www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Analogiker

Re: Fast vergessen: 2 Jahre OT-Forum

Beitrag von Analogiker »

@TornadoWayne: Das sehe ich ja jetzt erst! Hast du das Datum des allerersten Postings geändert? Alter Schelm, du.
dxbruelhart

Re: Fast vergessen: 2 Jahre OT-Forum

Beitrag von dxbruelhart »

Freude herrscht heute in diesem Forum, 2 Jahre OT-Forum :cheers:
Wrzlbrnft

Re: Fast vergessen: 2 Jahre OT-Forum

Beitrag von Wrzlbrnft »

Auf zwei weitere (hoffentlich) fröhliche Jahre in diesem illustren Elitenkreis. :cheers:
Robert S.

Re: Fast vergessen: 2 Jahre OT-Forum

Beitrag von Robert S. »

@ brülli:ganz meiner Meinung,Mensch wie die Zeit vergeht,übrigens gabs letztes Jahr um die Zeit ja bei mir ein kleineres Treffen,mit Jens Ullrich,dem Amos und dem Vogeljens :hot:

Es war ein spaßiges Wochenende,gescannt wurde auch,damals die Braunlage N-JOY Funzel und RBB 88,8 :hot:
Die Anreise von Jens und Jens war ja auch recht lustig,bei Nacht und Nebel durch die Röhn,hier obn auch total versautes Wetter und ein LKW der uns die Fahrt auf den Bleß verdorbn hatte :mad:
Gut derzeit ist es ja schön weis und winterlich :D
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: Fast vergessen: 2 Jahre OT-Forum

Beitrag von vogelsberger »

Gute Nacht und vielen Dank für die letzten 15 Jahre hier bei Mysnip! Besonderen Dank gilt auch an dieser Stelle Thomas Seifert, der uns diese Plattform so lange kostenlos zur Verfügung gestellt hat! Danske Fährenmädel, der Otzenbus, chikkas.de, Flachlandlinda und die Glasbläßerin, Kultidokumentationen, portugiesische Flirtereien, nächtlicher Suffspam und die hieraus entstandenen langjährigen Freundschaften werden unvergessen bleiben. Auch werde ich dieses simple Forenlayout vermissen. War ne schöne Zeit, aber wir sehen uns drüben wieder ;)
Alqaszar

Re: Fast vergessen: 2 Jahre OT-Forum

Beitrag von Alqaszar »

Langsam geht der Wettlauf um das letzte Posting im alten OT-Forum los.
Felix II

Re: Fast vergessen: 2 Jahre OT-Forum

Beitrag von Felix II »

Danske Fährenmädel, der Otzenbus, chikkas.de, Flachlandlinda und die Glasbläßerin, Kultidokumentationen, portugiesische Flirtereien, nächtlicher Suffspam hat geschrieben:
Wieviel Zwobot lese ich da heraus ?
Alqaszar
Beiträge: 495
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:26
Wohnort: Viersen

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Beitrag von Alqaszar »

Man, das waren Zeiten...
QTH: Viersen (NRW)
Antworten