Es gab überhaupt keinen Grund, genau da lang zu laufen. Und wie gesagt, man konnte deutlich sehen, dass da was abgesperrt ist
Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
-
WiehengeBIERge
Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Dummheit.
Es gab überhaupt keinen Grund, genau da lang zu laufen. Und wie gesagt, man konnte deutlich sehen, dass da was abgesperrt ist
.
QTH:Lübbecke, Nordhang vom Wiehengebirge
Senderfoto-Archiv (Google Drive)
Youtube Frickelkanal 12null02 (Basteln) - Youtube OT-Kanal 12null01 (Sendertouren) - neu: Bandscan-Videos
Youtube Frickelkanal 12null02 (Basteln) - Youtube OT-Kanal 12null01 (Sendertouren) - neu: Bandscan-Videos
Da nutzt man den 150MBit Upload von o2 mal für ein paar Videos zum Hochladen und nach lächerlichen 10GB schaltet sich das Handy wegen Überhitzung Offline. Es ist und bleibt alles Spielerei. Selbst das Webradio wurde stummgeschaltet sonst hätte ich es gar nicht bemerkt und mich gewundert wieso das so lange dauert. Wohl dem der zum Zweithandy greifen kann.
-
WiehengeBIERge
Was euch ordentlich auf den KEKS geht
Aktuell gerade sehr viel
. Deswegen halte ich mich zurück
.
Aktuell gerade sehr viel
Ungebremste Aufrüstung zulasten des Gesundheitssystems. Ungekannte Neuverschuldung. Dagegen ist mir die eine Wochenstunde, die ich künftig je Woche ausgleichlos mehr dienen soll, praktisch egal. Macht doch endlich eine Sechs-Tage-Woche draus! F*** "work-life-balance! Billiger kann man Urlaubstage nicht kürzen.
PAM verwendet Cookies. Alle akzeptieren, Auswahl anpassen oder nur notwendige akzeptieren?
Wahrnehmung und Realität gehen mitunter auseinander...
https://www.bundestag.de/resource/blob/ ... df-data.pd
https://www.haushaltssteuerung.de/weblo ... belle.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsver ... utschlands
Die absoluten Werte heute erscheinen riesig, sie sind aber immer in Relation zum BIP zu setzen. Außerdem zahlen wir heute die Versäumnisse aus Zeiten der "schwarzen Null" (und davor), in der Infrastruktur und Verteidigung kaputt gespart wurden.
Das ist ähnlich wie mit dem zahnarzt. Spare ich mir die regelmäßige Vorsorge, wird die darauf folgende Wurzelbehandlung umso schmerzhafter - man hat alles mögliche solange ausgesessen, bis es akut wurde (Klimakrise, Technologiewandel, Sichrheit, Infrastruktur, ...)
Und im Prinzip zahlen wir heute die Fehler von vor Jahrzehnten - in den 80er-Jahren überstiegen die jährlichen Zinszahlungen die Nettokreditaufnahme. Vor allem in den 70ern hatte es man diesbezüglich wohl übertrieben.
https://www.bundestag.de/resource/blob/ ... df-data.pd
https://www.haushaltssteuerung.de/weblo ... belle.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsver ... utschlands
Die absoluten Werte heute erscheinen riesig, sie sind aber immer in Relation zum BIP zu setzen. Außerdem zahlen wir heute die Versäumnisse aus Zeiten der "schwarzen Null" (und davor), in der Infrastruktur und Verteidigung kaputt gespart wurden.
Das ist ähnlich wie mit dem zahnarzt. Spare ich mir die regelmäßige Vorsorge, wird die darauf folgende Wurzelbehandlung umso schmerzhafter - man hat alles mögliche solange ausgesessen, bis es akut wurde (Klimakrise, Technologiewandel, Sichrheit, Infrastruktur, ...)
Und im Prinzip zahlen wir heute die Fehler von vor Jahrzehnten - in den 80er-Jahren überstiegen die jährlichen Zinszahlungen die Nettokreditaufnahme. Vor allem in den 70ern hatte es man diesbezüglich wohl übertrieben.
