unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von PowerAM »

Wie bikerbs sagte: Weiterverschenken! :p
Felix II

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Felix II »

oder ab ins Internetauktionshaus damit ...
PowerAM

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von PowerAM »

Bei vielen aktuellen Auktionen habe ich auch exakt diesen Eindruck... :spos:
Peter Schwarz

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Peter Schwarz »

Am besten doch verscherbeln und dann in das investieren, was ich mir wirklich wünsche: Eine Nudelmaschine! Vielleicht hat die Schenkerin da was falsch verstanden??
PowerAM

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von PowerAM »

Gab es bei euch 2009 zu Weihnachten nur brauchbare Geschenke?
WiehengeBIERge

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von WiehengeBIERge »

Eher gar keine (richtigen) ;-).
PowerAM

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von PowerAM »

Ich wuenschte mir nur eines: Stabile Starthilfekabel mit 25 qmm. Und die bekam ich auch.
PowerAM

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von PowerAM »

Wie sieht's eigentlich heuer[sup]TM[/sup] aus? Waren die Weihnachtsgeschenke besser oder gab es bei euch ueberhaupt nichts?

Das beste Weihnachtsgeschenk machte ich mir selbst und es heisst DAB4551U. Da der Kaufpreis durch fahrzeugspezifische Zusatzteile fuer die Integration in die Busumgebung des Fahrzeugs und Anbindung etwas hoeher lag als der Einzelpreis des Geraets bat ich meine Familie, von weihnachtlichen Verzweiflungsgeschenken abzusehen und sich mit kleinen Zuschuessen daran zu beteiligen. Das taten sie auch, liessen sich aber nicht von einem weiteren Geschenkeregen abhalten. Das haette nicht wirklich sein muessen, weitere Highlights waren ausser einer DVD-Box mit dem Titel "Filmlegenden Edition 1" von meiner Freundin naemlich nicht darunter.

Wie sah es bei euch aus? Ungeliebte Weihnachtsgeschenke koennt ihr ja u. U. hier zum Tausch anbieten. Oder verscherbelt ihr die Sachen in der Bucht?
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Valkosipuli

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Valkosipuli »

Mein bestes Weihnachtsgeschenk sieht ähnlich aus: Kenwood DAB41U (die Version mit DAB-Antenne) :hot: Auch selbst besorgt ;)
Ansonsten verschiedenstes Zeugs bekommen. Merkwürdig ist ein 15¤ itunes-Gutschein, wo ich ja irgendwie eine Apple-Abneigung habe :mad:
Bengelbenny

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Bengelbenny »

Ich kann mich dieses Jahr nicht wirklich beklagen. Ich nenne jetzt einen 22-Zoll-LCD-Fernseher mein, der für meine Zwecke absolut reicht. Daneben noch ein bisschen Kleidung und ein paar Kleinigkeiten für meine Wohnung, da ich ja noch nicht lange hier hause. Zudem noch 120 Euro von der Verwandtschaft. Ich kann dieses Jahr definitiv nicht meckern!
Scrat

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Scrat »

In Ö3 hiess es Heilig Abend gegen 17 Uhr "seins ned traurig, a wönns wos selbstgebasteltes gschenkt ´komman hom"

Ja, tschuldigung das man sich viel Mühe gemacht, und viel Liebe hineingesteckt hat.

Erinnert mich irgendwie an einen Sketch mit Anke Engelke, die das selbstgebastelte ihrer Tochter absolut nieder macht...:gehscheissen:
Mc Jack

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Mc Jack »

Unbrauchbare Geschenke? Fehlanzeige.
iro

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von iro »

Ich sach immer: bitte keine Staubfänger - lieber was essbares...
Und so hab ich diesmal 20 Tafeln Winter-Apfel-Schokolade (ALDI, lekker!) bekommen.

An unbrauchbarem war diesmal dabei: Touché by Tom No. 4501-5000 (das "Brikett"). Hab ich vorletztes Jahr schonmal zu Weihnachten bekommen. Sogar von der gleichen Person...
Bengelbenny

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Bengelbenny »

So, alle Jahre wieder:

Mein Bruder hat seiner Aussage nach schon alles, was er braucht.
Habt ihr irgendwelche Geschenkideen fernab von Gutscheinen? Ich könnt ihm ja ein DAB+-Radio schenken, nur zweifel ich ein bisschen daran, ob er wirklich großes Interesse daran hat...
Antworten