Zähler

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
htw89

Zähler

Beitrag von htw89 »

Was haltet ihr davon, wenn man hier unten im Forum wie im Radioforum einen Zähler einbauen würde?
88,7 MHz

Re: Zähler

Beitrag von 88,7 MHz »

[quote Heiner_W.]Was haltet ihr davon, wenn man hier unten im Forum wie im Radioforum einen Zähler einbauen würde?

[/quote]

Meinst du diesen hier
Online: 17 Hits insg.: 2686654 Hits heute: 4701
Wäre sicher möglich,warum nicht ?.
htw89

Re: Zähler

Beitrag von htw89 »

ja genau den meine ich!

den kriegt man bei www.onlinewebservice.de , hab ich auch schonmal benutzt!
Tornado Wayne

Re: Zähler

Beitrag von Tornado Wayne »

Wenn ihr sowas wünscht, programmier ich dann schnell mal so nen Zähler, das ist kein Problem.
Sebastian Dohrmann

Re: Zähler

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Leider ist der Thread wieder sehr schnell abgesackt. Bevor er völlig verschwindet....

Also ich fände einen Zugriffszähler fürs OT auch gut. Nicht zuletzt auch, weil man daran sehen kann, ob man z.Zt. alleine unterwegs ist (gerade nächtlich ;)), damit man auf Antworten hoffen kann. :)
88,7 MHz

Re: Zähler

Beitrag von 88,7 MHz »

Leider ist der Thread wieder sehr schnell abgesackt. Bevor er völlig verschwindet....

Also ich fände einen Zugriffszähler fürs OT auch gut. Nicht zuletzt auch, weil man daran sehen kann, ob man z.Zt. alleine unterwegs ist (gerade nächtlich ;)), damit man auf Antworten hoffen kann. :)

[hr]
BildBild
Frohe Weihnachten, frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Sehe ich auch so.....schnell würde man sehen können,ob ich nur "Selbstgespräche"führe.
Onabi

Re: Zähler

Beitrag von Onabi »

da bin ich auch dafür!
DX-Fritz

Re: Zähler

Beitrag von DX-Fritz »

In manchen Foren kann man sogar sehen, wer gerade online ist und wer das nicht wünscht, kann im Profil angeben, dass sein Nick an dieser Stelle nicht angezeigt werden soll.
htw89

Re: Zähler

Beitrag von htw89 »

bei phpBB kann man sich die Namen anzeigen lassen, das stimmt. Als Admin sieht man sogar noch mehr :D
Rosti 2.0

Re: Zähler

Beitrag von Rosti 2.0 »

blödsinn brauche ich nicht ;) (meine bescheidene Meinung, Spielerei)
Brubacker

Re: Zähler

Beitrag von Brubacker »

Ja, ich brauch das auch nicht. Solang's aber so dezent übersehbar ist wie im Hauptforum und die Schnelligkeit nicht beeinträchtigt, ist's mir aber absolut wurscht.
Sebastian Dohrmann

Re: Zähler

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Ich möchte den Thread nochmal ausgraben und fragen, was nu eigentlich aus der Sache mit dem Zugriffszähler geworden ist? So in der Art wie im Hauptforum fände ich das hier unheimlich praktisch. Nicht zuletzt auch dafür, damit man sieht, ob man, wie jetzt z.B. ;), alleine unterwegs ist, oder auf Antworten hoffen kann. :)
WiehengeBIERge

Re: Zähler

Beitrag von WiehengeBIERge »

Ich möchte den Thread nochmal ausgraben und fragen, was nu eigentlich aus der Sache mit dem Zugriffszähler geworden ist? So in der Art wie im Hauptforum fände ich das hier unheimlich praktisch. Nicht zuletzt auch dafür, damit man sieht, ob man, wie jetzt z.B. , alleine unterwegs ist, oder auf Antworten hoffen kann.
Ich möchte das gleiche jetzt nochmal ;-).
PowerAM

Re: Zähler

Beitrag von PowerAM »

Spielkram...
WiehengeBIERge

Re: Zähler

Beitrag von WiehengeBIERge »

Ich verstehe nicht, was daran Spielerei oder Blödsinn sein soll, es geht einfach nur darum, dass man mit so einem Zähler wissen würde, ob man gerade alleine im Forum unterwegs ist und man sich das warten auf Antworten sparen kann...
Antworten