www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
vogelsberger

www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Beitrag von vogelsberger »

Naja gut, jetzt müsste ich hier eigentlich etwas sinnvolles reinschreiben :)

Also ich hab mich nun bereiterklärt, ein OT-Forum (von radioforum.de.ms)
anzumelden, um Andreas W. ein wenig zu entlasten und der hohen Zahl von
OT-Posts entgegenzuwirken.Hier wird auch keiner etwas gegen Mode(un)wörter,
wie z.B zünden haben, da wir ja sowieso unter uns sind.

Alle sind hier herzlichst willkommen,dennoch will ich ausdrücklichst betonen,
dass das Niveau dieses Forums nicht so sinken soll, wie das des Belgiers.

Naja.....lange Rede, kurzer Sinn.....Viel Spaß beim Posten ;)

Robert S.

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Beitrag von Robert S. »

da stimm ich dir zu,es soll hier kein saustall entstehen , und hier werde ich mrogen natürlich auch berichten was mit meinem spielzeug passiert ist,es soll ja morgen mit der post kommen,dann gehts gleich los.

Handydoctor

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Beitrag von Handydoctor »

Was hast Du Dir denn bestellt?Und Tach an Alle hier!

Mathias Volta

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Beitrag von Mathias Volta »

Jou !
Auch von mir ein Tachchen an alle !

@vogelsberger:

Nenn Dich doch auch "Starmoderator". Ein bißchen Belgier-Kult sollte schon vorhanden sein ! :-)

Grüße,
Matze

Mathias Volta

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Beitrag von Mathias Volta »

Übrigens: Die Registrierungspflicht und der beschränkte Zugang unserer Community aus dem Mobi-Forum ist nicht verkehrt.
Nicht daß wir uns wieder mit Heinis und ähnlichem Kroppzeug herumärgern müssen... :mad:
Auf gewisse Seriösität und Loyalität lege ich Wert...

Grüße,
Matze

vogelsberger

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Beitrag von vogelsberger »

Naja, ich bin auch von der Reg-Pflicht überzeugt ;)
Wir haben es ja beim Belgier gesehen....
Und dieses Niveau war wirklich aller unterste Schublade,
wenn man an die ganzen Drohungen,Beschimpfungen und rechtsradikalen
Beiträge denkt.:angry:
Naja, die Reg-Pflicht schreckt ja zum Glück alle Spamer und Heinis dieser Welt
ab, zu posten.Also können wir hier schon ungestört posten ....ähm, zünden ;)

Robert S.

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Beitrag von Robert S. »

mist mist mist: blöde post,es ist immer noch nicht da,das kann doch nicht sein
@ handydoctor:schau dir im anderen forum den thread,,kleine zündereinen ,, an dann weißt du was ich mir bestellt habe :D

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
AlanTrebber

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Beitrag von AlanTrebber »

Die Trennung der Foren ist schade, da es jetzt auf dem Hauptforum vermutlich bierernst zugehen wird (es ist und bleibt - für die meisten jedenfalls - doch eine Freizeitbeschäftigung!) und in diesem Forum dafür "alle Schranken fallen" werden.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Beitrag von vogelsberger »

@ Zwobot

Stimmt :D
Naja, das is ja auch hier ein OT-Forum.Da kann man sich eher sowas erlauben.
Ich kann's ja nachvollziehen, wenn sich Technikinteressierte dort gestört fühlen
:rolleyes:
Übrigens: Ich frage mich, warum der Belgier nicht mal hier her zu Besuch vorbeischaut.....(Naja, notfalls kann man ja ein ''böses Posting löschen ;) )

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: www.ot-radioforum.de.vu ist eröffnet ;)

Beitrag von Robert S. »

naja belgier hin oder her,hier kann er sich ja austoben,im maße natürlich,genauso wie der zünder ,der is auch wie vom erdboden verschwunden,ich vermite mal der belgier is sogar der arme zünder gewesen,denn er hat auch immer so ot themen angesprochen oder das wort zünden geprägt.
heut is der belgier doch in saarbrücken bei einer zündmesse,er hat doch auch nen eigenen stand wo er zünder anbietet oder sowas

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten