Zähler

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Sebastian Dohrmann

Re: Zähler

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Wenn PAM halt nix zu meckern hat... :D
Rosti 2.0

Re: Zähler

Beitrag von Rosti 2.0 »

:joke:

Naja Besucherzähler... seh ich aber ähnlich: Spielerei. Machts wenn ihr wollt, scharf drauf bin ich aber nicht.
WiehengeBIERge

Re: Zähler

Beitrag von WiehengeBIERge »

NeiEn, eben kein Besucherzähler, sondern einfach nur eine Anzeige, die dir zeigt, wieviele gerade in DIESEM MOMENT Online sind, verdammt noch mal, jetzt verstanden :D ;-)?
Der Besucherzähler ist halt eine nette Beigabe, den brauchts von mir aus auch nicht, das ist nämlich wirklich Spielerei ;-).
Onabi

Re: Zähler

Beitrag von Onabi »

Ja, ich fände eine Besucheranzeige auch gut. Aber das dürfte wohl aufgrund der Forensoftware nicht so einfach zu realisieren sein. Das ist genau dasselbe wie mit den privaten Nachrichten und den Avataren: in den phpBB Foren ist es Standard, aber hier eben noch nicht möglich (und die meisten User wollen/brauchen es auch gar nicht).
Rosti 2.0

Re: Zähler

Beitrag von Rosti 2.0 »

[quote Pidelskrämer]NeiEn, eben kein Besucherzähler, sondern einfach nur eine Anzeige, die dir zeigt, wieviele gerade in DIESEM MOMENT Online sind, verdammt noch mal, jetzt verstanden :D ;-)?
Der Besucherzähler ist halt eine nette Beigabe, den brauchts von mir aus auch nicht, das ist nämlich wirklich Spielerei ;-).[/quote]
Verdammt :D ich habe schon verstanden was ihr meint (auch wenn ich mich vielleicht unklar ausgedrückt habe) und finde gerade dies überflüssig ;)
WiehengeBIERge

Re: Zähler

Beitrag von WiehengeBIERge »

das hab ich mir auch gedacht :D.
Aber was reden wir überhaupt darüber, ich denke das wird es hier sowieso NIEMALS geben ;-).
htw89

Re: Zähler

Beitrag von htw89 »

@Andreas89: So ein Problem wär das gar nicht. Neuen Counter bei Onlinewebservice(als Beispiel, der wird jedenfalls im Hauptforum genutzt) anmelden und im Adminpanel bei Kopf/Fuss dieses Forums im Feld "Fuss" den von OWS angegebenen Code einfügen ;)
WiehengeBIERge

Re: Zähler

Beitrag von WiehengeBIERge »

Is doch Latte, du siehst doch SIE WOLLEN ES NICHT :D ;-).
WiehengeBIERge

Re: Zähler

Beitrag von WiehengeBIERge »

Warum noch immer geen Counter? Versteh ich nicht, Wäre sinnvoll. Dohrmann? :D Einsatz!
PowerAM

Re: Zähler

Beitrag von PowerAM »

Persönliche Nachrichten fände ich auch toll. Dann bräuchte niemand seine Mailadresse preisgeben und man könnte trotzdem schnell Kontakt aufnehmen. Viele Foren bieten diesen Dienst und ich finde ihn auch sinnvoll.
Wrzlbrnft

Re: Zähler

Beitrag von Wrzlbrnft »

Wir haben doch alle unsere eigenen Zähler. Ich hab z.B. 313.
Chief Wiggum

Re: Zähler

Beitrag von Chief Wiggum »

Genau, jeder zählt sich selbst.
Damit stimmt das auch wieder.
Ausserdem stammte ja der Vorschlag aus
[size=150px]LOHNE ![/size]

Sebastian Dohrmann

Re: Zähler

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Warum noch immer geen Counter? Versteh ich nicht, Wäre sinnvoll. Dohrmann? :D Einsatz!
Bin ich OT-Admin? :p
Staumelder

Re: Zähler

Beitrag von Staumelder »

DREI Tage wach?
WiehengeBIERge

Re: Zähler

Beitrag von WiehengeBIERge »

Nö, aber du hast das Kennwort ;-).
Antworten