Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Habakukk

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von Habakukk »

Was nutzt die Polizeipräsenz, wenn da einfach einer von außen mit dem Lastwagen reinfährt? Manchmal frag ich mich schon...
HAL9000

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von HAL9000 »

@ B.Zwo: Das ist der Nachteil der "Nichtnadler" - Blaufichten sind da deutlich besser, was den Tannenduft angeht, sind aber kaum noch zu kriegen....
FrankSch

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von FrankSch »

Nach dem ich mir vorgestern bei meinem einzigen ernst zu nehmenden Flirt des Jahres 2016 einen Korb abgeholt habe, und somit klar ist, dass ich Weihnachten 2016, wie alle Weihnachtsfeste seit 2002, wieder alleine verbringen werde, ist meine Weihnachtsstimmung auf dem absoluten Nullpunkt angelangt.
pomnitz26

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von pomnitz26 »

Ach was, solange man ein Radio hat ist man nicht alleine. Hier kenne ich viele die waren zusammen und streiten sich die nächsten Jahre vor Gericht wegen jeder Kleinigkeit.
Erich Hoinicke

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von Erich Hoinicke »

pomnitz26 hat geschrieben: Ach was, solange man ein Radio hat ist man nicht alleine...
Naja, wenn man aber immer nur nichts an hat als das Radio, ist das auch nicht so befriedigend. :sozusagen: :D

Ich habe mir den ganzen W-Rummel vor ~20 Jahren abgewöhnt. Vor fünf Jahren hatte ich Heiligabend mit dem zerlegten E-Rasenmäher meines Nachbarn in der Küche verbracht. :D Und dieses Jahr arbeite ich vom 21.- 27.12. in der Firma. Habe da keine Probleme mit.
HAL9000

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von HAL9000 »

*ausbuddel*

Nun ist es ja bald wieder soweit - wie sieht´s aus bei euch in diesem Jahr? Wie ist die Stimmung, wo wird wie gefeiert oder nicht? Weihnachtsmärkte ja oder nein etc.?
PowerAM

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von PowerAM »

Wenn nicht wieder einer mit dem LKW auf den Weihnachtsmarkt fährt... :rolleyes:
DH0GHU

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von DH0GHU »

Die Lieferanten werden das tun müssen...


... ansonsten werde ich hier schon mit Weihnachtsgebäck zugebombt. Finde ich vorm 1. Advent absolut unpasend, deshalb vernichte ich es, wo ich nur kann ;-)
iro

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von iro »

Weihnachtsstimmung? Für mich bitte erst ab dem 23.12.
Trotzdem wurden hier bereits beleuchtete Weihnachtsbäume gesichtet.
HAL9000

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von HAL9000 »

Na, dann mal guten Appetit DH0GHU :D
PhanTomAs

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von PhanTomAs »

iro hat geschrieben: Trotzdem wurden hier bereits beleuchtete Weihnachtsbäume gesichtet.
Krank. Einfach nur krank. Ein Nachbar von mir hat jetzt auch schon draußen einen Tannenbaum mit Weihnachtsbeleuchtung am Start. :wall:

Was stimmt mit manchen Menschen eigentlich nicht? :verrueckt:
PowerAM

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von PowerAM »

Meine Gemeinde hat in dieser Woche mit dem Installieren von Lichterketten an den Straßenlaternen entlang der Hauptstraße begonnen. Außer einem Probelauf nach der Installation wird das aber nicht vor dem 1. Advent eingeschaltet. Dafür bleibt der Spaß bis nach "Heilige drei Könige" in Betrieb.
HAL9000

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von HAL9000 »

Bei uns stehen die Weihnachtsmarktbuden bereits; Eröffnung ist allerdings erst kommenden Montag.
Und am Samstagabend hab ich das erste Fenster mit 2 beleuchteten Sternen gesichtet :D
PowerAM

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von PowerAM »

Glühwein, Grog und Gegrilltes. :666:
pomnitz26

Re: Hat hier irgendwer Weihnachtsstimmung?

Beitrag von pomnitz26 »

Bekannte haben ihren Weihnachtsbaum fertig. War früher wirklich mehr Lametta?
[attachment 10276 IMG-20171218-WA00012.jpg]
Antworten