Sachen zum Lachen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
strade
Beiträge: 2110
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von strade »

sozusagen
Dateianhänge
hamster.jpeg
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von DH0GHU »

Ich suche noch sinnvolle Hamsterrezepte. Beilage Spaghetti und Klopapier. Das Klopapier bekomm ich aber nie richtig gewürzt. Hilft Einlegen in Sonnenblumenöl mit viel Gewürz?
Gibt es auch TK-Anbieter, die fertig filletierte Hamster anbieten? ist immer ne mords Arbeit.
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
strade
Beiträge: 2110
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von strade »

Hamster süß-sauer sollte kein Problem sein. Aber : Wie willst du satt werden ? An den drolligen Nagern ist nicht viel dran .... Besorge dir viel Reis
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von das letzte MHz »

strade hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 16:11 Hamster süß-sauer sollte kein Problem sein. Aber : Wie willst du satt werden ? An den drolligen Nagern ist nicht viel dran .... Besorge dir viel Reis
In Südamerika ist man da schon weiter:

Cuy al horno :cheers:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43905
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von PAM »

Wenn es um Atomkraft geht, bin ich gespaltener Meinung.
🎧📺📻📡
PhanTomAs
Beiträge: 135
Registriert: Do 13. Sep 2018, 20:02

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von PhanTomAs »

Marie Curie hatte eine wahnsinnige Ausstrahlung. :rp:
ross22
Beiträge: 1568
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von ross22 »

PhanTomAs hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 14:10 Marie Curie hatte eine wahnsinnige Ausstrahlung. :rp:
Marie Curies Notizbuch ist so verstrahlt, dass es als unlesbar gilt.

https://www.stern.de/neon/unnuetzes-wis ... 36164.html
sisco789
Beiträge: 30
Registriert: So 2. Sep 2018, 06:09

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von sisco789 »

In Südamerika ist man da schon weiter:

Cuy al horno :cheers:
[/quote]

Mahlzeit🤤
Dateianhänge
Cuy
Cuy
RADIO354
Beiträge: 3238
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von RADIO354 »

* Die Kinder kehrten vom Spielplatz heim *
Bin wieder Daaa Mami
Ja, Nanu. Junge Du hast ja die Hoooohsen Voll !
Jaja Mami, wir hatten " Auto " gespielt und Ich war der Auspuff
RADIO354
Beiträge: 3238
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von RADIO354 »

* Heute : Der Kater *

Während meiner auf dem Lande verbrachten Kindheit hatten wir auch einen Kater ( Männliche Hauskatze :) ).
Dieser sollte Primär Mäuse fangen, vorwiegend in Nebenräumen.
Das war dem Kater nicht ausreichend, er machte sich auch Drinnen nützlich im Wellness Bereich zum Beispiel.
Wenn man im Wohnzimmer in einen Bestimmten Sessel Platz nahm und der Kater auch drin war kam Dieser zu dem Sessel, stellte sich davor und schaute
einen Fragend an. Die 2 Worte " Kater komm " lösten folgende Reaktion bei dem Tier aus :
Es stieg auf die Seitenlehne vom Sessel, dann auf die Rücklehne und schliesslich mit eingezogenen Krallen auf den Kopf.
Dann Massierte der Kater durch Treten auf der Stelle eine Weile lang sanft die Kopfhaut, war angenehm und er hatte ja die Krallen eingezogen.
Schliesslich hörte der Kater dann jeweils von Alleine auf und ging weg.
Als Kind fand Ich das Lustig- Seltsam.

Ich erzählte meinem Kumpel in der Nachbarschaft Davon. Er wollte mir nicht glauben und es selbst sehen
Und so kam es das Alles Passte : Keiner weiter zu Hause.
Kumpel und Kater in der Stube.
Der Kumpel setzte sich in den Sessel der Kater ging hin. Der Kumpel sagte " Kater komm "
Das Tier stieg " Ihm zu Kopf " - die Massage begann wie immer.
Jedoch hatte der Kater sein Programm erweitert : - Revier Markieren -
Ein Schrei " Jetzt hatta mir auf den Kopf gep**** " Während dem Sprang mein Kumpel auf, der Kater flog Fauchend irgendwohin....
Ich wollte meinen Kumpel beruhigen " Das macht er sonst nicht "
Mein Kumpel Böse " Ich haue Dir Jetzt.... "
Ich sagte Ihm noch das er es ja selbst so gewollt hatte. Gut das beruhigte Minimal.
Nun aber Reklamierte mein Kumpel wegen dem Gestank- Kein Problem. Ich wasche Dir die Haare.
Im Badezimmer angekommen war schnell klar : nur Kaltes Wasser, der Badeofen wurde nur am Samstag geheizt.
Ich riet meinem Kumpel noch die Zähne zusammenzubeissen und habe Den Kopf mit Kaltem Wasser gewaschen.
Irgendwann habe Ich Das dann meinen Eltern erzählt ======> sie haben vor Lachen gebrüllt.
RADIO354
Beiträge: 3238
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von RADIO354 »

Heute : Das ( Viele ) Bier :

Zu Damaliger Zeit erhielt meine Nachbarin gerade eine Nachschublieferung für die Dorfgaststätte in der Sie angestellt war.
Unter anderem mehrere Fässer Lecker Bier. Wobei sich eines Davon nach dem Abladen als Undicht an der Stelle zum Anstich herausstellte.
Somit entstand ein Streitgespräch : Die Nachbarin meinte " Ich kann das Fass nicht brauchen. Beim Anschließen an die Zapfarmatur ist es Undicht. Das Bier spritzt
heraus " . Die Brauereifahrer wiederum wollten das Schwere Fass nicht wieder auf die Ladefläche des LKW heben. Was tun ?
Ein Anruf bei der Brauerei entschied Folgendes : Das Fass halb ausleeren und den Rest im Fass wieder zur Brauerei mitnehmen. Gesagt- Getan.
Das Fass wurde in eine Saubere Wanne entleert. Dar Rest auf`s Auto und Fort waren sie....

Wir indessen nahmen uns, jeder mit einem Henkelkrug, bewaffnet des Wanneninhaltes an und Tranken Fleißig von dem Hopfensaft- im Wettlauf mit der Zeit damit
es nicht verdarb ( schal wurde ). Dennoch blieb trotz Intensiver Bemühungen der Anwesenden Bier in der Wanne.
Diesen Anteil bekamen die Schweine in Ihren Futtertrog. Und leerten Diesen.
Nach ein paar Stunden kam Ich wieder an dem Bereich des Bierkellers vorbei und sah auch gleich mal nach den Schweinen-
Diese lagen Da und schliefen Glücklich und zufrieden, leicht schnaufend Ihren Rausch aus,
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Felix II »

,
...kommt da noch was ?
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
RADIO354
Beiträge: 3238
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von RADIO354 »

Och... Nöööö.
Das sollte ein " . " werden. Hab mich verdrückt :undweg:
ross22
Beiträge: 1568
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von ross22 »

Neu in Berlin.

Bundesamt für magische Wesen. ;)

https://bundesamt-magische-wesen.de/wp- ... -Wesen.jpg
RADIO354
Beiträge: 3238
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von RADIO354 »

An der Hotelrezeption :
Der Gast teilte dem Angestellten vor dem Auschecken noch mit welche Leistungen er in Anspruch nahm damit der Angestellte die Rechnung schreiben konnte.
Zu Guter Letzt wurde der Gast gefragt : " haben Sie ein Bad genommen "
Worauf Dieser entgegnete : " Wieso ? Fehlt Eines ?? "
Antworten