Sachen zum Lachen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
sibirier

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von sibirier »

und warum benimmst du dich im forum so daneben?
essemm

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von essemm »

Das würd ich auch gerne wissen
sibirier

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von sibirier »

ein polizeibekannter stadtstreicher dringt in ein haus ein dessen bewohner sich in urlaub befinden. hier macht er es sich über mehrere tage gemütlich.
als die eigentümer zurückkehren und die verbarrikadierte eingangstür zu öffnen versuchen, ruft der ungebetene gast die polizei um sich über die randalierer an "seiner haustür" zu beschweren.
Scrat

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Scrat »

Falsch navigiert
Amberg. Offensichtlich war das Navigationsgerät eines 36jährigen Autofahrers aus Würzburg nicht auf dem neuesten Stand: Er folgte dem Gerät trotzdem - auch wenn da keine Straße mehr war.

Er kam aus Richtung Nürnberg und wollte über Hirschau nach Tschechien fahren. Die neu eingerichtete Umgehung von Ammersricht erkannte sein Navigationsgerät noch nicht, weshalb er über die Hirschauer Straße gelotst wurde. Am Ortsende, an der Einmündung zur Umgehung folgte er seinem Navi gehorchend dem ehemaligen Straßenverlauf geradeaus und landete rechts von der Fahrbahn, etwa 30 Meter weiter in der Prärie.:blöd:

An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von 2500 Euro.
Cleetus

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Cleetus »

[img=http://img177.imageshack.us/img177/542/deeceed2b3cabz7.th.jpg]

picture: http://img177.imageshack.us/img177/542/ ... bz7.th.jpg


?!?!?! Wie mach ich das denn, wie der Kollege chris505, daß die Bilder hier erscheinen?
Scrat

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Scrat »

Bild

Bild
Chief Wiggum

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Chief Wiggum »

Das Bild sollte mit den Tags richtig eingebunden werden. Ist manchmal etwas kmplzrt.
Bei Imageshack ist der 2. Link der richtige für dieses Forum, man kann aber auch direkt verlinken..
Bild
Cleetus

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Cleetus »

Bild

Naja, immerhin schon mal klein!

Danke für die Hilfe.
Rosti 2.0

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Rosti 2.0 »

Nimm doch einfach mal den GROßGESCHRIEBENEN Link von imageshack.us ! ;) Dann klappts auch mit der Nachbarin :D
Scrat

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Scrat »

Was,Wie,Na und?
Haben die Deppen alle den Strassenverlauf nicht beobachtet? O_o

War letztens auch mit nem Navi unterwegs.Gleich zu Anfang sollte ich Links abbiegen wo ne Häuserwand stand.Soll ich jetzt da reinfahren?
Die Umfahrung von Neunburg vorm Wald wurde auch ignoriert (fertig seit über 10 Jahren).Nach Waldmünchen sollte ich nen Umweg nehmen....da ich das nicht tat wurde ich ständig zum Umdrehen aufgefordert.

Wenn du dich wo auskennst,merkst du Schnell das Navis meiner Meinung nach nur bedingt was taugen.
Mir kommt so ein Schieet nich ins Töf!
Erich Hoinicke

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Erich Hoinicke »

Navi von mir aus. Aber vielleicht vorher auf die karte schauen, wo ich überhaupt hin will. Sonst >klick<
Ich verlass mich lieber auf meinen Kopf und nette Menschen, die man zur Not fragen kann.
Scrat

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Scrat »

Panzer rammt Ampel
Regensburg. Ein Kampfpanzer der Bundeswehr hat am Mittwochmorgen in Regensburg eine Lichtzeichenanlage gefällt.

