Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13600
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 17:27
das letzte MHz hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 17:20 Richtig, genau deswegen bist DU das Kellerkind :rp:
Ach, so'n Ratskeller kann auch ziemlich gemütlich sein. Wegen Corona ist sowas aber sicher verboten. :gruebel:

Ich bin derzeit fürs Heimgehen zu lustlos. 🤠
Heimkehren statt Einkehren heißt das Motto :opa:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44336
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 17:30 Heimkehren statt Einkehren heißt das Motto :opa:
Darauf habe ich ja mal gar keine Lust. :verrueckt:
🎧📺📻📡
Chief Wiggum
Beiträge: 4334
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von Chief Wiggum »

das letzte MHz hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 17:20
Chief Wiggum hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 17:13Ach deswegen bin ich das Kellerkind... :danke:
Richtig, genau deswegen bist DU das Kellerkind :rp:
Pass bloss auf, sonst mach ich hier den Ösi :mad:
das letzte MHz
Beiträge: 13600
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 17:37Pass bloss auf, sonst mach ich hier den Ossi :mad:
Nu genau :undweg:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4334
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von Chief Wiggum »

das letzte MHz hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 17:38
Chief Wiggum hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 17:37Pass bloss auf, sonst mach ich hier den Ossi :mad:
Nu genau :undweg:
Gleich gibts die Zwangsumsiedlung in die Pampa wenn dir dein dunkler Keller nicht mehr gefällt ! :sozusagen:
das letzte MHz
Beiträge: 13600
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 18:07Gleich gibts die Zwangsumsiedlung in die Pampa wenn dir dein dunkler Keller nicht mehr gefällt ! :sozusagen:
:danke:

Denn:
Chief Wiggum hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 06:31Selbst die dreckigsten Ecken in Neukölln oder Wedding sind doch wie ein 5-Sterne-Hotel im Gegensatz zu deiner Bruchbude da tief im Westen.
Die PAMpa kann dann ja nur ein Aufstieg für mich sein :danke: :danke: :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
das letzte MHz
Beiträge: 13600
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 18:07Gleich gibts die Zwangsumsiedlung in die Pampa wenn dir dein dunkler Keller nicht mehr gefällt ! :sozusagen:
Bist du schon fündig geworden? Wo komme ich hin? Ich hätte gerne ein großes Grundstück mit einem kleine Privatwald. Gibt es in der PAMpa ja günstig zu kaufen. Ich warte Chiefchen, wird es heute noch klappen? Beil dich mal bitte etwas mit der Suche für mich, ich packe dann schon mal meine Sache. Du hilfst doch beim Tragen, oder :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4334
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von Chief Wiggum »

Ich hab da ein schönes Plätzchen in Basdorf gefunden.
Und deinen Mist kannste schön selbst tragen. Oder dein neuer Nachbar hilft dir :sagnix:
PAM
Beiträge: 44336
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von PAM »

Chief Wiggum hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 19:58 Ich hab da ein schönes Plätzchen in Basdorf gefunden.
Und deinen Mist kannste schön selbst tragen. Oder dein neuer Nachbar hilft dir :sagnix:
Ob im Asylbewerberheim noch Platz ist? :gruebel:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13600
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 19:58 Ich hab da ein schönes Plätzchen in Basdorf gefunden.
Und deinen Mist kannste schön selbst tragen. Oder dein neuer Nachbar hilft dir :sagnix:
Da ist ja unser Khlav-Kalash-Verkäufer :danke:

Basdorf klingt doch nett, eine Gentrifizierung wäre sicherlich erfolgsversprechend :spos: Ich hab gehört da soll auf der ehemaligen Fläche des Kleingartenvereins endlich was Vernünftiges Gebaut werden, ja da könnte ich mich mal umsehen. Dann könnte ich ja jedes Wochenende auf meiner opulenten Dachterrasse grillen :danke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44336
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von PAM »

Das ist doch alles schon vergeben.

