Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
WiehengeBIERge

Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Bitte, dann mach ich eben einen neuen auf :D (mal sehen wie lange der hält ;-)).

Ich sehe gerade die nebelverhangene Norddeutsche Tiefebene, eine echte Windmühle und unzählige moderne Windmühlen (=Windkraftanlagen) ...
Gelöschter Benutzer

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ein grosses dunkles schwarzes loch mit allen ungerechtigkeiten der welt, was sämtliche schönen dinge des lebens in sich reinfrisst und nichts als trauer, angst, wut und verzweiflung zurücklässt:(
Brubacker

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Brubacker »

Ich seh dasselbe wie im alten Thread. Deswegen post ich's net nochmal.
ein grosses dunkles schwarzes loch mit allen ungerechtigkeiten der welt, was sämtliche schönen dinge des lebens in sich reinfrisst und nichts als trauer, angst, wut und verzweiflung zurücklässt:(
Gott, dann bring Dich halt endlich um, damit Ruhe ist.

[hr]Jetzt in meinem Ohr: Kool Savas feat. Valezka – Der beste Tag meines Lebens
Gelöschter Benutzer

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

derzeit gar nix mehr weils arsch dunkel is seitdem diese idioten die winterzeit wieder eingeführt haben:mad:
88,7 MHz

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von 88,7 MHz »

derzeit gar nix mehr weils arsch dunkel is seitdem diese idioten die winterzeit wieder eingeführt haben:mad:
Es gibt keine Winterzeit-das was wir jetzt wieder haben-ist die ganz normale Zeit ;)
Gelöschter Benutzer

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

na und ? denn is die normale zeit halt böse:(

für mich is die sommerzeit aber eher normnal
Gelöschter Benutzer

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

da kann man doch viel mehr machen wenns abends la nge hell is

was bringts mir wenn morgens hell is ? is doch shcheiss egal da bin ich eh voll müde...egal wie helll das is
WellenJäger

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von WellenJäger »

ZWOBOT, Du rennst selbst in Dein Verderben. Du selbst kannst über Dein Leben entscheiden, Dich ändern, Deiner Umwelt anders gegenübertreten. Wenn Du aber keine Ratschläge annimmst, nicht an Dir arbeitest, sondern ständig gegen alles und jeden opponierst, dabei auch noch negativ auffällst und offensichtlich geistig minderbemittelt erscheinen willst, dann brauchst Du Dich nicht wundern, dass Du "ein grosses [sic] dunkles schwarzes loch [sic] mit allen ungerechtigkeiten [sic]der welt [sic], was sämtliche schönen dinge [sic] des lebens in sich reinfrisst und nichts als trauer [sic], angst [sic], wut [sic] und verzweiflung [sic] zurücklässt" siehst.
htw89

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von htw89 »

Ich sehe zum einen Fenster eine Straße, ein großes Lagerhaus und einen Supermarkt sowie ein paar Bäume

Ich sehe zum anderen Fenster unseren Hof und sehr hohe Bäume
Gelöschter Benutzer

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

heiner ich finds sehr gut dass du von DIR aus, freiwillig als admin im Nurzumspamda vorum zurückgertreten bist:)
das rechne ich dir sehr hoch an:spos:
htw89

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von htw89 »

heiner ich finds sehr gut dass du von DIR aus, freiwillig als admin im Nurzumspamda vorum zurückgertreten bist:)
das rechne ich dir sehr hoch an:spos:
du bist allerdings nicht der Grund; es wird auch noch ein weiteres forum geben wo ich meinen mod-posten zurückgebe
-Ole-

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von -Ole- »

Ich sehe... einen Wald und dahinter über eine Lichtung hinweg in... naja... 400 m vielleicht eine Reithalle :) Aber auch nur, wenn kein Nebel ist.
Robert S.

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Robert S. »

ich sehe nüscht,da meine jallousien zu sind :D
Tornado Wayne

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Tornado Wayne »

Ich sehe nüscht, weils draussen dunkel ist.

"Eh schwortzn bildschirm hab ich, een ganzet wochenende, scheisse mit dar scheisse hier..."
Zitat aus einem RadioPSR-Sinnlostelefon (MediaMarkt Leipzig)
dudelfunk

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von dudelfunk »

die weiße Hauswand unseres Nachbarn :sleep:
Antworten