[ÖPNV] Linda bei Magdala

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Wrzlbrnft

[ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von Wrzlbrnft »

Halb vom Stuhl gefallen bin ich eben beim Durchlesen der Weimarer Busfahrpläne. So fährt nämlich die Linie 229 Weimar Hbf. - Blankenhain Haltestellen mit den illustren Namen "Magdala" oder auch "Linda bei Magdala" an. Klingt an sich ja schon hochinteressant und leicht homosexuell angehaucht. Ob diese aber im Flachland liegen, entzieht sich meiner Kenntnis. :D
Chief Wiggum

Re: [ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von Chief Wiggum »

DAnn mach dich auf die Socken und fahr dahin, damit du uns bzw. dem Spambot das mal mitteilen kannst ob da nich doch ein paar Berge sind :D
Gelöschter Benutzer

Re: [ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

also da titten oder schwänze reinzuinterpretieren halt ich doch für bissl weit hergeholt

immerhin gibts bei den ossis auch LINDA NEUTRAL und LINDA SCHMIERSEIFE :D vielleicht sstellt diese chemiefirma ja auch LINDA BRUSTWACHSMITTEL oder LINDA SEX-ELEXIER her:rofl: ooder LINDAs TITTENFICK :brüll:
Wrzlbrnft

Re: [ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von Wrzlbrnft »

Gehen eigentlich noch mehr Wörter unterhalb der Gürtellinie in einem einzigen Posting? :rolleyes:

(nein, das war keine Aufforderung)
WiehengeBIERge

Re: [ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von WiehengeBIERge »

Gehen eigentlich noch mehr Wörter unterhalb der Gürtellinie in einem einzigen Posting?
Klar, in der nächsten Ausgabe der Zwobot-Comedy sicherlich :D.
Gelöschter Benutzer

Re: [ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

was soll denn an tittenfick so schlümm sein :rolleyes::D

im gegenteil, ich finds sogar ziemlich erotisch. nur nich bei linda:D:p
Hagbard Celine

Re: [ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von Hagbard Celine »

Schon mal probiert, oder was? :rolleyes:
Gelöschter Benutzer

Re: [ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

bei luinda? nee, sicher nich, schon allein die vorstellung is schrecklich...ja wo soll man da auch hinf* wenn nix da is :D
Wrzlbrnft

Re: [ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von Wrzlbrnft »

Irgendwann wird vielleicht auch ZWOBOT mal dahinter kommen, dass Oberweiten beileibe nicht alles sind. Vermutlich.
Gelöschter Benutzer

Re: [ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

na weiss ich doch:)

aber is doch umso besser wenn ein süsses mädel, die nett und witzig is und mit der man was gemeinsam hat denn auch noch schöne möpse hat - sozusagen als serienmässige zugabe zur grundausstattung:)
Chief Wiggum

Re: [ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von Chief Wiggum »

:stuhl:
Wrzlbrnft

Re: [ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von Wrzlbrnft »

Unterstützt ihn nicht auch noch. :D
Gelöschter Benutzer

Re: [ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

und immer dran denken, je grösser der airbag umso besser:hot:
Hagbard Celine

Re: [ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von Hagbard Celine »

Wegen Männern wie Zwobot lassen Frauen sich also diese Silikonkissen einsetzen, die ja bekanntlich nicht alle Männer (ich auch nicht unbedingt) besonders ästhetisch finden... :rolleyes:

Und vor allem dieser metaphorische Vergleich mit Autos ist mal wieder ein Beweis für Zwobots Denkvermögen :blöd:
Gelöschter Benutzer

Re: [ÖPNV] Linda bei Magdala

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

hihi man des war doch nich ernst gemeint:)
so oberflächlich bin ich doch nu wirklich nich

"Vergleich mit Autos "

in gewisser weise schon - ne frau soll auch schnell, heiss, möglichst ungebraucht sein und gut aussehn:rofl:
Antworten