In verkehrsgünstiger und zentraler Lage wären für dich noch zwei Eigentumswohnungen in einem formschönen dunkelgrauen Block zu haben. Du wärst Zweitbezug. Innen darf nur gestrichen werden, keinesfalls dürfen Tapeten an die Wände. Möbel müssen an Innenwänden 5 cm Abstand zu Wänden haben, zu Außenwänden 10 cm. Das wird nach Einzug nochmal vom Verwalter kontrolliert. Grillen, auch elektrisch, ist auf dem Grundstück verboten - natürlich auch auf den Balkonen. In solch gehobener Wohnlage benutzt man keinen Kadaverröster, man lässt sich am Freitagabend einfach den Koch kommen.

Vermietete Stellplätze auf dem Hof sind derzeit natürlich nicht mehr zu haben. Geparkt wird außerhalb, wobei in der eigenen Straße gar nicht geparkt werden darf. Die versetzten und gegenüberliegenden Grundstückszufahrten erlauben sowas einfach nicht. Der einladende große Parkplatz gegenüber darf dafür mit Parkscheibe für zwei Stunden genutzt werden. Vergessene oder abgelaufene Parkscheiben werten der Eigentümer bzw. dessen Kettenhund als Besitzstörung und verlangt von minder kriminellen Ersttätern 29,90 EUR Vertragsstrafe. Hochkriminelle Wiederholungstäter zahlen satten Aufschlag und werden immer abgeschleppt. Das Auto gibt es nur per Vorkasse zurück, da hilft dir auch dein russischer Anwalt nicht. Am besten hast du in der Gegend gar kein Auto. Lohnt für die paar Jahre bis zum Verbot ja auch nicht mehr!

Zur Bahn läufst du unter 5 min und falls dir unbedingt nach Fahrzeugen ist (nur gucken!), die ballern rund um die Uhr vor deinem Fenster oder deinem Mini-Balkon vorbei. Die Dorfjugend im brechend tiefen Jetta II mit Auspuffanlage "straigt pipe", der nie zu Geld gekommene Berufssohn mit Papas X5 oder schlimmstenfalls die Roller-Gang. Schnell sind die 50er zwar nicht. Aber die Lautstärke und ihre farbenfrohen Unterbodenbeleuchtungen sind ein Traum!

Manchmal weht verführerischer Duft vom Dönermann herüber, der hat auch eiskalte Dosen Efes und Uludag im Kühlschrank, für gute Freunde natürlich ohne Dosenpfand. Maske brauchst du dort nicht tragen, man ist nicht so ängstlich.
das letzte MHz hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 21:18 [...] Dann könnte ich ja jedes Wochenende auf meiner opulenten Dachterrasse grillen :danke:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13600
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 20:09Das ist doch alles schon vergeben.
Was ist mit denen? Sind die auch schon alle vergeben?

https://stonehedge.de/project/basdorf-sued/
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4334
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von Chief Wiggum »

das letzte MHz hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 21:37
PAM hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 20:09Das ist doch alles schon vergeben.
Was ist mit denen? Sind die auch schon alle vergeben?

https://stonehedge.de/project/basdorf-sued/
Alles vergeben.
Du hast keine Wahl, hier -> Klick <- kommst du hin.
das letzte MHz
Beiträge: 13600
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von das letzte MHz »

Chief Wiggum hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 21:51
das letzte MHz hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 21:37
PAM hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 20:09Das ist doch alles schon vergeben.
Was ist mit denen? Sind die auch schon alle vergeben?

https://stonehedge.de/project/basdorf-sued/
Alles vergeben.
Du hast keine Wahl, hier -> Klick <- kommst du hin.
Du bist so gemein :heul: :heul: :heul:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44336
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Seid ihr manchmal auch total lustlos?

Beitrag von PAM »

Chief Wiggum hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 21:51Alles vergeben. Du hast keine Wahl, hier -> Klick <- kommst du hin.
Huch! :eek: Meine Murmel!

Die Aufnahme ist stark veraltet, da darf schon lange niemand mehr parken. Die Parkplätze an der Hecke sind zu, mein Smart-Parkplatz ist jetzt ein Müllhäuschen.
Der Ford gehört meinem früheren rumänischen Nachbarn, der ist schon lange in eine bessere Gegend gezogen.
🎧📺📻📡
Antworten