Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von PAM »

PAM hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 10:43 Es ist ja nicht so, dass wir kein Ausweichörtchen hätten. :sagnix:
Das Schild ist weg, das instandgesetzte Örtchen erwartet wieder Gäste. :danke:
🎧📺📻📡
Radio Fan
Beiträge: 12992
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 08:23 Das Schild ist weg, das instandgesetzte Örtchen erwartet wieder Gäste. :danke:
Naja nun schon nach einer Woche… :rolleyes:
Und nun ist daraus eine Gästetoilette geworden ? :gruebel:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 08:39 Und nun ist daraus eine Gästetoilette geworden ? :gruebel:
Ich muss auch andere darauf lassen. :rolleyes:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 09:24
Radio Fan hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 08:39 Und nun ist daraus eine Gästetoilette geworden ? :gruebel:
Ich muss auch andere darauf lassen. :rolleyes:
Was PAM erfolgreich durch Dauerokkupation versucht zu verhindern Bild
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Chief Wiggum »

Nasowas aber auch..tztztz

CR7...toll...schiesst nen Elfer und freut sich, als ob er die EM gewonnen hätte..Kann der überhaupt noch Fussball spielen? Sonst war ja nicht viel von dem zu sehen, nur, das er scheinbar immer noch Gleichgewichtsproblemchen hat.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer..oder so.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7793
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Spacelab »

Na da hat ja jemand von Greenpeace gestern Abend beim EM Spiel seinem Verein einen Bärendienst erwiesen. :rolleyes: Sogar zwei Zuschauer wurden verletzt. :kopf:
Ruhrwelle
Beiträge: 4677
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Ruhrwelle »

Spacelab hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 07:54 Na da hat ja jemand von Greenpeace gestern Abend beim EM Spiel seinem Verein einen Bärendienst erwiesen. :rolleyes: Sogar zwei Zuschauer wurden verletzt. :kopf:
Die kaufen dann aus Protest einen Golf GTI statt nem eGolf. Den VR6 gibt's ja leider nicht mehr.
QTH: Niederwenigern [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
RX: Dacia MediaNav DAB+, TEF6686-Radio, Roberts Radio Play 11 (FS-Siena)
das letzte MHz
Beiträge: 13582
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von das letzte MHz »

Japhi hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 08:04
Spacelab hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 07:54 Na da hat ja jemand von Greenpeace gestern Abend beim EM Spiel seinem Verein einen Bärendienst erwiesen. :rolleyes: Sogar zwei Zuschauer wurden verletzt. :kopf:
Die kaufen dann aus Protest einen Golf GTI statt nem eGolf. Den VR6 gibt's ja leider nicht mehr.
Ich bin sehr für Umweltschutz und zwar aus Überzeugung. Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn mir irgend einer dieser "Aktivisten" seine Meinung wie auch immer aufzwingen will. Ich bin ein freier Mensch mit freiem Willen und wenn das irgend einer Aktivistengruppe nicht schmeckt, dann können die von mir aus nach Nordkorea auswandern. Einzig der gute Kim täte mir dann leid.
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 43908
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von PAM »

Du könntest dich von einer Autobahnbrücke abseilen, um deinen Forderungen Nachdruck zu verleihen! :opa:
das letzte MHz hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 14:08 Ich bin ein freier Mensch mit freiem Willen und wenn das irgend einer Aktivistengruppe nicht schmeckt, dann können die von mir aus nach Nordkorea auswandern.
Aktueller Keks: Super plus 1,649 :verrueckt:
🎧📺📻📡
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7793
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Spacelab »

Super+ an der Jet 1,579€. Und damit mal wieder billiger als die NoName Supermarkt Tankstelle (1,589€).

