Sachen zum Lachen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Cha
Beiträge: 321
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Cha » Di 30. Apr 2019, 21:27

Paint gibt nun auch als Online-Version. Das Programm ist recht clever und weiß genau, was man zeichnen möchte und verbessert dahingehend das eigene Gekritzel.

http://seoi.net/penint/ :bruell:
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013

PAM
Beiträge: 2801
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Sachen zum Lachen

Beitrag von PAM » Di 30. Apr 2019, 23:10

...unsere aufgehangenen Ortsteil-Bürgermeister.

das letzte MHz
Beiträge: 1485
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von das letzte MHz » So 5. Mai 2019, 22:14

Kürzlich gehört:
Dummheit wird in Kevin gemessen.
:joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz! :: Der Wille entscheidet.

Scrat
Beiträge: 125
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:16
Wohnort: 49°15 N - 11°28 O

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von Scrat » Fr 17. Mai 2019, 12:08

oder Justin :D

Die Meldung dazu ist Schlimm, der Ausschnitt ließ mich dann doch kurz Lorioten:

Einem NBC-Bericht zufolge liegt das Baby in einem Krankenhaus, dieses könne aber keine Auskunft zu seinem Zustand geben.

Ach was ?! :joke:

das letzte MHz
Beiträge: 1485
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von das letzte MHz » Fr 17. Mai 2019, 13:57

Getreu dem Motto:

Arbeitsloser Komponist bricht in Notenbank ein :sozusagen:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz! :: Der Wille entscheidet.

RADIO354
Beiträge: 280
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:57

Re: Sachen zum Lachen

Beitrag von RADIO354 » Fr 17. Mai 2019, 16:25

Irgendwann in den 90`er Jahren :
Mein Kollege kam zur Arbeit und erzählte mir enttäuscht, dass der Bauer Ihn Gestern aus dem Kuhstall `rausgejagt hatte .
" Ich wollte Ihn Doch bloss was Fragen " sagte mein Kollege zu mir.
Was wolltest Du denn Fragen ?
" Wie kommt es, dass die Kuh Grünes Grass frisst aber die Milch Weiss ist ? " Sagte mein Kollege. Worauf der Landwirt wütend wurde und Ihm zurief :
" Wenn Du nicht verschwindest nehme Ich die Mistforke... "
Ich wollte in dem Moment die Frage nicht unbeantwortet lassen und sagte zum Kollegen :
" Ihr habt Doch Gras im Hof/ Garten ? " das Bejahte mein Kollege. Ich sagte Daraufhin " Wenn Du nun ein Tel des Grases mit einem Blech zudeckst und nach ein
paar Wochen das Blech wieder wegnimmst, wie sieht das Gras darunter dann aus ?
Mein Kollege sagte " Ganz Weiss ".....Siehste sagte Ich zu Ihm, weil kein Licht mehr an das Gras herankam, und genauso ist das in einer Kuh, denn Diese ist
Rundherum mit Fell bespannt, also Zu, und es kommt kein Licht mehr an das Gefressene Gras in der Kuh heran worauf darum die Milch weiss wird.
Ein leises " Meinste " raunte mein Kollege mir dann zu und hat mir die Sache wahrscheinlich nicht geglaubt.... hoffentlich :)

Antworten