Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Japhi

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Japhi »

Häuser, mit Sonne angestrahlt. Wolken. Baum ohne Blätter. Garten vonne Nachbarn. Autos. Matsche. Fahrräder. Keine Menschen.
Scrat

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Scrat »

sowas weisses....
Bild
WiehengeBIERge

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Schon wieder dichtesten Nebel, aber keinen Schnee (obwohl wir inzwischen dem Gefrierpunkt verdächtig nahe kommen ;-))
LeipzigNewsMan74

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von LeipzigNewsMan74 »

ich seh mdr-aktuell ... und später guck ich zu,, wie ich Biergläsern beim leerwerden behilflich bin :D
WiehengeBIERge

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von WiehengeBIERge »

ich seh mdr-aktuell ...
Durchs Fenster??? :D
LeipzigNewsMan74

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von LeipzigNewsMan74 »

Shit, hab nur die ersten drei Worte des Threadtitels gelesen...
dudelfunk

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von dudelfunk »

Nicht wirklich was, da

1. die Gardine vorgezogen ist
und
2. es draußen dunkel ist
WiehengeBIERge

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Dann erweitern (bzw. kürzen ;-)) wir eben einfach auf "Was seht ihr gerade (, wenn ihr nicht auf euren Monitor schaut ;-))?
dudelfunk

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von dudelfunk »

Dann erweitern (bzw. kürzen ;-)) wir eben einfach auf "Was seht ihr gerade (, wenn ihr nicht auf euren Monitor schaut ;-))?
u.a. die mit einer leicht grünen Tapete ausgestatteten Wände des Raumes, in dem sich der PC befindet ;)
Robert S.

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Robert S. »

also wenn ich auf den monitor schau wird mir angst und bange,da das ding bald hochgehn wird...

ausm fenster seh ich immer noch ne verschneite landschaft...

und später seh ich auch wie die biergläser lehr werden :D
TheSpirit

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von TheSpirit »

.... hoffentlich bald wieder eine show mit fotoapperat und 2 girls =)
Robert S.

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Robert S. »

@ the spirit:na show gibts bei uns jedes wochenende und wenn alk im spiel ist wirds umso lustiger :D
jetz is aber erstma maloochn angesagt...
und ausm fenster,tief verschneites steinheid...
PeterSchwarz

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von PeterSchwarz »

Weia! Ich ahne schlimmes, nachdem zwei Häuser weiter schon Weihnachten ausgebrochen ist und das ganze Haus bis zum First hoch mit Leuchtschlangen verunstaltet wird, kann es höchstens noch bis zum samstag dauern, bis meine Nachbarin, vermutlich wieder im rosafarbenen Nachthemd, die Weihnachtsdeko im und vor dem Haus verteilt.
Spätestens dann ist die Zeit gekommen, den Rolladen auch tagsüber geschlossen zu halten :-)
88,7 MHz

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von 88,7 MHz »

Noch Schneebedeckte Dächer,am Straßenrand schmutzige Schneeberge,und etliche "Gartenstühle und Mülltonnen" :eek: :eek: ---->damit haben sich einige,den mit harter Arbeit freigeschaufelten Parkplatz gesichert.
Parkplätze sind hier immer knapp,die derzeitige Situation erschwert das Ganze noch mehr.
Jetzt liegen diese Schneemengen schon eine ganze Woche,auch als Fußgänger ist es ein wahres unterfangen-mehrmals fahren hier Laster vorbei,mit einer Schneeladung-weggeräumt von Straßen-keiner weiß wohl noch, wohin damit.
PeterSchwarz

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von PeterSchwarz »

Es ist mittlerweile geschehen, Frau Nachbarin hat ihre Rentiere ins Wohnzimmerfenster gestellt.
Spätabends schmeisst sie gottlob den Laden runter, so daß mir der anblick momentan erspart bleibt.
das einzige, was jetzt noch Helligkeit verbreitet ist die keusche städtische Strassenlaterne.
Antworten