Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Markus Be

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Markus Be »

Ich sehe mein antennen mast den ich mit einer leucht schlage um wickelt habe und der leuchtet habe es nur nicht geschaft dort ein weinachtsmann aufzuhängen
PeterSchwarz

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von PeterSchwarz »

Um diese Uhrzeit sind gottlob bei der Nachbarin alle Läden nicht und ich sehe nur die keusche Strassenlaterne leuchten...
88,7 MHz

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von 88,7 MHz »

Nebel und Regen,- am Straßenrand immer noch kleine,schmutzige Schneehaufen-alles wirkt Trübe.
Sebastian Dohrmann

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Auf der einen Seite eine Maure von einem anderen Haus.
Auf der anderen Seite das Dach eines Hauses mit einem Schornstein an der Seite, aus dem den ganzen Tag weißer Rauch kommt.
Robert S.

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Robert S. »

weiß verschneiter marktplatz :D
Felix 99

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Felix 99 »

Also ich sehe meine kleine Satschüssel und die Tiefgarage des Gebäudes gegenüber (6m) un dessen Erdgeschoss :( (- wohne im 2.OG )
Tja sorry aber die beste Aussicht habe ich nicht. :(
PeterSchwarz

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von PeterSchwarz »

...und immer noch dieselben häuser, heute umrahmt von Einheitsgrau Marke November.
88,7 MHz

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von 88,7 MHz »



Das sieht man leider auch...wenn man aus dem Fenster schaut.

Ein Abschleppwagen.....anscheined hatte ein "Flachlandtiroler" wieder Schwierigkeiten mit dem bißchen Schnee.
Noch schlimmer,vor ein paar Tagen....stand hier ein Krankenwagen und später der Leichenwagen vor der Haustür-hier im Haus ist eine Frau verstorben.
WiehengeBIERge

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Seit langer Zeit endlich mal wieder: Schnee! (und das wohl nicht zu knapp - klar, logisch, denn ich hab ja morgen Schneeschipp-Bereitschaftsdienst :D).
Felix II

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Felix II »

das hier ( na gut, war am Samstag ;-) )

http://img218.imageshack.us/my.php?imag ... 5660rx.jpg

mfG: Felix II
88,7 MHz

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von 88,7 MHz »

Leute,-die im Schneetreiben -diesen gleich wieder wegschippen :p :spos:
PowerAM

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von PowerAM »

Es ist diesmal nichts (!) zu sehen. Dichtes Schneetreiben ermöglicht nicht mal mehr die Sicht bis zum Nachbarhaus. Einzig die Straßenlaterne direkt vor dem Haus ist noch erkennbar. Gespenstisch...
Onabi

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Onabi »

alles schön zugeschneit draußen :-)
PeterSchwarz

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von PeterSchwarz »

Und hier so trübe das man Licht übern Tag braucht, Schnee: Fehlanzeige.
Am besten man schmeisst den Laden runter und klebt ein Kalenderbild aus dem letzten Januar drüber.

Jetzt hass ich auch mal was, und zwar trübes Nieselregenwetter. Das braucht kein Mensch, kein Tier, kein Nix, kein Niemand, und schon gar nicht im Winter, Himmelherrgottsakrament!
88,7 MHz

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von 88,7 MHz »



Bild
Kann meist in den ersten freien Nächten nur schlecht schlafen,naja bald 20.Jahre Dauernachtschichten fordern ihren Tribut,-und machen mich in mancherweise schon recht sonderbar [sup]tm[/sup]-wenn ich aus dem Fenster nach Süden sehe,fällt der Blick auf ein noch total verschneiten Garten-dahinter ist eine Straße mit ein paar Häuser,-die aber größtenteils von Bäumen verdeckt sind-danach schließt sich ein Wald/ Berg an,-über diesen Wald lugt gespenstisch,in Wolken und Nebel gehüllt der Mond hervor,-der aber ein stimmungsvolles Licht abgibt-Geräusche gibt es nur wieder von der Autobahn,-wo immer was Los ist....und das schnarchen des faulen Katers,-der liegt frech im Bett ( meinem ) und pennt.
Im Hintergrund läuft das total abgedrehte Nachtprogramm von France Inter.
Antworten