Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Günni74

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Günni74 »

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Hier gerade:

Bild
DX-Fritz

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von DX-Fritz »

@Peter Schwarz:
nd heute morgen meine Nachbarin im Schlafanzug beim Fensterputzen
Da fällt es mir jetzt allerdings etwas schwer, diese Aussage qualitätsmäßig einzuordnen.
Ist ja immerhin ein ziemlicher Unterschied, ob die Nachbarin 20 oder 70 ist. Also Peter, ich hoffe, Du hast verstanden, dass eine entscheidende Angabe bei Deinem Posting fehlt.;-)
Onabi

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Onabi »

unseren garten, ansonsten nur nebel
PeterSchwarz

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von PeterSchwarz »

Okay, sie hat auf jeden Fall schon die 50 weit hinter sich, insofern ist das ganze nicht unbedingt ein optisches Feuerwerk.
Auf jeden Fall kann ich da rübergucken wann ich will, der Fernseher läuft bei denen auf Hochtouren, ob morgens um Sieben oder des nachts um halb zwei.
sibirier

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von sibirier »

zur zeit gerade die im herrlichen sonnenlicht liegende hauptstasse unseres dorfes. wenn ich zum anderen fenster herausschaue steht da mein motorad mit dem ich gleich noch ne runde drehen werde.
dudelfunk

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von dudelfunk »

schon wieder das langweile Nachbarhaus, ohne irgendwelche Nachbarinnen ;)

WiehengeBIERge

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Ganz merkwürdige Lichtverhältnisse, im Vordegrund alles sonnig, der Himmel im hntergrund ganz dunkel blau ....
Jobi

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Jobi »

@Günni: Tolles Foto! ;-)

Im Moment sehe ich die Straße vorm Haus, (...huch!) das Auto meines Onkels, welches gerade zufällig bei uns vorbeifährt, dahinter dann ein anderes Haus.

73 aus Wiesmoor, Jobi
WiehengeBIERge

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Jetzt gerade Dunkelheit (wie auf Günnis Foto :D), den ganzen Tag über dichtesten, unauflösbaren Nebel.
TheSpirit

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von TheSpirit »

das geilste dürfte ich bei einem kumpel der direkt in der innestadt wohnt (3. stock) am samstag sehen, wir haben uns auf ein bierchen getroffen (vielleicht auch zwei oder drei ... *G*) er hat jetzt neue nachbarn gegenüber... erst vor 3 wochen eingezogen, so wie es bislang aussah eine frauen WG.
nun saßen wir da also, gegenüber die rollos runter (stoff rolos, fast durchsichtig...) es blitzte dort andauernd, bis wird dann sahen... EINE FRAU NACKT! komplett nackt...
dann ist die fotografin auch noch mit eingestiegen, sie hat sich ausgezogen und dann haben die da zusammen etwas spass gehabt... und sich da dabei fotografiert :eek:

also sowas habe ich noch nie erlebt! das sieht man gerne wenn man aus dem fenster guckt =)
Günni74

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Günni74 »

@The Spirit
:eek: Nö nä?!? Habt ihr das wirklich gesehen?!? Geil :hot: ! Oder war da was im Bier ;) ! Sollte auch mal öfter aus dem Fenster Schauen :D :hot: !
TheSpirit

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von TheSpirit »

doch, ich dachte auch ich gucke nicht richtig =) wir dachten schon es ist toll wenn sich die alte mieterin die dort vorher drin war sich auszieht und bettfertig macht, aber sowas :cool:
Günni74

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Günni74 »

Na da wär' ich doch glatt mal rübergelaufen und hätte geklingelt und gefragt, ob ich mal 2 Eier ausleihen dürfte, weil die Geschäfte schon geschlossen ham' :D :hot: !
Robert S.

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von Robert S. »

wow,coole sache :hot:
hier hatts nix gescheites ausm fenster,nur zwei olle kneipn wo ich reinguggn kann....


derzeit seh ich en schneesturm ausm fenster
88,7 MHz

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Beitrag von 88,7 MHz »

Auf der Nordseite,die Wohnhäuser gegenüber-dahinter ein weiteres Häusermeer,ein großes Hochhaus,Firmen und Geschäfte.
Richtung Süden,eine Wiese,Bäume(Wo gerade welche gefällt worden sind :mad: :mad: )dahinter wieder Häuser danach ein Berg mit viel Wald.....aus dieser Richtung ist ständig,besonders nachts die Autobahn zuhören.
In Richtung Westen,andere Stadtteile,und oben auf einem Berg-die Stadtansicht von Halver.
In Osten gibt es keine freie Sicht,von meiner Wohnung aus....
Aussichten einer Stadtwohnung eben-nur habe ich den Vorteil hier endet der Innenstadtbereich-und man kann den Kram schnell hinter sich lassen.
Antworten