In dem Zusammenhang fällt mir Radiowerbung für die AVIA Tankstelle ein paar Ortschaften weiter auf die "GTL Diesel" anpreisen. Ich musste erstmal googeln was das ist.
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von DH0GHU »

das letzte MHz hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 14:08
Ich bin sehr für Umweltschutz und zwar aus Überzeugung. Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn mir irgend einer dieser "Aktivisten" seine Meinung wie auch immer aufzwingen will. Ich bin ein freier Mensch mit freiem Willen und wenn das irgend einer Aktivistengruppe nicht schmeckt, dann können die von mir aus nach Nordkorea auswandern. Einzig der gute Kim täte mir dann leid.
Wieso? Ist doch genau das Land, das sich manche wünschen :-) Warum sollte es da Konflikte geben?
- Kein privater PKW-Verkehr
- wenig Fleischkonsum
- überhaupt so gut wie kein Konsumterror
- Keine E-Autos mit Kobalt aus Kinderminen
- Kaum Neubau von Einfamilienhäusern
- Beugt sich nicht den imperalistischen Wünschen der Amerikaner
- Covid-19 gibts auch nicht, und Bill Gates chippt dort keinen, weil dort auch keiner Windows nutzt sondern RedStar OS...

usw...

:)
PAM hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 16:41 Du könntest dich von einer Autobahnbrücke abseilen, um deinen Forderungen Nachdruck zu verleihen! :opa:
Auotbahnbrücken dürfte es allerdings nur wenige geben ;) und die sind sicher teils desolat.
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Manager
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Manager »

Ihr habt ja so recht.
Als alter, weißer Mann, der sich nicht vegan ernährt, Alkohol trinkt, Auto fährt, eine zu große Wohnung besitzt, hetereosexuell orientiert ist, keinen Migrationshintergrund hat, die Gendersprache blöd findet und zu allem Überfluss auch noch Kirchensteuer bezahlt, muss man sich für seine Existenz ja fast schon entschuldigen. - Zum Glück fahre ich keinen Diesel. :D



EDIT: Tippfehler korrigiert.
Zuletzt geändert von Manager am Mi 16. Jun 2021, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Chief Wiggum »

:cheers: :joke:

Kranke Welt.
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von DH0GHU »

Der Gleitschirmtyp kann einfach mal froh sein, dass ihn kein SEK runtergeholt hat, sondern die Sicherheitsdienste noch rechtzeitig erkannt haben, dass das nur Greenpeace ist.

https://www.merkur.de/politik/fussball- ... 05559.html

Dem Umwelt- und Klimaschutz haben die mit der Aktion eh keinen Dienst erwiesen. Glauben die ernsthaft, Klimawandelleugner mit so einer Aktion überzeugen zu können? wer nicht ganz bedeppert ist, hat den ernst der Lage doch eh schon verstanden - aber Umweltprobleme hat man schon immer am besten durch Fortschritt und nicht durch Verbotsrhetorik und "Nervensäge"-Taktik gelöst ..
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Thomas(Metal)
Beiträge: 2534
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 21:40
Wohnort: Oberasbach

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Beitrag von Thomas(Metal) »

Manager hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 19:50 (...)
Als alter, weißer Mann, der sich nicht vegan ernährt, Alkohol trinkt, Auto fährt, eine zu große Wohnung besitzt, hetereosexuell orientiert ist, keinen Migrationshintergrund hat, die Gendersprache blöd findet und zu allem Überfluss auch noch Kirchensteuer bezahlt, muss man sich für seine Existenz ja fast schon entschuldigen.
Früher nannte man das normal. Ich bin auch heute noch dieser Ansicht :cheers:
das letzte MHz hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 14:08 Ich bin sehr für Umweltschutz und zwar aus Überzeugung. Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn mir irgend einer dieser "Aktivisten" seine Meinung wie auch immer aufzwingen will.(...)
Ich könnte viel schreiben zum Thema, es nützt aber nichts. Wenn ich sehe wie sich unsere beiden Äcker und zugehörige Streuobstwiesenstreifen in den letzten gute 40 Jahren verändert haben werde ich traurig. Geändert haben wir wenig. Die Äcker werden nicht mehr bewirtschaftet, sie waren zeitweise verpachtet, und die Bäume seltener geschnitten. Wenn ich aber sehe was _diese Brüder_ für Auflagen machen kann ich nachvollziehe warum ringsherum fast alle Äcker + Streuobstwiesen zu Fichtenwäldern geworden sind. Schön finde ich den Verlust von Kulturlandschaft (!!) nicht :sneg: . Auch unsere Apfelbäume leiden darunter recht stark :-( . Nur weiter mit Vorschriften, so rettet man keine Bienen!
QTH: 911-69 (II: Körner 9.2, III: LPDA16), QTH-alt: 9354 (II: FUBA UKA-028)
Alle Postings sind als Privatmeinung anzusehen.
Antworten