unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Japhi

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Japhi »

Nichts schenken, funktioniert eigentlich ganz gut.
Bengelbenny

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Bengelbenny »

Kann ich dieses Jahr nicht bringen, da mein Bruder seinen Aussagen nach für mich schon was hat! ;-)
PowerAM

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von PowerAM »

Wie sieht es heuer aus?
Wrzlbrnft

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Wrzlbrnft »

iro hat geschrieben: An unbrauchbarem war diesmal dabei: Touché by Tom No. 4501-5000 (das "Brikett"). Hab ich vorletztes Jahr schonmal zu Weihnachten bekommen. Sogar von der gleichen Person...
Erst ein Jahr später gesehen... :D
Ich wollte grad fragen, was es denn an Touché auszusetzen gäbe. Zugegeben, 2x wär auch für mich nicht nötig. ;)
PowerAM

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von PowerAM »

Deine Musik? :sonderbar:
HeibelA

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von HeibelA »

Es gab deierlei Parfuem. Ich stink jetzt wie ein Oachelbaer. Haet es jetzt nicht gebraucht. :rolleyes:
Bengelbenny

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Bengelbenny »

Wir schenken uns eh nicht mehr viel. Sehr hab ich mich über meinen neuen Rucksack gefreut. Klein, fein, gut verarbeitet. Auch für Tagesausflüge bestens geeignet.

Für was ich allerding Topfuntersetzer brauche, entzieht sich meiner Kenntnis. Zumal ich sowas letztes Jahr von meiner Mama schon mal bekommen habe :D Aber das ist nicht so schlimm.
Die meisten Kleinigkeiten kann ich gut gebrauchen.
Mc Jack

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Mc Jack »

4,5kg Toblerone!! Das sind mal eben umgerechnet 45 Tafeln Schokolade?!
Da wird man sich im Büro aber freuen...:D
PowerAM

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von PowerAM »

Was es heuer wohl gibt? :confused:
Japhi

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Japhi »

Hoffentlich nicht zu viel Schrott. Besser nichts, ich kann mir ja selbst Sachen kaufen!
WiehengeBIERge

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von WiehengeBIERge »

Genau!
Staumelder

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Staumelder »

Wann ist nochmale Weihnachten?
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von PAM »

PowerAM hat geschrieben: Mi 31. Dez 2008, 00:42 In diesem Jahr schien alles perfekt zu sein, oder? Bislang hat sich niemand ueber seine Geschenke beschwert. Oder gibt es irgendwas, das bei euch ueberhaupt nicht ankam bzw. was ihr verschenkt habt, das dem Beschenkten aber nicht gefiel?!
Wie war es heuer? Ich kann zumindest nicht klagen. :danke:
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von PAM »

Japhi hat geschrieben: So 2. Dez 2012, 13:53 Nichts schenken, funktioniert eigentlich ganz gut.
Endlich funktioniert das auch bei uns. Und es wurde nichts vermisst.
🎧📺📻📡
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: unbrauchbare Weihnachtsgeschenke-Thread

Beitrag von Chief Wiggum »

Eben. Viel entspannter das ganze :danke:
Antworten