wird übrigens noch GLR (BBC, Greater London Radio) erwähnt, den Sender gibts ja schon nich mehr...
mor_

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von mor_ »

Ich lese momentan "Schnaps brennen als Hobby" von Bettina Malle & Helge Schmickl
Danke für den Tipp . Dem Verband Badischer Kleinbrenner wollte ich schon immer beitreten ;)
Wrzlbrnft

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Derzeit wieder häufiger das Offizielle Kursbuch Schweiz: Autobusse

Bild
vivaSt.Pauli

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von vivaSt.Pauli »

Der Polizistenmörder
Der Richter un sein Henker
und den Kicker
Thorsten T.

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Thorsten T. »

:dx:


"Rundfunk-Sendeanlagen" von Harald Lutz...!


Bild Bild Bild
Robert S.

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Robert S. »

eyy torti is au wieder da :hot:
Habakukk

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Habakukk »

Zuletzt:
"Milchgeld. Kommissar Kluftingers großer Fall" von Volker Klüpfel, Michael Kobr
Davor:
"Die falsche Fährte" von Henning Mankell
Antworten