Zu dem spektakulären Verkehrsunfall kam es gegen 8.45 Uhr in der Bajuwarenstraße. Ein mit zwei Soldaten besetzter "Leopard II" befand sich auf dem Weg von der Leopoldkaserne zum Truppenübungsplatz Oberhinkofen. Wegen eines technischen Defektes an der Lenkung geriet der Panzer bei der Geradeausfahrt, auf Höhe der Einmündung Markomannenstraße, nach links auf die dortige Verkehrsinsel und kollidierte mit einer Fußgängerampel. Kurz nach der Verkehrsinsel kam der Panzer quer zur Fahrbahn zum Stillstand.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, sollte der Kampfpanzer nach einem Werkstattaufenthalt eine Probefahrt auf dem Truppenübungsplatz durchführen, weshalb sich auch keine Munition an Bord befand. Das Kriegsgerät wurde von einem herbeigerufenen Bergepanzer der Bundeswehr zurück in die Kaserne geschleppt.

Der hinzugezogene Ampeldienst der Stadt Regensburg ist derzeit mit den Reparaturarbeiten an der Lichtzeichenanlage beschäftigt. Warum die Lenkung plötzlich ausfiel, steht bislang noch nicht fest.

Die Schadenshöhe beträgt rund 2.000 Euro. Der Panzer blieb durch den Anstoß erwartungsgemäß unbeschädigt. Bild

Während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen war die Bajuwarenstraße beiderseits eine eine Stunde gesperrt.

neumarktonline,19.03.08
Scrat

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Scrat »

Lauter gestörte unterwegs?Meinen könnte man es oft...

Polizei überführt Badekleidungsfetischisten

Mit mehreren Anzeigen von Geschädigten wegen des Diebstahls von Badebekleidung war die Polizei in Waldmünchen in den letzten drei Wochen beschäftigt. Die alle ähnlich gelagerten Fälle sahen so aus, dass Urlauber in einem Waldmünchener Ferienhotel über Nacht ihre Badesachen zum Trocknen auf der ebenerdigen Terrasse ihres Apartments über Stühle oder kleine Wäscheständer aufgehängt hatten und am nächsten Morgen feststellen mussten, dass Teile davon fehlten.

Zunächst gab es keine konkreten Ermittlungsansätze und die Vermutungen zu dem Täter reichten von &#8222;übermütigen Jugendlichen&#8220; bis hin zum psychisch getriebenen Triebtäter. Dem widersprach allerdings, dass der Täter nicht wählerisch war bezüglich seiner Beute, sondern dass sowohl Herrenbadehosen als auch Bikini-Ober-und Unterteile, Badeanzüge und schließlich sogar Handtücher verschwanden.

Erst durch gezielte Observationsmaßnahmen am Tatort konnte der Täter jetzt um ein Uhr nachts auf frischer Tat beobachtet werden. Allerdings waren die erfahrenen Polizeibeamten momentan so überrascht, dass es ihnen zunächst nicht gelang, den mit seiner Beute flüchtenden Dieb sofort zu fassen.

Bei dem Badekleidungsfan handelte es sich um Maxi, einen stattlichen zweijährigen Kater aus der Nachbarschaft des Ferienhotels. Eine Absuche am nächsten Tag hinter Büschen und unter Sträuchern im Garten seines Besitzers führte zum Auffinden aller vorher verschwundenen Teile.

Zusätzlich belastet wird Maxi auch noch durch die Angaben einer Nachbarin. Dieser hatte er bereits mehrere Male das Putztuch aus dem Putzeimer stibitzt und nach Hause getragen. Damit war er aber offenbar nicht mehr zufrieden und er ging auf größere Beutezüge.
Bild
Mittelbayerische Zeitung,Ausgabe Cham
Scrat

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Scrat »

Neue Bewerbung
NEUMARKT. Für den Titel "dümmster Fahrraddieb" gibt es nun auch einen chancenreichen Bewerber aus Neumarkt.

Nachdem kürzlich ein Radl-Dieb aus Parsberg in einer eindrucksvollen Präsentation das frisch geklaute Fahrrad genau dort abstellte, wo er es geklaut hatte (wir berichteten), stellte nun ein Klein-Ganove aus Neumarkt sein Gesellenstück vor:

Der 47jährige Mann stahl aus dem gemeinsamen Fahrradkeller ein Herren-Fahrrad und deponierte es in unmittelbarer Nachbarschaft in einem anderen Kellerabteil. Dort entdeckte es natürlich der wirkliche Besitzer und alarmierte die Polizei.
nm-online 04.09.08
Antworten