Sachen zum Lachen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Chief Wiggum

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Chief Wiggum »

Das ist garkeine Katze. :undweg:
PowerAM

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von PowerAM »

...und keine Treppe. :confused:
sup2

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von sup2 »

Treppe rauf, da eine Katze eine Treppe eher im ZickZack runterhüpft und dabei sehr
vorsichtig ist, oft auch einfach stehen bleibt.
Aber eine coole Ansicht ist es dennoch !
Spacelab

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Spacelab »

Also meine 4 laufen die Treppe genauso runter wie sie sie rauf laufen. Aber mal davon ab würde man den Zick Zack lauf auf einem Foto eh nicht sehen. Das ist ja gerade das trickreiche an diesem Foto. Wäre es ein Video oder nur ein paar Frames langes GIF wäre das wieder etwas anderes.
iro

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von iro »

Ganz klar runter!
Man beachte die Wand, den Überstand der Stufen (falls die Katze hochlaufen würde, wäre diese [s]treffe[/s] Treppe nicht richtig zu fegen/wischen), das scheußliche Tapeten-Muster vorne an den Stufen.

Eine andere Antwort wäre:
Das ist Schrödingers Katze. Sie macht beides und nichts gleichzeitig!
Spacelab

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Spacelab »

iro hat geschrieben: Ganz klar runter!
Man beachte die Wand, den Überstand der Stufen (falls die Katze hochlaufen würde, wäre diese treffe nicht richtig zu fegen/wischen), das scheußliche Tapeten-Muster vorne an den Stufen.
Ja stimmt! Wenn man es weiß ist es ja eigentlich klar. Die Stufen stehen ja über. Das ist aber so ein typisches Bild wo ich ja einen Knoten ins Hirn kriege. Ich hab versucht aus den Kompressionsartefakten irgendwas herauszulesen und den riesen Überstand der Treppenstufen übersehen. :bloed:
DX-Fritz

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von DX-Fritz »

Spacelab hat geschrieben: Also meine 4 laufen die Treppe genauso runter wie sie sie rauf laufen.
Ja ist klar. Deine Miezen sind ja schließlich zweibeinig!:joke:
Spacelab

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Spacelab »

Jetzt könnte ich ja angeben und sagen das gerade diese die Treppe nicht mehr so runter laufen können wie sie hochgegangen sind. :666: :bruell:
DX OberTShausen

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von DX OberTShausen »

iro hat geschrieben: Eine andere Antwort wäre:
Das ist Schrödingers Katze. Sie macht beides und nichts gleichzeitig!
Oder die Katze ist in Wirklichkeit Chuck Norris ;) :joke:

Ich vermute auch eher, dass sie die Treppe rauf läuft. Denn auf dem Foto sieht es eher so aus, als würde sich ihr Schwanz leicht nach hinten neigen.
Spacelab

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Spacelab »

Rauf geht aber nicht wegen des hohen Vorsprungs der Treppe. Diese Treppe wäre nicht nur unmöglich zu reinigen, sie wäre auch sehr schlecht zu laufen. :D
sup2

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von sup2 »

Heute gehört :
Niemals "Schatzi" sagen. Das ist ein Kunstwort, gebildet aus

Schaf und Zicke.
Cha

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Cha »

Spacelab hat geschrieben: Also meine 4 laufen die Treppe genauso runter wie sie sie rauf laufen.
Bei mir auch: Beides wird mit Affenzahn gerast. :D
Radiologe

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Radiologe »

Quadratisch - Praktisch - Gut, Ritter Sport Schokolade in neuen Geschmacksrichtungen :
[attachment 9787 rs1.jpg]
[attachment 9789 rs3.jpg]

Nur im Discounter eures Vertrauens.
PowerAM

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von PowerAM »

Antworten