Was lest ihr zur Zeit..?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
88,7 MHz

Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von 88,7 MHz » Sa 8. Apr 2006, 14:58

wenn nicht gerade hier im Forum ;)
Ich bin gerade dabei,-mit " Bestie Mensch" von Thomas Müller,- ein Kriminalpsychologe-der mit Verbrechern und Serienmördern sprach.http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBL ... 3&mode=art

WiehengeBIERge

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von WiehengeBIERge » Sa 8. Apr 2006, 16:46

Das Telefonbuch ;-)

Japhi

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Japhi » Sa 8. Apr 2006, 17:04

Fontane: Irrungen Wirrungen blabla für Deutsch

Zur Bildung son paar Harry Potters:

Harry Potter y la pieda filosofal
Harry Potter en de halfbloed Prins

Aber eigentlich hab ich nur wenig Zeit zum Lesen...

Telefonbuch
Fahrplan
RDS-Radiotext

Interessierter Laie

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Interessierter Laie » Sa 8. Apr 2006, 17:09

Planet Simpson von Chris Turner

WellenJäger

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von WellenJäger » Sa 8. Apr 2006, 18:29

Pedro Calderón de la Barca - El alcalde de Zalamea

mor_

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von mor_ » Sa 8. Apr 2006, 18:39

Ich bin ein grosser Parallelleser:
D. Mussgnug Die vertriebenen heidelberger Dozenten
J.K. Rowling: HP and the Prisoner of Azkaban
D. Unverhau: Kartenverfälschung als Folge übergrosser Geheimhaltung
J Toedt: Chemical composition of everyday products

Hagbard Celine

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Hagbard Celine » Sa 8. Apr 2006, 18:52

Für die Schule lese ich über die Ferien "About a Boy" von Nick Hornby in der englischen Originalfassung. Hab schon 2 Kapitel durch, scheint ein unterhaltsames Büchlein zu sein. Schade, dass ich die Verfilmung noch nicht gesehen habe - wie mindestens 50 andere Filme, die ich gerne sehen würde, aber noch nie gesehen habe. Das letzte Buch, was ich außerhalb der Schule gelesen habe, war "Harry Potter and the Half-Blood Prince", und danach noch die deutsche Fassung, als sie endlich rausgekommen ist ;-)

AlexDozer

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von AlexDozer » Sa 8. Apr 2006, 19:01

Ich lese momentan "Schnaps brennen als Hobby" von Bettina Malle & Helge Schmickl

mfg Alex

Japhi

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Japhi » Sa 8. Apr 2006, 19:15

Für die Schule lese ich über die Ferien "About a Boy" von Nick Hornby in der englischen Originalfassung.
Das musste ich letztes Jahr auch in Englisch lesen...den Film hab ich auch gesehen, der war etwas modernisiert...
Im Buch wird übrigens noch GLR (BBC, Greater London Radio) erwähnt, den Sender gibts ja schon nich mehr...

mor_

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von mor_ » Sa 8. Apr 2006, 20:14

Ich lese momentan "Schnaps brennen als Hobby" von Bettina Malle & Helge Schmickl
Danke für den Tipp . Dem Verband Badischer Kleinbrenner wollte ich schon immer beitreten ;)

Wrzlbrnft

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Wrzlbrnft » Sa 8. Apr 2006, 21:33

Derzeit wieder häufiger das Offizielle Kursbuch Schweiz: Autobusse

Bild

vivaSt.Pauli

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von vivaSt.Pauli » Di 11. Apr 2006, 21:05

Der Polizistenmörder
Der Richter un sein Henker
und den Kicker

Thorsten T.

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Thorsten T. » Di 11. Apr 2006, 22:00

:dx:


"Rundfunk-Sendeanlagen" von Harald Lutz...!


Bild Bild Bild

Robert S.

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Robert S. » Di 11. Apr 2006, 22:43

eyy torti is au wieder da :hot:

Habakukk

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Beitrag von Habakukk » Mi 12. Apr 2006, 09:57

Zuletzt:
"Milchgeld. Kommissar Kluftingers großer Fall" von Volker Klüpfel, Michael Kobr
Davor:
"Die falsche Fährte" von Henning Mankell

Antworten