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Sprach der König zum Priester: "Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Sprach der König zum Priester: "Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
-
WiehengeBIERge
Die "erste" ist wieder daPAM hat geschrieben: ↑Mo 2. Feb 2026, 12:26Kaufste beide!WiehengeBIERge hat geschrieben: ↑Mo 2. Feb 2026, 11:58Habe so eben festgestellt, dass es da noch eine Zweite "geeignete" gibt.Es steht nur "Filialleitung" auf ihrem Namensschild
Ich wurde von der Filialleiterin bereits geknutscht: "Dann geh' doch zu Netto!"![]()
Habe außerdem festgestellt, dass die Lidl-Filialen in den ganzen Nachbarorten hier im Umkreis ihr Personal auch zwischen den Filialen manchmal austauschen.
Außerdem ist noch was sonderbares™ passiert, auch im Lidl, aber etwas weiter weg.
Die Kassenfee meinte zu mir "Hey, Sebastian, was machst du denn hier?" und erzählte auch einige Details, die sie nicht kennen würde, falls sie mich verwechseln würde.
Das Ding ist nur: Ich weiß absolut nicht, wer die ist
Sachen gibt's
Ein Küßchen auf die Wange. Entweder es funkt - oder Hausverbot.WiehengeBIERge hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2026, 18:23 [...] Die Kassenfee meinte zu mir "Hey, Sebastian, was machst du denn hier?" und erzählte auch einige Details, die sie nicht kennen würde, falls sie mich verwechseln würde. [...]
PAM verwendet Cookies. Alle akzeptieren, Auswahl anpassen oder nur notwendige akzeptieren?
-
WiehengeBIERge
Und dadurch hätte ich dann gewusst, wer sie ist?
Vielleicht sogar mehr?WiehengeBIERge hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2026, 20:47 Und dadurch hätte ich dann gewusst, wer sie ist?
-
WiehengeBIERge
Will ich ja gar nicht
. Trotzdem rätsel ich immer noch rum, woher die mich kennt
.
-
Wolfgang R
Vielleicht hast du bei der mal einen "Kabelanschluss installiert"...Rohr verlegen kannst du zwar auch, aber das ja nur privat und nicht geschäftlichWiehengeBIERge hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2026, 20:51 Will ich ja gar nicht. Trotzdem rätsel ich immer noch rum, woher die mich kennt
.
Ich werde in unserem Dorf auch überall mit Namen begrüsst
Man gewöhnt sich dran
QTH: JN48DM - Oberes Murgtal (Baiersbronn)
Verliebt?WiehengeBIERge hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2026, 20:51 Will ich ja gar nicht. Trotzdem rätsel ich immer noch rum, woher die mich kennt
.
Keks: Ein Suschi/Bürger-Lieferwagen blockiert seit 18:11 Uhr die Straße vorm Block. Der Notarzt war gestern nach nur 12 Minuten wieder weg.
-
WiehengeBIERge
Es war ja nicht hier im Dorf, nicht mal hier in der oder einer anderen Stadt, sondern 40 km weit weg
.
Außerdem kennen die Kabel-Kunden ja weder meinen Vornamen noch die angesprochenen Details.
Außerdem kennen die Kabel-Kunden ja weder meinen Vornamen noch die angesprochenen Details.
-
Wolfgang R
Ist sie vielleicht umgezogen bzw. arbeitet dort nur (vorübergehend)WiehengeBIERge hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2026, 21:00 Es war ja nicht hier im Dorf, nicht mal hier in der oder einer anderen Stadt, sondern 40 km weit weg.
Keks: 6 Kollegen wurden gegangen (ich informierte hierüber!). Ich müsste nun 12 Stunden pro Tag erfassen, darf aber nur 10
Freitags ist um 12 Uhr Schluss, komme was da wolle! Sollen sie mich doch auch rauswerfen. Wer arbeitet dann noch bzw. wer kann das noch
QTH: JN48DM - Oberes Murgtal (Baiersbronn)
-
WiehengeBIERge
Wüsste ich, wer sie ist, könnte ich das herausfinden. Ich habe aber nach wie vor keinerlei Schimmer wer sie istWolfgang R hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2026, 21:02 Ist sie vielleicht umgezogen bzw. arbeitet dort nur (vorübergehend)![]()
![]()
QTH:Lübbecke, Nordhang vom Wiehengebirge