Sachen zum Lachen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Klaus-Peter
Beiträge: 493
Registriert: Do 28. Feb 2019, 17:55

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Klaus-Peter »

Vor der Hotelrezeption liegt ein grosser Hund. Ein Gast fragt den Portier : "Beißt ihr Hund ?" " Nein, mein Hund beißt nicht" antwortet der Portier. Der Gast streckt seine Hand aus und will das Tier berühren. In dem Moment schnappt der Hund zu und beißt dem Gast in die Hand. "Sie haben doch gerade gesagt, daß ihr Hund nicht beißt" brüllt der Gast den Portier erschrocken an. Dieser antwortet : "Es ist ja nicht mein Hund". :joke:
QTH : Region Hannover
RX : Grundig Satellit 650 u.a.
ANT : Teleskop und Langdraht
RADIO354
Beiträge: 3242
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von RADIO354 »

Das ist mein Voller Ernst-
......schimpfte die Frau laut, als Ihr Mann die Treppe hochwankte....
Allgäu_Süd
Beiträge: 2427
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:02

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Allgäu_Süd »

https://www.youtube.com/watch?v=_KxcvQ8h9NY
Diese beiden waren viele Jahre im ARD SWF-SDR Vorabendprogramm in den Reklameblöcken als Pausenfüller aktiv. Einfach Genial!
Chief Wiggum
Beiträge: 4324
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Chief Wiggum »

LangweileDich.net_Bilderparade_DCCXXIX_23.jpg
:rp:
Habakukk
Beiträge: 7771
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Habakukk »

:joke:
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
Ruhrwelle
Beiträge: 4734
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Ruhrwelle »

Chief Wiggum hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 15:38 LangweileDich.net_Bilderparade_DCCXXIX_23.jpg
:rp:
Naja, so ganz falsch ist das ja nicht :D
ross22
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von ross22 »

Erneut hat ein ICE den Halt in Wolfsburg vergessen. Die Fahrgäste mussten bis Stendal mitfahren… :D

https://www.news38.de/wolfsburg/article ... -bahn.html
Ruhrwelle
Beiträge: 4734
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Ruhrwelle »

Wolfsburg ist das neue Bielefeld :p
das letzte MHz
Beiträge: 13586
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von das letzte MHz »

Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Klaus-Peter
Beiträge: 493
Registriert: Do 28. Feb 2019, 17:55

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Klaus-Peter »

Stendal ist auch eine sehr sehenswerte Stadt :D
QTH : Region Hannover
RX : Grundig Satellit 650 u.a.
ANT : Teleskop und Langdraht
Klaus-Peter
Beiträge: 493
Registriert: Do 28. Feb 2019, 17:55

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Klaus-Peter »

... noch ´ne Deutschlandkarte :D
Dateianhänge
Deutschland.jpg
QTH : Region Hannover
RX : Grundig Satellit 650 u.a.
ANT : Teleskop und Langdraht
RADIO354
Beiträge: 3242
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von RADIO354 »

Ein Gast wollte beim Auschecken an der Hotelreception noch den im Zimmer bemerkten Mäusebefall reklamieren. Da er aber die Dort übliche Englische Sprache
Kaum beherrschte besann der Gast sich auf eine bekannte Trickfilmserie und notierte
" Jerry was Here" .
RADIO354
Beiträge: 3242
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von RADIO354 »

Es klingelte an der Tür...
Der Kumpel war zu Besuch. Nachdem er Hereingebeten wurde, und man sich begrüßt
hatte fiel es ihm schon auf und er fragte nach " Nanu, Du hast ja die Katze im Vogelkäfig " Ja, Klar, sie hat 2 Jahre bekommen weil sie den Vogel gefressen hat. :rp:
RADIO354
Beiträge: 3242
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von RADIO354 »

Ein Weiterer Besuch unter Kollegen :
Die Treppe hoch an der Tür geschellt der Kollege öffnet und Hallo wie geht's....
Jetzt sieht der Besucher es und Fragt " Dein linkes Ohr ist ja verbunden... ??
Ja weil ich die Wäsche gebügelt hatte, da klingelte das Telefon und ich habe den
Hörer mit dem Bügeleisen verwechselt.... Oje und wer war dran? Einer hatte sich
Verwählt. Nach kurzer Denkpause " Ja was denn Jetzt, Dein rechtes Ohr ist ja auch
verbunden, wieso Das ?? Antwort des Kollegen " ...der Kerl hat nochmal angerufen ".
Antworten